Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:30
Das gibt Ärger.dachte Marina.Arme Cathy,arme Jill.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:31
out: Danke *erleichtert*
in: Sie hatten sich ungefähr 800 Meter entfernt von Mortimer versteckt. Jill betete, dass er sie nicht finden würde.
Zuletzt von am Mo Dez 31 2007, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:32
out: Sry, aber Jill hatte im gleichen Moment wie ich gepostet, also gibts keinen Abzug^^ in: "Ja, geht..." meinte er leicht wütent und wartete darauf bis Marina in den Wald verschwand...
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:33
Cathy kochte vor Wut. Was muss der sich da jetzt einmischen?, dachte sie zornig. Immerhin zog er ihnen keine Punkte ab.
Zuletzt von am Mo Dez 31 2007, 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:46
Häh?Läuft Chris nach."Stimmt,nicht das ich dich noch aussauge."Sie spitze die Ohren und schnupperte.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:50
Chris lachte nur spöttisch in sich hinein. Die anwesenheit von Vampiren ließ ihn sich etwas vergessen, zum glück hatte er es einigermaßen unter kontrolle. Er ging wieder aus dem wald heraus. Es würde schwer werden, sich jetzt zu beherschen.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:51
Langsam ging Mr.Oxfort davon. Leise schlich sich Jill nach hinten und winkte Cathy zu sich. Schließlich ging sie mit ihr weiter in den Wald hinein, zu der Stelle, an der Marina sein musste.
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:53
"Spielverderber!"rief sie Chris hinerher und rannte in den Wald.Sie hatte Witterung aufgenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:56
Chris drehte sich um. Dieses verdammte vampirmädchen hatte es tatsächlich geschaft. Er nahm die verfolgung auf und ging ihr, mit in der sanften dunkelheit des waldes gelb leuichtenden augen hinerher.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Dez 31 2007, 16:56
Mortimer sah ein rascheln in den Büschen und wie sich die zwei Ravens davonstahlen. Doch er sagte nichts. Die erwische ich noch, wenn sie herauskommen dachte er verstohlen und ging zum Schloss hianuf, er musste der französin noch das Schloss zeigen...
tbc: Grosse halle
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 15:12
Jill erreichte mit Marina endlich den Rand des finsteren Waldes. "Tut mir Leid, dass ich so grob war, aber ich wusste einfach nicht, ob du sonst mitgekommen wärst", entschuldigte sie sich bei Marina.
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 15:47
out:3 sind wir Jill ist auch da.
Marina schnupperte.Da kam noch jemand.Ihre Augen blitzten gefährlich auf und waren nun vollkommen rot.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 15:48
"Dessen konnte ich mir eben nicht sich sein", entgegnete Jill. Sie bemerkte ein gefährliches Aufbitzen in Marinas Augen, die ohnehin inzwischen einen leichten Rotton angenommen hatte. "Es wollte dich damit nicht beleidigen", erklärte sie entschieden. "Bis dann", meinte sie und ging mit diesen Worten davon.