| Am Rand des Waldes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 18:19 | |
| Chris rutschte deutlich etwas von ihr weg und sah sie etwas irritiert an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 18:24 | |
| Arashi wartete einen Moment angspannt und entspannte sich dann wieder leicht "Tut mir Leid ich... war in Gedanken" sagte sie und senkte schuldbewusst den Kopf. So schlimm war es eigentlich nicht gewesen, aber irgendwie... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 18:29 | |
| ..hatte es chris in diesem Moment trozdem gestöhrt. "ist nicht schlimm." sagte er trozdem. Er spührte, wie ihm langsam kalt wurde und er zog den umhang dichter zu, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 18:35 | |
| "Soll ich dir was aus dem Schloss bringen?" wollte sie plötzlich wissen und stand auf, entfernte sich ein Stück und blieb dann 2 Meter entfernt stehen. Das Lächeln, das sie ihm nun schenkte war etwas abwesend und traurig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 18:37 | |
| "nein danke, ich brauche hier nichts." sagte er. und sah ihr hinterher. "aber,, bis dann..." verabschiedete er sich. Er saß immernoch da. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 18:55 | |
| Arashi machte keine Anstalten zu gehen. Sie musterte Chris nur nocheinmal und setzte sich dann wieder auf den Boden. Sie ließ ihn keinen Moment aus den Augen "Nein, ich gehe nicht... Ich lasse dich nicht alleine..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 18:56 | |
| "das ist deine enscheidung." sagte er, sah sie dabei mir einem seltsamen Blick an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 19:00 | |
| "Das ist es" stimmte sie ihm zu und ihre Gestalt schien wie am Abend, als sie versprochen hatte zu warten, einzufrieren. Sie bewegte sich keinen Milimeter, so shien es, ihr Blick war leer und starr auf Chris gerichtet, als wäre sie die Statue einer uralten Wächterin... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 19:03 | |
| Chris saß fast genauso, im schneidersitz da. Er starrte arashi an doch sein blick war kühl und fast leblos. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 19:06 | |
| Es war unglaublich Still, oder jedenfalls kam es Arashi so vor. Das seltsamste war, dass ihr selbst jetzt kein Gefühl des Unbehagens über das Herz Schritt. Sie fühlte sch vollkommen wohl in Chris' Gegenwart... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Do Jan 10 2008, 19:13 | |
| Chris machte garnichts, im moment fühlte er auch garnichts außer seltsame kopfschmerzen, die er sich durch den mond zu erklären zu suchte und ein gefühl des unwohlseins. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Fr Jan 11 2008, 17:47 | |
| Arashi gab einen tiefen seufzer von sich und schloss die Augen. Trotzdem hätte ihr Blick, sobald sie die Augen geöffnet hätte wieder Chris im Visier gehabt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Fr Jan 11 2008, 18:37 | |
| Belinda lief, einen kleinen Spatziergang machend, am Waldrand entlang und entdeckte Arashi und Chris. "Nun Ms Timmis und Mr Tara, haben sie schon gefrühstückt? Wenn nicht würde ich ihnen raten das schnellstmöglih zu tun!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes So Jan 13 2008, 20:22 | |
| Gelangweilt kam Stella irgendwann zum Rand des verbotenen Waldes. Sie machte einen Bogen um die Lehrerin und überlegte, sich den Wald mal von innen anzusehen. Wenn man keine Hobbys hat,...
