Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 15:52
Sie hatten Angst.Sie ließen sie allein.Marina kannte dieses Gefühl.Der Vampir kam gut damit klar,sehr gut sogar.Aber Marina zog das unheimlich runter.Sie drehte sich ruckartig zu Nila."Nichts ist",fauchte sie.Die spitzen Eckzähne ragten deutlich über die Unterlippe.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 15:54
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 15:55
"Uh,hab ich dich erschreckt?"spottete sie,nun mit der schneidenden Stimme des Vampirs und grinzte fies.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 16:11
Cathy kannte Marina so überhaupt nicht. Sie war ihr ziemlich unheimlich mit diesen roten Augen, Cathy wich einen Schritt zurück konnte den Blick aber nicht abwenden.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 16:14
Sie sah zu Catherine und sah sie fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 16:16
Cathrine sah Nila. ,,Sollen wir lieber weg von hier?", fragte sie leise mit einem Blick auf Marina.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 16:18
"Besser wärs...", hauchte sie
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 16:18
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 16:20
Marina hielt es nciht mehr aus.Sie hatten Angst.Sie waren wie alle andren.Sie hassten sie dafür das sie ein Monster war."Wie ihr wollt."hauchte sie und arnnte in den Wald.Am Rand des Waldes aber glitzerte im Laub etwas das ausah wie eine Träne.
tbc:Mitten im Wald
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 16:24
Marina tat ihr so leid, Cathy wollte nicht, dass Marina dachte, sie würden sie hassen. Cathrine musste das jetzt einfach klären, und wenn es sie ihr Leben kostete. ,,Marina...", sagte sie behutsam und ging ein paar Schritte auf das Mädchen zu. Da Marina tiefer in den Wald gerannt war, eilte Cathy ihr nach. ,,Marina, bitte warte." Vielleicht war es mutig von Cathy, vielleicht aber einfach nur dumm, doch Cathrine machte sich keine Gedanken sondern ging weiter.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 16:27
Nila wurde neugierig. Sie rannte den zwein hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:15
Cathy kam aus dem Wald heraus. Sie war erschöpft und hatte schreckliche Kopfschmerzen. ,,Lass uns hier auf Marina warten.", sagte sie zu Nila.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:21
"okay... weißt du das Vlad Tepes auch ein Vampir isr?", fragte sie leise und setzte sich auf den nasen boden
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:23
Cathy setzte sich zu ihr. ,,Ich habs mal gehört, aber ich hielt es nur für ein Gerücht. Woher weißt du das denn?"
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:37
"Mein kleiner Bruder hat gesehen...", sie sah ins leere
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:38
Ryan schlenderte am Rand des Waldes entlang und merkte wie sein Essen im Magen verarbeitet wurde. Hab mich mal wieder überfressen... Erst jetzt nahm er die beiden Mädchen wahr, die wenige Meter vor ihm saßen. "Trauen sich die kleinen Kinder schon so nah an den Waldrand?", meinte er höhnisch. Er wusste nicht aus welchen Häusern sie stammten. Ehrlich gesagt war ihm das egal, solange sie keine Slytherins waren. "Hätte nicht erwartet, dass ihr so mutig seid."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:41
,,Haha, sehr witzig.", giftete Cathy den Jungen an. Was bildet der sich eigentlich ein?, dachte sie genervt. Sie versuchte ihn zu ignorieren und sagte zu Nila:,,John ist dein Bruder, nicht?"
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:41
"Klappe Slytherin!", fasuchte sie
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:44
"Ich weiß, dass ich witzig bin.", meinte er und auf sein Gesicht legte sich ein grinsen. "Es ist trotzdem schön es zu hören. Selbst von so einem mickrigen Ravenclaw wie dir."
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:47
,,Mickriger Ravenclaw?! Sowas muss ich mir nicht von so einem idiotischen, selbstverliebten, arroganten Slytherin wie dir anhören!", schrie ihn Cathy aufgebracht an. So ein eingebildeter Idiot! Was glaubt der eigentlich, wer er ist?!
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:49
"Jaja mach mich nur wütend...", murmelte sie
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:52
"Ich spreche stets die Wahrheit.", sagte Ryan und musterte sie genauer. "Ravenclaw ist fast so schlimm wie Gryffindor.", bemerkte er angewiedert und blickte dabei auf das zweite Mädchen. "Erbärmlich.", murmelte er kopfschüttelt.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:53
"Mhmm..." sie sah zu Catherine. "Hörst du das? So ein unangenehmes Fipsenm. Es istrecht nerfent...", sagte sie zu Catherine
Gast Gast
Thema: Re: Am Rand des Waldes Sa Jan 05 2008, 17:55
,,Ach, denkst du? Besser Gryffindor und Ravenclaw als Slytherin!", gab Cathrine zurück. ,,Wenn hier jemand erbärmlich ist, dann ja wohl du! Bildest dir wohl was drauf ein, dass du in Slytherin bist! Aber weißt du was? Leute wie dich, die nur denken sie wären besser als alle anderen, brauchen wir nicht!" Ihre Augen blitzten, wie immer wenn sie wütend war. Sie drehte sich zu Nila und sagte:,,Ich wünschte, ich würde dieses selbstverliebte Geschwätz nicht hören!"