Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Rand des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Am Rand des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 17:57

ARashi blickte nun noch viel mehr fasziniert hinter dem Werwolf her und ließ sich zimelich unelegant auf den Waldboden fallen. Sie setzte sich aufrecht in de Schneidersitz und schien so zu versteinern. Warum wartete sie? Sie hatte doch so viel glück gehabt, dass er sie nicht gebissen hatt eund jetzt setzte sie sich hin und WARTETE!!. War sie denn völlig Verrückt? Offensichtlich. Sie fühle allerdings kein Verlangen aufzusetehen und zum Schloss gehen. Es war unvernünftig, doch es fühlte sich richtig an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:10

Der Werwolf machte sich nicht die mühe, die zähne zu fletschen. Er strafte Isabella mit einem sehr herablassendem blick. Welwölfe, die nicht aus seiner Familie stammten waren ihm generell und schon allein genetisch bedingt unterlegen. In seinen Vehnen pochte das blut von William, dem Urwerwolf, und er war ein direkter nachfahre. Langsam ging er auf die werwölfin zu, jedoch waren seine sinne scharf und auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:18

Isabella knurrte empört auf, sie konnte förmlich riechend as sich dieser Werwolf für etwas besseres hielt.
Er soll nur kommen..." dachte sie bei sich, und häten Werwälfe grinsen können, hätte sie dies nun getan.
SO wich sie nur kurz zurück, und ging dann ebenfalls auf ihn zu- wobei sie jedoch nciht den direkten Weg nahm, sondern eher ein Wenig von der Seite her auf ihn zu strebte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:21

out: ich meine das nur ernst um dich zu warnen^^ chris ist wirklich 100% ununterbrochen werwolfsblut^^ da nmuss man aufpassen, er aht ein wenig mehr drauf als andere Wink
in: Die große Wolfsgestalt blieb stehen und bäumte sich aus der leicht gebückten gehposition zu seiner Vollen grüße auf. Jetzt wor er nochmal ein ganzes stück größer und seine Silluette (oder wie das geschrieben wird) schien sich auf dem mond wiederzuspiegeln. Sein Blick fiyierte sie noch immer hart als er merkte, dass sie an scheinend auf einen Kampf auswahr, den er gerne annehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:25

out: da ich noch nie Werwolf war, kann ich dich leider nicht mit anderen verglichen- von daher... XD

in:
Verächtlich schnaubte ISabella und wamdte ihm ihre Kehrseite zu.
Angeber( XD )dachte sie und schüttelte unwillig den Kopf.
Sie blickte zwischen den Bäumen hindurch und fixierte Lauren die mimmernoch mit Ryan sprach.
Trauer stand in ihrem Blick und sie sah weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:30

Es war ein fehler, ihm jetzt den rücken zuzukehrern. Sie hatte ihn sichtbar herausgefordert und er hatte die Herausvorderung auch angenommen. Er würde sie nicht hinterrücks anfallen aber er würde sie jetzt auch nicht mehr eifnach davon kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:36

Langsam drehte sich Isabella wieder um und fixierte Chris, ihre CHancen abwägend.
Gut, er war größer udn hatte vermutlich auch mher KRaft, welches sie jedoch mit Geschicklichkeit und Schnelligkeit wettmachen könnte.
Der Hauptgrund das ISabella noch nicht angegriffen hatte war Lauren... wenn Blut floss könnte sie, genauwie der Werwolf ihr gegenü+ber in den Blutrausch verfallen... und womöglich sogar Lauren anfallen!
Konnte sie das verantworten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:38

Chris machte einen sehr lauten, provozierenden schritt auf sie zu, lehnte sich nach vorne die arme nach hinten geworfen und ein markerschütterndes Kampfgebrüll tönte durch den Wald. Es hiel beinahe 30 Sekunden an, bis chris den 2 Fuß auch nach vorne nahm und sich in kampfposition begab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:41

