Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 22:31

Sie lehnte sich nach vorne. "man wann kommen diese kleinen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 22:37

"Ich hoffe bald... ich mag Kinder ja eigentlich nicht. Nur sie zu ärgern, das mag ich. Lena...."
Sie wandte sich kurz zu ihr.
"Wir könnten sie ja mal zusammen erschrecken.."
Lauren hatte eine sehr gute Idee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 22:39

"okay... und wie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 22:41

"Wie bleich wird ein Erstklässler, wenn ihm ein Vampir begegnet, der Parsel spricht?", sie zog eine Augenbraue hoch.
"Ich bin der Vampir und du sprichst Parsel...Der perfekte Kinderschreck. Das würden sie ihr Leben lang nicht vergessen..."
Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 22:42

"Das ist gut." Komm wir gehen auf die Toilette und machen uns zurech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 22:45

"Ja!", meinte sie und lachte.
Sie blickte sich noch einmal um. Es würde sicher noch etwas dauern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 22:48

Sie stand auf "Tscüss Vlad.", flüsterte sie und zog Lauren mit sich
tbc; Klo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:43

Sie kam wieder und setzte sich neben Vlad. "hey... und? Wie sehe ich aus?", fragte sie. Sie war nun so blass wie Vlad und ihr echtes Blut lief ihr an den Hals herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptyFr Dez 28 2007, 23:46

Lauren setzte sich gegenüber der beiden. Als ihr Blick den von ihrem Bruder traf, wurde der kreidebleich und blickte sich suchend nach Tom um.
Lauren grinste schadenfroh. Sie liebte es ihre Brüder aus der Fassung zu bringen.
"Hoffentlich kommen sie bald..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:06

Plötzlich erhob sich Isabella, und ihr Mund hatte einen harten Zug angenommen.
"Ich muss kurz zu unserem Zaubertranklehrer" murmelte sie leise in Laurens Richtung und ging davon

tbc: Lehrertisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:08

Lauren nickte ihr zu und sah ihr nach.
"Merkwürdig..."
Sie wusste gleich, weshalb Bella zu ihm wollte. Immerhin gab es ja nur eins, dass sie interessieren konnte und dazu brauchte sie immerhin seine Hilfe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:35

Sichtlich entspannt kam Isabella zum Slytherintisch zurück, unter ihrem MAntel barg sie etwas großes und hartes.
"Phu.. weißt du was LAuren?
Ich glaube mit Professor Wrington haben wir endlich mal wieder einen guten Zaubertranklehrer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:49

Lauren schaute auf.
"Ja, auch wenn er etwas unscheinbares an sich hat, das mich stört.", murmelte sie.
"Solltest du das nicht besser aufs Zimmer bringen?", fragte sie, schon ahnend, was Bella mitgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 00:59

"Würde ich ja, würde ich ja- nur weiß ich das PAsswort nicht..." Isabella verzog das GEsicht.
"NAja... wird shcon schief gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 01:04

"Wieso? Mir hat es vorhin jemand geflüstert... Besser gesagt ein Lehrer, weil ich gefragt habe, ob ich aufs Zimmer darf, wenn es mir nicht so gut geht. Kommst du mit?", fragte sie un zwinkterte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 01:05

"Was würde ich nur ohne dich machen!" rief Isabella und fiel ihrer freundin um den Hals.
"JA lass uns gehen, ann kann ich mich auch gleich etwas frischmachen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 01:09

Sie nickte. Die Zähne hatte sie inzwischen wieder schrumpfen lassen und anders als sonst sah Lauren ja nun auch wieder nicht aus, außer eben dem schwarzen Augenrändern.
Lauren stand auf und verließ die große Halle.

tbc: Schlafsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 01:10

Fröhlich ging Isabella hinter ihr her.^^

tbc: Schlaafsaal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 10:49

Thom schüttelte nur innerlich den Kopf und wartete geduldig weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 12:03

"Wie du aussiehst? Najaa nicht gerade normal würd ich sagen." er grinste sie an. "Aber wisch dir das Blut aus dem Gesicht, sonst werd ich ein wenig unruhig....du verstehst was ich meine." die letzten worte flüsterte er in Parsel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 12:21

Gähnend ließ sich Lauren bei den anderen nieder.
"Ich sollte nicht erwarten, dass sich etwas getan hat, oder?", fragte sie gelangweilt in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 12:25

"Nö...", meinte Thom trübselig, er hatte hunger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 12:28

Lauren stützte ihren Kopf ab und schloss die Augen einige Zeit lang. Als sie sie wenig später wieder öffnete wischte sie sich mit dem Handrücken darüber. Glücklicherweise verschmierte nichts oO
Lauren blickte sich suchend um. Wenn Jack hier war, dann musste Tom hier auch irgendwo stecken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 12:28

"Was war denn überhaupt los?" fragte Vlad, der angestrengt versuchte, sich irgendwie vom Blut abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 12:32

"Ein kleiner Streich...", meinte Lauren und grinste ein breites Lächeln, sodass man plötzlich die Vampirzähne hervorragend betrachten konnte.
"Lena und ich beschäftigen uns etwas mit der neuen Jugend von heute.", meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter