|
| Ravenclaw Tisch | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 00:52 | |
| Sie nickte. "Wie du meinst. Auch wenn mir ein Rätsel ist, warum du dich vor anderen Menschen schütz. Es ist auch während deiner Ausbildung warscheinlich wesentlich angenehmer, wenn man Freunde hat. Aber gut, dass ist deine Entscheidung", meinte sie, schon in einem sanfteren Ton. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 00:53 | |
| "nunja, wer nicht will der hat, aber wenn dus dir anders überlegst: Ich hab weder was gegen Vampire, noch gegen Werwölfe oder anderes!" er grinste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 00:54 | |
| Daraufhin erwiederte er nichts, denn eigendlich hatte sie recht. Nur würde er 'freunde' nur durch sein eigenes Selbst gefärden und er wusste schon gut genug, wie es war, jemanden zu verlieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 00:56 | |
| "Das Gleiche gilt für mich", fügte sie hinzu. Plötzlich fiel ihr Blick auf seine Augen. Sie waren schön, aber auch kalt...sehr kalt. Als sie merkte, dass sie ihn angestarrt hatte, wandte sie den Blick schnell ab. Verdammt, warum kann ich nicht einmal höflich sein? Bin wohl ein hoffnungsloser Fall, dachte sie nüchtern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 00:57 | |
| "danke, ihr kennt mich nicht...." sagte er und erklärte das Theam damit für sich als rellativ beendet, obwohl es das nicht wahr "wolltet ihr nach ravenclaw?" fragte er, um sie endlich von sich selbst abzubringen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:02 | |
| Das hört sich an, als wäre er ein Vampir oder ein Werwolf, schoss es ihr durch den Kopf, doch sie sprach es nicht aus, denn es erschien ihr offentsichtlich, dass er das Thema wechseln wollte. "Ich habe nichts gegen eines der Häuser und eigentlich war es mir auch gleichgültig, obwohl ich schon etwas an Ravenclaw orientiert war, da mein Vater in diesem Haus war", erklärte sie. "Wie war es bei euch?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:04 | |
| "naja, ich wär fast in slytherin gekommen... meinte der Fetzen auf jedenfall... er hat mich total zugeredet, dass ich gut nachdenken soll, über alles, was ich hier amche... ich bin dann noch gier gelandet... geschadet hat es mir noch nicht..." sagte er, froh, endlich ein anderes thema gefunden zu haben und deshalb war er auch nicht so verschlossen, wie sonst. Möglichst von ihm ablenken.
out: n8 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:08 | |
| "meine familie war zum größten teil in slytherin, aber ich wollte nicht, also bin ich in Ravenclaw..." er zuckte mit den schultern. so leicht kommst du mir nicht davion...
ou: cu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:09 | |
| "Na, hoffentlich wird es dir auch in Zukunft nicht schaden", bemerkte sie zwinkernd. "Bei mir hat der Sprechende Hut ziemlich lange gebraucht...doch schließlich bin ich doch nach Ravenclaw gekommen, worüber ich damals ziemlich glücklich war. Warscheinlich war ich auch einfach glücklich, in Hogwarts zu sein. Ist ja sozusagen meine dritte Heimat...wohnt ihr eigendlich in England oder Irland, oder in einem der anderen europäischen Staaten?", fragte sie interessiert, während sie ihren Kopf auf ihre Hände stützte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:13 | |
| "ungarn...und du?" er sah zu chris, dann wieder zu jill |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:20 | |
| "Normalerweise Italien, Venedig. Naja, was heißt normalerweise...meine Eltern sind getrennt und meine Mum wohnt in Dublin - und fährt jede Woche für drei Tagen zu ihren Eltern nach London - und mein Dad, mein Bruder und meine Omi wohnen eben in Venedig. Ich reise regelmäßig mit meinem Bruder nach Dublin um für einen Monat bei meiner Mutter zu leben - wobei wir mit ihr auch unsere Großeltern in London besuchen. Ich bin wohl ein ziemliches Pendlerkind", erklärte sie schlicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:23 | |
| "stimmt, da hast dus ja echt nicht leicht!" er grinste. "aber ich sag dir, immer an einem fleck ist total langweilig!" er tat gennervt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:25 | |
| Sie lächelte. "Ach, ich könnte es mir zur Abwechslung auch ruhig mal etwas entspannter vorstellen. Aber es ist in Ordnung. Wir reisen ja meistens mit Flohpulver nach Dublin - nur selten mit anderen Mitteln", fügte sie hinzu, während sie Kenshin neugierig musterte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:30 | |
| "Wie können ja für ein jahr tauschen?!" meinte er scherzhaft. "wär doch mal was!" er lachte. "spielst du quidditsch?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:33 | |
| "Könnte aber sein, dass es dir bald zuviel wird und mir zu langweilig", meinte sie lachend. "Aber du hast Recht, es wäre auch eine willkommene Abwechslung. Darf ich diese Frage allgemein verstehen, oder nur auf Hogwarts bezogen?", fragte sie zurück. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:34 | |
| "eigentlich beides!" meinte er grinsend und musterte sie eingehend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:36 | |
| Sie zögerte etwas, bevor sie antwortete. "Ich bin Jägerin hier in Hogwarts, aber fliegen - und Quidditsch spielen - tue ich auch zu Hause mit meinem Bruder und Freunden. Ich liebe das Fliegen...wie steht es mit dir?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:41 | |
| "Hier in der Schule bin ich auch Jäger, zu Hause spiel ich meistens mit Bekannten..." er sah ihr wieder ins gesicht. "wie alt ist dein bruder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:43 | |
| Diesmal musterte sie ihn kritisch, auch wenn ihr verstecktes Lächeln sie verriet. Sie zog eine Augenbraue skeptisch in die Höhe. "Er ist 15, warum fragst du?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:45 | |
| "Nur so, rein aus interesse..." meinte er lachend. "was denkst du denn?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:47 | |
| "Ich frage meistens nochmal nach, da mein Bruder schonmal eine...weniger gute Bekanntschaft gemacht hat", meinte sie zögernd und sah ihm nun ebenfalls ins Gesicht. Auch bei ihm fielen ihr die Augen auf. Einen Moment war sie wie gefesselt von diesen Augen. Sie schüttelte leicht den Kopf um sich aus dieser Starre zu befreien. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:48 | |
| "darf man fragen was du meinst?" fragte er belusigt und verkniff sich seinen kommentar, als er bemerkte, dass sie an seinen augen hängen geblieben war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:51 | |
| "Nein, lieber nicht", meinte sie etwas kälter als sie beabsichtigt hatte. Sie wollte darüber nicht sprechen. "Du brauchst dir dein Kommentar nicht zu verkneifen, trotzdem danke", meinte sie lachend, als sie die Belustigung heraushörte, ihre Stimme hatte plötzlich wieder einen unbesorgten und warmen Klang. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:55 | |
| "keine ahnung, welchen kommentar du meinst!" gab er unschuldig zurück und lachte ebenfalls |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch Sa Dez 29 2007, 01:58 | |
| "Dann ist ja gut", erwiderte sie lächelnd und mit einem gespielt gefährlichen Unterton. Sie fand es nett, dass er sie nicht in Verlegenheit brachte. Na gut, dass war vielleicht auch unbeabsichtigt, korrigierte sie sich in Gedanken. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ravenclaw Tisch | |
| |
| | | | Ravenclaw Tisch | |
|