ISabella stieß nun ein wütendes Bellen aus; was zu viel war, war zu viel.
Sie duckte sich leicht, legte die Ohren an, und sträubte ihr Nackenfell.
Geifer tropfte ihr aus dem Maul, während ihre Zähne im Mondlich gefährlich blitzen.
Nein, SIE würde gewiss nicht als erstes angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:44

Thom kam mit Lou hier entlang, als er den Ruf hörte. "Wölfe!" stellte er überrascht fest. "Lumos!" rief er und sein Zauberstab erhellte den Waldrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:45

"Wölfe?"
Lous Augen funkelten.
"Es soll im Wald ja Werwölfe geben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:47

"Ja, könnte sein..." grinste er "Angst?" fragte er sie belustigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:48

"Du träumst wohl!"
Lou machte noch einige Schritte nach vorne.
"Was ist? Kommst du jetzt, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:50

"Ja, ich bins ja nicht, der stehen bleibt und ging dichter in den Wald hinein..." grisnte er

tbc: Mitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:51

Den Blick fest auf sie Fixiert Begann chris, sie zu umkreisen. Der erste angriff war nachteilhaft aber er hatte zeit. Die ganze nacht. Nicht selten hatte er schon eine nacht durchkämpfen müssen und noch öfters war er nur knapp dem ungebändigten Zorn seines verhassten Onkels entkommen. Samuel hatte ihn eines nachts einfach die Kehle ausgerissen. Der Nebenzweig hatte in ihrer Familie nichts zu sagen. Sie waren unwürdeige halbblüter doch war er nicht ausgewachsen, sein onkel war das schon. Seit diesem Tag an, wurde Chris zu einem unbarmherzigen kämpfer ohne reuhe oder slrupel. Als mensch war er immer der stille zurückhaltende doch als wolf wurde er wahrlich zur Bestia.

out: sry aber ich muss jettzt gehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:53

Lou lief ihm hinterher.
"Das werden wir ja noch sehen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:53

out: nich im ernst oder?
oO
Wann kommste wieder?
oO

in:
Isabella folgte ihm mit den AUgen, immernoch Sprung, immernoch Angriffsbereit.
Wenn er dchte er könnte sie einschüchtern hatte er sich geschniten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:56

out:... heut wohl nicht mehr, rly sry aber die regierung hat gesprochen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 18:57

out: die können froh seind as ich unpolitisch bin -.-
*seufz*
Naja. in ordnung.... cu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 19:00

Arashi döste kangsam weg. Wahrscheinlich würde sie die ankunft des WErwolfs gar nicht mehr merken, doch immerhin saß sie immer noch genau so da wie zuvor.... Ihre Gedanken ware lüngst einer angenehmen leere gewichen, die mit diesem halbschlaf kam....

out: wenns ist, kann ich einen beitrag für chris schreiben, wenn wir telen, aber bitte zwingt mich nicht dazu den ganzen kampf zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 19:04

out: DAS wäre doch maleine schnöne idee^^

( Machen naddi udn ich auch immer^^ Praktishc son elephon OO)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 19:06

out: k, kann aber noch dauern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 19:15

out: ist okay^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 19:25

Ryan drehte sich zum Schloß um.
"Ich weiß nicht, ob du noch ein paar Spaziergänge machen willst, aber ich geh jetzt zum Schloß zurück.", meinte er und fragte sich wie spät es war.
Außerdem fühl ich mich hier mit den Wolfsgeheule nicht wohl...
"Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 EmptySo Jan 06 2008, 19:40

Lauren blickte zu dem Wolf. Sie war immer noch ganz durchnässt.
"Ja, ich sollte mich wenigstens etwas trocknen. Bin im Regen gestanden fast eine Stunde lang."
Sie blickte zurück, ehe sie hinter ihm zurückging.

tbc: G-Raum (mit Skrati *hinschlepp*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Rand des Waldes   Am Rand des Waldes - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Am Rand des Waldes
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter