Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:28
*die Katze hubbfdd auf den Tisch und maunzt* Hobb,geh schon und hohl dir die Mäuse. *die Katze sprang elegant vom Tisch und verschwand aus der Halle* Ich hätte Chanel auch noch was geben sollen. *grinzt Chandra an*
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:33
"Naja, wir haben genug Mäuse im schloss und umgebung... Merlin wäre verhungert..."
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:35
out: wie ist denn das mit den schülern aus dem gleichen jahr? kennen die sich?
in: Kenshin kam in an den Tisch und setzte sich. gelangweilt wartete er auf den beginn.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:36
Stimmt,hoffentlich streiten sich die beiden nicht um die Mäuse. *grinzt* Falls es doch nicht mehr soooooooooo viele gibt. *grinzt noch breiter hört aber schlagartig auf als ihr auffält dass man ihre Eckzähne sehen könnte*
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:37
out: ausm gelichen Jahr, klar, aber ich würde sagen, auch aus unterschiedlichen Jahrgängen...
in: Chandra sah auf, als sich jemand in ihre Nähe setzte. "Hi Kenshin", sagte sie.
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:43
Wie nicht fliegen? *schaut entsetzt* Das ist wär für mich ja der totaaaaaaaaaaaaaale Weltuntergang.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:44
"Nein! Auf einen Besen kriegen mich keine zehn Pferde. Aber die Muggel haben unglaublich bequeme flugmaschinen. Vollelektronisch und sehr sicher! Es ist ein Traum. du kannst beim fliegen sogar schlefen. Ich weiß nur nicht, wie das funktioniert...."
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:45
Flugzeuge. *grinzt wärend eine schwarze Katze auf sie zutappelt* Chanel,da bist du ja. *die Katze springt ihr auf den Schoß* Bäh,jetzt bring doch die Maus nicht mit in die Große Halle,es gibt gleich essen! *die Katze macht beleidigt nen Abgang*
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:46
Er rollte mit den Augen. "ach so! ich glaube sie nennen die Dinger Flugzeuge oder so..." schulterzuckend blickte er zwischen den mädchen hin und her. "hat eine von euch ne ahnung, wanns hier mal losgeht, ich sterbe vor hunger!"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:47
"Iss eine Praline", antwortete Chandra und schob ihm die Schachtel hin. "Meine Uhr hat mir Leider keine Präzisen Informationen gegeben... Sie ist noch nicht perfekt!"
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:47
Wenn du willst kann ich Chanel fragen,ob du ihre Maus kriegst. *grinzt*
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:49
Begeistert nahm er sich eine Praline und steckte sie sich in den mund."danke, du rettest mir mein leben!" meinte er grinsend und sah zu Marina. "danke, aber pralinen sind mir lieber!"
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:51
Also ich hätte nichts gegen eine saftige,schön blutige Maus. *beißt die Lippen zusammen* Scheiße...
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:52
"wenn schon menschenblut, schmekt besser!" meinte er schalkhaft.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:52
chandra lächelte und sah zum Lehrertisch hoch. Sie schürzte ihre Lippen und ihre Hand glitt in ihre Tasche. Sie holte ihr Uhr heraus und klopfte mit ihrem Zauberstab dagegen. "Wann kommen die erstklässler?", fragte sie. "Bitte Präzise Antworten!" "Gemach, Gemach", trällerte die Uhr. "Wenn das Essen ist bereit, ihr werdte von eurem Warten befreit. die erstklässler kommen, die Schlacht ist bald gewonnen." Chandra verdrehte die Augen und steckte ihre uhr wieder weg. "mistdung", murmelte sie kaum hörbar.
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:54
"gute antwort!" raunte kenshin, während er Chandra mit riesigen kulleraugen ansah. "Kannst du verantworten, dass ein armer kleiner junge verhungert?"
Gast Gast
Thema: Re: Ravenclaw Tisch Fr Dez 28 2007, 22:55
"wie meinst du das?", fragte chandra und wandte sich wieder Kenshin zu.