Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Rand des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:04

Der Rand des Waldes. Ein schmaler Weg führt darum herum.

Genau auf diesem schmalen Weg befinden sich gerade die beiden.
"Rechts, wie du gesagt hast."; meinte Tom der sich suchend umsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:08

"àhh ja.." meinte Thom und stolperte ihm hinterher..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:10

"Hoffentlich machen die Lehrer heute nicht wieder 1000 Mal ihre Streifzüge.."
Tom suchte einen geeigneten Eingang in den Wald, immerhin gab es solche, die ungeeignet waren und keinen Verstecksbereich gaben und solche, die es eben schon taten.
"Ich glaube gleich sind wir da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:12

"Ja, das wäre das dümmste was einem Passieren könnte..." meinte er und fragte sich was wohl das Ziel sein könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:14

Endlich hatten sie es gefunden.
"Da ist es...", meinte er mit einem siegessicheren Grinsen. Diese Stelle war wirklich geeignet.
"Ich lass dir den Vortritt".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:16

"àhh ja, immerdoch!" meinte er und trat mit einem rieeeeesen Schritt in die "Stelle""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:18

Langsam folgte Tom ihm. Er hatte keine Angst, dazu beherrschte er Verteidigungzauber zu gut.
Vorsichtshalber zog er den Zauberstab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:19

"Ahh und wohin laufen wir?" fragte er, während er weiterlief und sienen Zauberstab zückte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:23

"Na in den Wald. Wohin sonst?"
Er lachte kurz bei dem Kommentar ehe er nach vorne sah.
"Ich hab mal gehört da drin gibt es einen See oder so, den könnten wir ja suchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:25

"Ja, okay, machen wir das...." lachte Thom und lief weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:30

"Was glaubst du treibt sich da alles so rum?", fragte Tom.
Er hatte einige Gedanken und Vorstellungen, aber an manche davon wollte er noch nicht denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:31

"Zentaure und Spinnen und solches Viech eben... denke ich mal und du?" wollte er wissen und sah sich um.

out: ich muss gehen, bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptySo Dez 30 2007, 23:40

"Eher dasselbe!", meinte er, doch verriet nicht wirklich was er dachte. Er hörte Schritte von hinten.
"Besser wir verschieben das. Ich fürchte, ein Lehrer kommt, ich hab Schritte gehört.", flüsterte er.
Tom machte kehr und kam wieder auf die Route, von der sie gekommen sind.

tbc: Wiese

out: ich will ned, dass du wegen mir hängen bleibst, bin morgen nämlich nicht da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 11:51

"Okay, vielleicht ein ander mal wieder.." meinte Thom und rannte zurück

out: Ja, danke....^^
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:14

Marin kam mit Cathy und Jill an."Ihc kann euch wohl nciht mehr umstimmen,oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:15

,,Nein. Wir lassen dich jetzt erst recht nicht allein gehen.", antwortete Cathy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:16

Jill nickte zustimmend und verschränkte die Arme stur vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:16

Mortimer lief fröhlich Pfeifend am Waldrand entlang, bis er auf die zwei Mädchen traf. "Nanu? Was mach ihr so nahe am verbotenen Wald, geht lieber Weg, bevor man meinte, ihr wollt die Regeln brechen!" warnte er...
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:18

out:wir sind 3

in:"Mädels,geht lieber zurück zum Schloss,ich will ncith das ihr wegen mir Probleme kriegt"sagte Marina und machte einen Schritt in den Schatten der Bäume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:21

"In Ordnung", meinte Jill in braven Tonfall. Als sie sicher war, dass Mr.Oxford nicth hinsah. Warf sie Marina einen bedeutsamen Blick zu, der soviel hieß wie: Warte hier auf uns! Dann zog sie Cathy mit sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:21

"Ja, oder will Ravenclaw schon mit einem bedenklichen Minus das Jahr beginnen?" fragte er die beiden und betrachteten die Vampirin nicht, sie hatte schliesslich die erlaubnis...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:22

Cathy folgte Jill. ,,Wohin?", wisperte sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:25

"JUnge Dame! Sie werden ehute nirgends mehr hingehen.... Ausser vielleicht mein Büro, wenn sie allen ernstes dareinsteigen!" stiess Mortimer leicht verärgert von sich und sah Carherine streng an
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:25

Marina winkte den Mädchen nach und machte noch ein paar Schritte in den Wald.Beeilt auch Mädels!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes EmptyMo Dez 31 2007, 16:26

"Fort...wir verstecken uns, bis Mortimer nicht mehr da ist. Von dem lassen wir uns nicht aufhalten!", flüsterte sie zurück. Als sie sich war, dass sie aus der Sichtweite des Lehrers waren und dieser sie nicht mehr sehen konnte, versteckten sie sich hinter einem dichten Gebüsch. Jills Haare änderten ihre Farbe, sodass sie grün waren und nicht auffielen. Sie legte ihren Zeigefinger auf die Lippen um Cathy zu bedeuten, dass sie jetzt kein Geräusch machen dürften, bis der Lehrer weg war.

out: Mortimer, wir sind schon längst aus deiner Reichweite, du kannst Cathy gar nicth gehört haben! *empört*^^

Zuletzt von am Mo Dez 31 2007, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Am Rand des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes Empty

Nach oben Nach unten

Am Rand des Waldes
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter