Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Rand des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast

Am Rand des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyDi Jan 22 2008, 21:16

"Ich muss jetzt gehen hab noch viel zu tun also dann passen sie jetzt bitte auf!!!"

tbc:Guck noch mal rum wo jemand ist^____^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyDi Jan 22 2008, 21:20

Steve seufzte.
"Manchmal ist die Alte aber wirklich zickig.", murmelte er, als sie außer Reichweite war.
"Kinderlein, ihr wisst doch, dass man nicht einfach so im Wald herumlaufen darf! Naja, ich lass euch hinein, wenn ihr mir was mitnehmt... "
Er rechte Jack eine Liste. (denk dir aus was draufsteht xD)
"Sind nur ein paar kleinigkeiten, die Zeichnungen sind darunter.", erklärte er.
"Okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyDi Jan 22 2008, 21:24

"Okay...vielen Dank Professor Wrington.", sagte er und nahm die Liste. Es waren nur ein paar einfach zu findende Pflanzen darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyDi Jan 22 2008, 21:25

Melinda nickte. Und so gingen sie tiefer in den wald.

tbc: tiefer in den wald^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyDi Jan 22 2008, 21:28

Jack folgte ihr, erleichtert, dass McGonagall ihnen keine Punkte abgezogen hatte.
tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyDo Jan 24 2008, 17:09

Professor Mcgonagall kam noch mal um zu gucken ob dieser mann jetzt entlich alles in den grif kriegen würde!Und achte sich"Was solls der hört ja eh nicht auf mich!" und ging wieder!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySa Jan 26 2008, 14:58

Melinda kam aus dem Wald und sah sich nochmal um.
Dieser Thestral, ich werde ihn vermissen!
Sie blieb noch eine Weile stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySa Jan 26 2008, 15:31

Nach kurzer Zeit ging sie hoch zum Schloss.

tbc: g-raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySo Jan 27 2008, 15:02

Carl kam an den Vorbotenen Wald un setzte sich auf einen Baumstumpf. Es war schon dunkel und er starrte durch die dunklen bäume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyFr Feb 08 2008, 10:43

nachdem er hier den großteil der nacht mehr oder weniger wach verbracht hatte, stand er auf, nahm seinen flachman, nahm einen großen schluck undging dann richtung schloss..

tbc: mcCoys bürro^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyFr Feb 22 2008, 23:54

Tom schielte durch die Bäume in den Wald und lehnte sich dann zufrieden etwas nach vorne, um ein schönes rotes Blatt aufzuheben. Er grinste, denn es sah aus wie ein Herz, so geformt war es.
Das bring ich ihr...
Sein Grinsen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyFr Feb 22 2008, 23:55

Plötzlich sprang ihn jemand von hinten an und wrf Tom zu Boden.
"Haaaaaaaahaaaaaa!" rief ISabella begeistert von sich selber und küsste ihn stürmisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptyFr Feb 22 2008, 23:59

Tom erwiderte leicht überrascht den Kuss und konnte gerade noch das Blatt festhalten, dass er in der Hand hatte. Er flog zu Boden und drehte sich dann zur Seite, sonst wäre das tolle Blatt zerquetscht worden.
"Du hast mich wohl sehr vermisst?", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySa Feb 23 2008, 00:01

"Jaaa..." meinte Bella, ließ sich neben ihn fallen und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
"Was hast du so getrieben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySa Feb 23 2008, 00:13

"Ich hab dir das", er drückte ihr das Blatt in die Hand, "gesucht und gefunden."
Er grinste schief und strich sanft über ihren Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySa Feb 23 2008, 00:17

Isabella stützte sich leicht auf den Ellebogen um sich das Blatt genauer anzusehen und und lächelte dann.
"Ich liebe dich..." meinte sie dann leise, legte erneut ihre Lippen auf die seine und kuschelte sich an ihn- das Herzblatt legte sie auf seine Brust, an die Stelle an der sein Herz schlug, und legte ihre Hand darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySa Feb 23 2008, 00:40

"Ich liebe dich auch...", antwortete er und legte den Kopf schief.
"Sag mal irre ich mich oder ist der Tag fast um?", er hatte das Gefühl einiges verpasst zu haben und sah in den Himmel, und grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySa Feb 23 2008, 00:41

"Jupps..." meinte Bella "Morgen ist der Ball..." meinte Bella und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySa Feb 23 2008, 14:01

"Verdammt, stimmt ja!", rief er vollkommen überrumpelt aus. Darauf hatte er völlig vergessen. Hoffentlich nicht zu offenslichtlich gewesen.
Er atmete aus und blickte zurück zu Bella.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySa Feb 23 2008, 15:49

Beleidigt zog Isabella eine Schmollippe.
"Kann es sein das du das vergessen hast?"
Theatralisch legte sie ihren Handrücken an die STirn, verdrehte die AUgen und ließ sich nach hinten fallen.
"Grauenhaft!" rief sie "Das jemand den Tag vergessen könnte in dem ICH ein BALLKLEID tragen werde"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 EmptySo März 02 2008, 00:37

Am Anderen Ende des Waldrandes gerade noch auf Hogwarts' Länderreien lehnte sich Arashi an einen Baum und verfluchte sich selbst. Sie hätte Chris einfach lassen sollen, er war kein kleines Kind mehr. Und sie hatte wohl keinen Grund eifersüchtig zu sein soweit man ihr leichtes verärgert sein so bezeichnen konnte...
Sie wusste nicht weshalb aber sie erhob sichund ging in den Wald. Wahrscheinlich spürte sieinstinktiv, dass etwas mit Chris war. Nichts gutes war.

tbc: wohin wohl?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Am Rand des Waldes
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11