| Am Rand des Waldes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 08 2008, 19:14 | |
| "Brav die Strafe über mich ergehen lassen und nächsten Vollmond wieder kommen?" meinte sie und lächelte schie. "Vielleicht, bin ich aber auch gar kein Mensch, sondern etwas, das genauso hier bleiben darf"... sie zwinkerte ihm zu und zog dann ihren Umhang aus um ihn über einen Baum zu werfen... Darunter trug sie nur ein dünnes schwarzes T-Shirt und eine ebenso schwarze Jeans... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 08 2008, 19:17 | |
| "dann wärest du eine vampirin und nicht mehr am Leben." meinte er nur und lächelte sie an. "außerdem würde ich dich dann nicht leiden können.". Chris saß im Gegensatz zu Rashi wie immer tief in seinen Umhang gehöllt da, auf einer großen Wurzel und wannte kurz den blick ab, als sie sich den Umhang auszog. "naja, vielleicht kann ich da als vertrauensschüler noch ein wort mitreden, was die strafe angeht.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 08 2008, 19:35 | |
| "Wäre das nicht etwas.... unfair?" fragte sie und klang nicht so als hätte sie ein Problem damit ""Heißt das, dass du mich leiden kannst, wenn du sagst, wäre ich ein Vampir, würdest du dies nicht können? nfragte sie fast schon lauernd und fuhr sich abgelenkt durch das Haar. "Ohja und danke fürs wegsehen.." fürgte sie zwinkernd hinzu... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 12:16 | |
| Chris erwiederta garnichts. Er saß einfach nur da und sah sie an, wärend sein Blick langsam seltsam matt wurde. Es sah ein wenig unheimlich aus aber das passierte öfters, wenn er menschen eine etwas längere Zeit ansah. Die meisten leute flohen dann vor ihm aber er meinte es ja noch nicht einmal böse. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 16:14 | |
| Arashis blick wurde fragend "Was ist?" fragte sie vorsichtig. Gleichzeitig packte sie ihren Zauberstab aus und begann ihren Umhang mit warmer Luft zu trocknen. Dabei achtete sie sorgsam darauf, dass Chris keine warme Luft abbekam, denn soweit sie ihn beobachtet hatte in den letzten Jahren, würde er dies nicht sehr mögen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 16:21 | |
| "nichts." sagte er halb abwesend und sah sie immernoch an. er war anscheinend etwas abwesend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 16:27 | |
| Arashi drehte sich schulterzuckend wieder ihrem Mantel zu, fühlte sich aber langsam unwohl unter diesem Blick, den sie niht deuten konnte. Zweiteres störte sie ziemlich, sodass sie Chris immer wieder einen knappen Blick zuwarf. Nach längerem Schweigen fragte sie "Soll ich gehen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 16:35 | |
| "nein, wenn du nicht willst, kannst du gerne bleiben." sagte er ziemlich sanft. "aber wenn du gerne gehen willst, dann geh lieber... vielleicht hat man ja noch nicht bemerkt, dass du nicht da warst.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 16:38 | |
| Sie zuckte ziemlich gleichgültig mit den schultern und setzte sich dann im Schneidersitz vor chris auf den Boden und blickte zu ihm hoch "Ich bleibe" entschied sie und vertiefte sich in die hellen Augen ihres gegenübers... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 16:43 | |
| Chris machte kurz die augen zu. Als er sie Wider öffnete, waren seine augen wieder klar und fast schneidend, wie sonst auf. "okay." sagte er und sah sie ebenfalls an. "arum sitzt du auf dem nassen boden, willst du dich nicht auf eine Wurzel setzten?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 16:46 | |
| "Damit ich eins vom Baum über den Kopf bekomme? Nein danke... und ih bin sowieso vollkommen durchweicht, da ist es auch shcon egal, wo ich sitze und eben dass ...." sie brach ab und blichte angestrengt auf ihre Schuhe, als gäbe es nichts interessanteres, als den Schmutz, der darauf zu sehen war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 16:50 | |
| "und weben was?" fragte er mit zunehmendem Interesse. Er schaute sie weiter an, obwohl er wusste, dass es ihr wohl unangenehm war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 16:54 | |
