Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Rand des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Am Rand des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 19:44

,,Deine überaus witzige Seite zeigt sich wieder einmal. Wie erbärmlich.", sagte Cathrine nur abwesend und sah weiterhin in den Wald hinein. Sie konnte sein Gesicht einfach nicht mehr sehen!

out: Hab meine Liste editiert, du kommst jetzt auch drin vor^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 19:47

out: ja ok, danke^^

ic: "Du verstehst einfach nicht meine Art von Humor.", meinte Ryan und folgte ihrem Blick.
Was soll da so spannend sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 19:50

out: Bitte, gern doch xD

in: Cathrine drehte sich zu ihm:,,Du bist wahrscheinlich der einzige, der über diese Art von Humor lachen kann. Wir aus Ravenclaw finden sowas einfach nur dumm!" Dann wandte sie den Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 19:54

"Vielleicht liegt es daran, dass ihr aus Ravenclaw einfach zu dumm für meine anspruchsvollen Witze seid?", konterte er und wendete seinen Blick vom Wald ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 19:56

,,Ach, vorhin hieß es noch "Ich dachte, Ravenclaws waren intelligent". Und jetzt sind wir auf einmal dumm? Du wiedersprichst dir selber, erst denken, dann reden. Natürlich sofern du überhaupt denken kannst.", sagte Cath genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:00

"Ja, ich dachte Ravenclaws wären intelligent, was wohl nicht stimmt.", meinte er.
"Das beste Beispiel dafür bist immer noch du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:03

,,Danke. Du bist einfach zuuu nett zu mir. Und nun halt die Klappe, ich kann deine Stimme echt nicht mehr hören.", sagte Cathrine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:09

"Das ist Schade, denn du wirst sie dir noch lange anhören müssen"
Langsam nahm seine gute Laune wieder zu.
"Wie wärs, Lauren? Wir wärs mit ein wenig Feuerwerk?", fragte er grinsend und holte seinen Zauberstab hervor.

out: sry, das muss jetzt sein Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:11

out: Laughing

In: Cathy verdrehte die Augen. ,,Jetzt bin ich aber erfreut, ich hatte schon Angst, nie wieder von dir zu hören!", sagte sie sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:12

"Ein Feuerwerk?", fragte sie etwas, ehe sie verstand.
"Wieso nicht. Ich brauche sowieso mal wieder etwas... Spaß."
Unweigerlich grinste sie versteckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:15

"Wäre doch mal eine Abwechslung, oder nicht?"
Er musterte seinen Zauberstab intressiert.
Wie lange habe ich nicht mehr gezaubert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:17

Ein Feuerwerk?, dachte Cathrine verwirrt.
Naja, sie kümmerte sich nicht weiter drum, sondern hielt weiterhin Ausschau nach Marina. Ging es ihr gut? Besorgt runzelte Cathy die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:23

"Ja, ich hab das schon lang nicht mehr gemacht. Aber wie ging der Zauber noch schnell?",überlegte sie laut.
Ihr blickte huschte vom Wald zu Cath und dann zu Ryan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:35

"Welchen meinst du?"; fragte er verwirrt.
"ich wollte ihnen nur mal zeigen, dass man so nicht mit einem Slytherin umgeht."
Außerdem komm ich langsam aus der Übung...
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:37

Das Unterholz knackte verräterisch.Marina warf einen Blick aus den schützenden Bäumen.Sie sah Cathy und wollte zu ihr.Doch dann bemerkte sie die Slytherins.Vor allem die sollten nicht wissen was sie war.Sie huschte hinter einen Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:38

Cathy hatte ein Knacken gehört. Hatte sie es sich nur eingebildet? Bestimmt... Sie machte sich immernoch solche Sorgen um Marina, wo war sie nur?
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:44

Marina sah Cathys besorgtes Gesicht.Sie sagte:"Cathy,es ist alles okay."Doch es klang eher wie das Flüstern des Windes.Sie starrte auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:46

Cathy hatte eine leise Stimme gehört. War das Marina gewesen? Sie sah sich suchend um und sah Marina hinter einem Baumstamm. Sie ging hinüber. ,,Marina gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:48

Marina sank am Baum nach unten.Sie zitterte.Ihre Hände und ihr Mund waren blutverschmiert."Nein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:50

Cathy kniete sich zu ihr. Ein furchtbarer Schmerz durchfuhr ihre Knie, doch sie sagt nichts. ,,Was ist los?", fragte sie besorgt. Dann sah sie das Blut an Marinas Händen und wurde bleich.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:52

Marina presste die Hände vor den Mund.Ihre Augen nahmen allmählich wieder die normale blaue Farbe an.Sie musste gegen den Brechreizt ankämpfen,als sie sich daran erinnerte was sie getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:54

,,Wenn du nicht darüber reden willst, ist das natürlich okay.", sagte Cathy sanft. Sie strich Marina über ihr Haar und versuchte sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:57

"Man kann nicht darüber reden."grummelte sie hinter der Hand hervor."Man kann es auch nicht beschreiben.Aber wenn du eine präziese,für Menschen verständliche Antwort willst:ICH HAB GETÖTET!"Sie legte alle Wucht in diese letzten 3 Worte und bemerkte wie auch sie davon getroffen wurde.Ihr traten Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 20:59

Cathy merkte, wie sehr Marina darunter litt. ,,Ich merke, wie sehr du leidest, Marina. Es muss furchtbar für dich sein, gegen deinen Willen zu töten...", flüsterte Cathrine leise. Sie wollte Marina unbedingt beistehen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 EmptySa Jan 05 2008, 21:02

"Reine Routinesache."Sie wischte sich mit dem handrücken über den Mund."Alles Sache der Gewohnheit."Ihre Stimme klang tonlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Am Rand des Waldes
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter