Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:58
Ryan begann leise zu schmunzeln. "Es musste halt ein Haus geben, das besser als die anderen ist. In diesem Fall war es Slytherin."
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:01
Sie grinste Cathy an.- "Tja..."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:02
,,Ach ja? Du meinst wohl, ein Haus, das besser darin ist, so viele niederträchtige und arrogante Schüler wie dich hervorzubringen? Dann hast du Recht. Darin ist Slytherin unschlagbar!", sagte Cathrine. Sie war immernoch wütend, weil dieser Typ so selbstverliebt war und Cathrine hasste solche Leute.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:05
Ryans Miene veränderte sich schlagartig. "Wage es nicht noch einmal, so über Slytherin zu sprechen.", drohte er, wobei sich seine Augen verengten. Was konnte er dafür, dass alle anderen Häuser Slytherin nicht das Wasser reichen können?
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:07
"Sie hat doch recht..."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:07
,,Meinst du etwa ich hab Angst vor dir? Nein, ganz bestimmt nicht! Du kannst mich bedrohen, solang du willst. Mir doch egal, ich rede über Slytherin wie ich will.", sagte Cathrine stur. Ihre Augen verengten sich.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:13
"Mit der Einstellung überlebst du hier in Hogwarts nicht lange.", meinte er grimmig. Nilas Kommentar machte Ryan nur noch wütender, sodass er nicht mehr weit davon entfernt war, seinen Zauberstab hervor zu holen.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:17
,,Na und? Besser ich habe als jemand gelebt, der seine Meinung stets ehrlich geäußert hat, als jemand, der sich den Mund von jemand arrogantem wie dir verbieten ließ!", sagte Cathy zu ihm. Ihr war es egal, ob sie ihn gerade provozierte, hauptsache sie hatte ehrlich ihre Meinung gesagt.
Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Plötzlich hörte Lauren Stimmen, als sie den Wald nach Bella absuchte. Sie trat aus dem Gebüsch hervor und blickte die 3 verwirrt an. Sind heute alle im Wald unterwegs?, fragte sie sich leicht perplex.
Gründer Gründerprofil
"Hey Cathy..", sie lachte. "Er ist ziemlcih wütend..."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:21
"Dafür hast du auch sehr viel kürzer gelebt.", stellte Ryan grummelnd fest. "Und ich dachte Ravenclaws wären so intelligent." Spöttisch verzog er den Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:23
,,Du sollst nicht denken, geht sowieso schief.", spottete Cathy. ,,Vielleicht bin ich nicht intelligent, dafür steh ich aber zu meiner Meinung! Und meine Meinung von dir ist, dass du ein arroganter Idiot bist."
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:25
"Du hast Egoisisch vergessen..."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:26
,,Du hast recht, Nila. Der ist ja sowas von egoistisch.", sagt Cathy.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:28
Sich sowas von der gefallen zu lassen... "Was bedeutet schon die Meinung einer Person, die nicht intelligent ist. Eine Person die in Ravenclaw ist und nicht intelligent ist.", wiederholte er spöttisch.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:30
"Ähm....kein Grund für einen Streit Mädels.", sagte Lauren plötzlich. (damit bist nicht du gemein Skrati xP) "Alles locker. Es ist eben Vollmond. Also besser cool bleiben", versuchte Lauren etwas zu sagen. "Nila, den Bruder hat mal wieder was angestellt.", seufzte sie kurz als sie an den Vorfall in der Halle dachte.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:31
,,Ich bin stolz darauf, keine Slytherin zu sein! Ich will schließlich nicht so enden wie du. Zwar sind nicht alles Slytherins schlimm, aber du auf jeden Fall. Intelligenz ist auch nicht alles.", sagte Cathy wütend. ,,Währscheinlich spielst du schon seid dem ersten Satz, den ich sagte, mit dem Gedanken, mich zu verfluchen." Zu dem Mädchen gewandt sagte sie:,,Ich wünschte, ich könnte cool bleiben."
Zuletzt von am Sa Jan 05 2008, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:31
"hahaha...", lachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:38
Lauren zog etwas verwirrt eine Augenbraue hoch. Noch nie hatte sie jemanden so... fluchen hören. Schon gar keine Ravenclaw "Scheinbar sind heute viele etwas angespannt.", murmelte sie leise. Ryan hat sich ja mächtig verändert. Ich hatte nicht gedacht, dass er sich an einem Tag gleich so... benimmt.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:40
out: das war noch gar nix
in: Cathy schüttelte den Kopf. Dieser Junge aus Slytherin ging ihr ganz schön auf die Nerven, seid sie in Hogwarts war, hatte sie sich nicht einmal so sehr aufgeregt wie die letzten fünf Minuten.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:47
out: guuut, ich weiß schon, mit wem ich mich nicht anlege xDD
in: Lauren lächelte schwach, stellte sich neben Ryan und flüsterte. "Ich spüre Spannung in der Luft. Aber bitte lass sie am Leben.", letzteres war etwas lauter gesagt als geplant. xP
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:51
out: xDDD
in: Cathrine hörte die letzten Worte von Lauren. Doch sie ging nicht weiter drauf ein. Sie sah in den Wald hinein, immernoch auf Marina wartend. Sie versuchte den Streit von eben zu vergessen, doch wenn dieser Junge nocheinmal den Mund aufmachte und etwas so Selbstverliebtes sagte, würde sie ihn wieder angiften, das war sicher.^^
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 18:52
Bella wo bist du nur... Lauren biss sich auf die Lippe. "Ihr habt nicht zufälligerweise Wölfe in der Nähe gesehen oder?", fragte sie unschuldig. Ich weiß nichts, wenn sie wissen wollen, wieso ich das frage xP
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 19:27
,,Im Wald war ein Wolf.", sagte Cathrine. Sie hielt den Blick nochimmer auf das Innere des Waldes. Sie hoffte so sehr, das Marina wohlauf war.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 19:42
"Geht doch in den Wald und schaut nach.", schlug Ryan vor. "Es könnte aber zu gruselig für einen gewissen Ravenclaw werden.", fügte er spöttisch hinzu.