| Sie hob ein paar werwolfshaare auf, die direkt neben ihr am Boden lagen und spielte mit ihnen herum "Eees.... ist nicht so wichtig" wich sie zugegebenermaßen ziemlich ungeschicht aus und verfluchte sich im Stillen, dass sie keine passende Ablenkung für Chris' Gedanken fand. Arashi blickte immer noch zu Seite und nicht zu Chris, während sein Blick immer noch auf ihr lag.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 17:02 | |
| "und wenn es nicht so wichtig ist.." sagte er und schaute auf die Wolfshaare in Arashis hand. "..dann ist es egal." er nahm seinen zauberstab heraus und wog ihn in der Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 17:09 | |
| Sie blickte ihn erleichtert und auch etwas dankbar an und streifte sich den Ring, den sie aus den Haaren gedreht hatte und den linken Ringfinger. Als Chris den Zauberstab zog, schloss sie die linke Hand fast schon beschützerisch in die Rechte ein, als befürchte sie, er wolle die Haare verbrennen. Auf einmal erhob sie sich, warf sich ihren Mantel über, sodass sogar der Kopf verborgen war, mummte sich ein und blickte aus einer kleinen Lücke zu Chris auf, nachdem sie sich wieder auf die gleiche Stelle hatte fallen lassen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 17:19 | |
| Er sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. Er sah durch den kleine lücke direkt in ihre augen und lächelte unwillkürlich leicht. Es war nur ein kleines Huschen über sein Gesicht aber wenigstens eine geste der freundlichkeit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 17:27 | |
| An ihren Augen konnte man erkennen, dass sie schmunzelte. Na also, es geht doch... dachte sie und versank irgendwie in den tiefen seiner Augen ohne recht zu wissen, was mit ihr geschah. Leise summte sie vor sich hin, aich wenn ihr das nicht ganz klar war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 17:32 | |
| "und, was hattest du gedacht, so den ganzen tag hier zu amchen? die tage nach vollmond sind immer unheimlich langweilig, finde ich.,.." Er stand auf und ging langsam auf und ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 17:35 | |
| Arashi folgte ihm mit ihren Augen... "Naja, keine Ahnung, dir gesellschaft leisten? Wenn du was brauchst, kann ich es dir auch bringen, da du ja offensichtlich nicht aus dem Wald kannst....oder" sie lächelte leicht, was man wieder nur an ihren Augen erkennen konnte "Wir unterhalten uns ein bisschen über "die lListe"" sie lachte leise, kaum hörbar und legte leicht den Kopf schief.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 17:43 | |
| "klingt doch verlockend." meinte er und zog das Pergament aus seinem Umhang hetraus. Es war ein wenig klam und zerknittert aber es ging. Er setzte sich direkt neben Ara und hielt die liste so, dass sie es auch sehen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mi Jan 09 2008, 17:50 | |
| Okay, das war seltsam, Chris Tara setzte sich freiwillig neben ein anderes lebendes Wesen... Neben einen Menschen!! Arashi schmunzelte leicht und musterte Chris mit etwas schiefem Blick. "Wen nehmen wir zuerst" fragte sie ihn und lenkte ihren blick auf das Stück Pergament.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 14:50 | |
| Chris grinste bösartig und zeigte ohne etwas zu sagen auf einen Teil auf dem Pergament, was recht mittig lag. "hier. das scheint für den anfang recht gelegen zu sein." sagte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 16:51 | |
| Arashi ließ ihren Blick einen Moment auf den Schriftzug gerichtet. "Einverstanden" sagte sie schließlich ernst. Sie blickte auf den Rest des Geschriebenen und fuhr fort eine Reihenfolge vorzuschlagen.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 18:06 | |
| "klingt vernünftig." meinte er nur und steckte die liste weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 18:15 | |
| Arashi spielte Gedankenverloren mit Chris' langem Haar, bis ihr dies klar wurde. "Oh! Verzeihung" meinte sie und nahm schnell ihre Hände weg. Sie würde sich nicht wundern, wenn er sie dafür halb zerfetzen würde, shcließlich war er ja nicht wirklich ein Spielzeug... nicht wirklich... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Rand des Waldes | |
| |
|
| |
| Am Rand des Waldes | |
|