| Slytherin Tisch | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:10 | |
| "Hey NBella...", murmellte sie und aß weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:12 | |
| "Guten Morgen Lena" meinte ISabella und lächelte. "HAst du gut geschlafen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:23 | |
| Tom ließ sich nahe einiger Mädchen am Tisch nieder (ich sah jetzt nicht wer diese Mädchen sind o.O). Er schnappte sich ein Toastbrot, schmierte etwas Butter darauf und begann zu essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:27 | |
| "Guten Morgen Tom!" meinte Isabella und nahm einen weiten Schluck Orangensaft. "Himmel dieses Zeug macht süchtig.." murmelte sie leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:29 | |
| "Morgen Isabella.." Manchmal fragte er sich, ob Lauren und Isabella wirklich Freunde waren. Immerhin hatte er Lauren auch noch nicht gesehen, geschweige denn Thom. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:35 | |
| "Gut geschlafen?" fragte sie und lächelt freundlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:38 | |
| "Nicht wirklich. Einer der Jungs hat geschnarcht und deshalb konnte ich erst einschlafen, als ich ihm ein Kissen in den Mund gestopft habe.", meinte er etwas knurrend und biss nochmal ab. Verdammtes Brot. Wieso muss es ungetoastet labbrig sein und getoastet viel zu hart? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:42 | |
| "Dementsprechend bist du heute etwas... schlecht gelaunt?" fragte ISabella und zog leicht eine Augenbraue in die Höhe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:49 | |
| "Nicht schlecht gelaunt... eher gestresst. Gestern erst..." Er dachte nicht daran und brach den Satz ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:54 | |
| "Hm? Was war gestern?" hakte Isabella leicht neugierig nach als er abbrach, und fing an sich ein warmes Brötchen mit Kirschmarmelade zu bestreichen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 16:55 | |
| "Nichts wichtiges..." Er wandte sich nun etwas mehr an sie. "Ist Lauren heute besser gelaunt als sonst?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 17:01 | |
| ISabella seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich weiß nich, als ich huete morgen aufgewacht bin war sie schon verschwunden, normalerweise wartet sie immer auf mich... ich hoffe es jedenfalls. Worrüber habt ihr euch eigentlich gestritten?" fragte sie dann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 17:06 | |
| Er schüttelte den Kopf. "Über Jungs.", meinte er knapp und trank das letzte Restchen seines Safts aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 17:11 | |
| ISabella sah ihn verwundert an. "Schon wieder dieses Thema?" murmelte sie mehr zu sich selbst. "Ich muss ihr scheints wirklich helfen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 17:35 | |
| Lena saß noch immer da und überlegte. Was war gestern nur mit Vlad los?, fragte sie sich. Ob er immernoch im Gemeinschaftsraum saß? Sie war komplett in Gedanken versunken. Sie hatte den Kopf abgestützt und guckte verträumt ins Leere. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 17:57 | |
| Sie stand auf und ging tbc: see |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 18:20 | |
| "Morgen Leute!" rief Thom freudig, als er die Slytherins erkannte. Doch er hatte etwas zu laut gerufen, denn die Umliegenden Schüler der anderen Häuser drehten sich nach ihm um und sahen ihn verstört an, doch das störte ihn nicht und er setzte sich zu Bella, von der er immer noch nicht wusste, was er von ihr halten sollte und zu Tom. "Na, was gibts??2 fragte er die beiden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 18:36 | |
| "Guten Morgen Thom!" meinte Isabella und lächelte ihn an. "Was es gibt? Nicht wirklich viel... wir warte auf LAuren- nun ja ich jedenfalls" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 21:32 | |
| "Morgen Thom. Hast du auch das Schnarchen gehört diese Nacht? War ja unterträglich...", sagte er und schüttelte den Kopf. "Geh lieber in den Gemeinschaftsraum, die Chancen sind höher, dass du sie da erwischst.", sagte er zu Isabella. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 21:37 | |
| "Hi Tom und Bella! Nö, hab nix gehört bin sofort eingeschlafen, als ich oben ankam..." lächelte Thom schwach... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 21:41 | |
| "War ja fürchterlich... Ich hab dem Typen sein Kopfkissen auf den Kopf gepresst, damit er aufhört." Er schüttelte den Kopf. "Heute schon was geplant?" Tom sah Thom dabei an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 21:42 | |
| "Bislang noch nicht, aber hast du eine Idee?", fragte er ihn... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 21:52 | |
| "Ich muss jedenfalls was anderes machen, als die ganze Zeit nur drinnen zu sein. Vielleicht wäre es eine Abwechslung, etwas draußen zu machen?" Er blickte den Tisch entlang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 21:53 | |
| "ja, könnten wir..." meinte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:00 | |
| "Gut. Hab dich gar nicht frühstücken sehen, schon fertig?" Er stellte erst jetzt sein Glas hin und beendete sein Essen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Slytherin Tisch | |
| |
|
| |
| Slytherin Tisch | |
|