tbc:~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes So Jan 13 2008, 20:53 | |
| "Nun..." begann Arashi mit zurückhaltendem, leicht abweisendem und doch tadellos höflichem Ton "Ich denke Chris hatte sein 'Frühstück' bereits. Ich Frühstücke nicht. Und wie sie bestimmt wissen, kann Chris aus bestimmten Gründen nicht in das Schloss und sie wolen doch bestimmt nicht, dass er vereinsamt, nur weil ich frühstücken gehe, obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger verspüre." Sie lächelte verbindlich und warf Chris einen kurzen Blick zu, bevor sie Hufflpuffs Hauslehrerin wieder freundlich anblickte. Elende Muggelfreundin.... Sie kann ja unglabulich stolz darauf sein, dass sie die ganzen Schlammblüter, dummköpfe und Muggelfreunde unterrichtet und sogar ihre Hauslehrerin ist dachte sie verächtlich, wovonihre Miene allerdings nichts verriet, sie sah immer noch aus, als wäre sie vielleicht nicht begeistert, aber auch nicht gestört von Miss Paradizos Anwesenheit... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Jan 14 2008, 18:16 | |
| Plötzlich merkte chris ein Pulsieren, was durch seinen ganzen Körper drang. Der Tag war schneller verstrichen als Gedacht. langsam weiteten sich seine augen. Er poackte arashi am Hangelenk, fauchte die Lehrerin wie ein scheues tier an und zog arashi mit ihm in den Wald.
tbc: tiefer da drinnen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Mo Jan 14 2008, 18:20 | |
| Arashi ließ sich mitreißen. Sie war vor allem verwundert, dass er sie mitnahm und nicht einfach stehen ließ, aber gut, vielleicht brauchte er ja einen leckerbissen, dachte sie leicht sarkastisch tbc: hinterher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 22 2008, 20:06 | |
| Melinda und Jack kamen am Waldrand an. "Eine Idee was das Hauptziel dieser 'Expedition' sein soll?", fragte er. Wäre nicht so toll ohne Plan los zu laufen...am Ende verirren wir uns noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 22 2008, 20:43 | |
| "Naja, wir könnten....", überlegte sie laut. So gut kannte sie sich im Wald nciht aus, aber bestimmt er... "Du bist doch oft im Wald, hättest du da nciht eine Art Strategie?", fragte sie ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 22 2008, 20:52 | |
| "Naja..." Er hatte nicht vor ihr zu sagen, dass er meist planlos auf irgendeinem Pfad entlangging. "Ähm, lass uns einfach mal ein paar der gefährlicheren Kreaturen suchen...", sagte er dann und zeigte auf den Pfad, der in die Waldmitte führte. Irgendwo da sollte es doch eine interessantere Kreatur geben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 22 2008, 20:53 | |
| Da Erwischte Professor Mcgonagall sie und sagte:"Das nächste mal solltest du nicht so laut überlegen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 22 2008, 20:58 | |
| "Minerva altes Haus!", entfuhr die Stimme hinter ihr. Steve trat grinsend näher. "Was machen Sie da mit meinen Schülern?", fragte er und sah auf Jack. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 22 2008, 21:02 | |
| Professor Mcgonagall sah Steve Wtington sehr Mistrauisch an und sagte"Ihre Schüler?Soweit ich weiß gehören die Schüler nicht ihnen,und außerdem waren das nicht nur ihre Schüler sondern auch ein Ravenclaw Mädchen!Und als ob sie noch der Jüngste wären!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 22 2008, 21:07 | |
| "Ich meinte damit eigentlich, dass ich die beiden, also Mister McRyle und Miss Cyrus hierher geschickt habe, um mir etwas bestimmtes zu bringen... Ich wollte nur einmal nach dem Rechten sehen, denn es ist äußerst schwer, dieses Kraut zu finden, dabei brauche ich es bald und Shin und Hagrid sind auch unauffindbar.", meinte er in kühlem Ton. "Aber wie ich Sie kenne Minerva, haben Sie sich sicher die Notiz gemerkt, die ich Ihnen an die Bürotür geheftet habe nicht? Da stand nämlich drauf, dass Sie darauf Rücksicht nehmen sollten, falls Sie bei Ihrer Streife auf die beiden treffen sollten..." Er grinste wieder schief und sah auffordernd zu den beiden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Waldes Di Jan 22 2008, 21:11 | |
| "Sie lassen diese Kindern ganz aleine in den Wald,also von ihnen hätte ich das nicht gedacht,obwohl...Bleiben sie jetzt lieber bei den Kindern sonst werde ich das tuhen,sie können ja die Kinder nicht einfach hir aleine lassen!Bitte lenken sie sich damit ab die Kinder zu betreuhen!!!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Rand des Waldes | |
| |
|
| |
| Am Rand des Waldes | |
|