Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Slytherin Tisch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Slytherin Tisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 14:14

"Jah." Sie lachte. Sie aß weiter und sah zu Vlad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:25

Liz tauchte am Tisch auf. Sie setzte sich neben ein Mädchen aus ihrem Jahrgang (Lena) und blickte auf ihren Teller. Eine Weile tat sie nichts, dann atmete sie tief durch und nahm sich ein wenig Kürbissaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:27

"Hey Liz.. wars schön miz Zack?", lachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:29

Sie stieß Lena grinsend in die Seite. "Hey!" Sie ließ ihren Blick über die Lehrerschar schweifen. "Wird echt super dieses Jahr" sagte sie und verdrehte die Augen. "Die sehen alle viel zu... muggelfreundlich aus..." Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:32

"Du hast meine Frage nicht beantwortet.", erinnerte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:38

Lauren grinste etwas in sich hinein. Zack war okay, auch wenn er ein Gryffindor war, doch Liz verhielt sich schon etwas zu... "nett und lieb".
Sie würde lieber abwarten, ob Liz das Verhalten irgendwie besser erklären könnte als Lauren selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:43

Sie hielt ihren Zauberstab aufs Gesicht. "...", murmelte sie und sah wieder normal aus. Nur das Blut hatte sie nciht weggemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:47

Lauren kramte in ihrer Tasche herum und zog einen Spiegel, mit einem kleinen Schwung ihres Zauberstabs verschwand die Schminke aus ihrem Gesicht. Lauren band sich die Haare wieder zusammen.
Wo wohl Bella bleibt?, fragte sie sich, doch daraufhin dachte sie an Tom und Jack und schüttelte den Kopf. Besser wäre es, sie bliebe oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:50

Sie lehnte sich weiter nach hinten und gähnte.
Sie war ,üde und satt.
"Wann wir wohl hoch gehen können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:51

"Ich war vorhin schon oben und Bella ist ja momentan auch schon oben.", antwortete Lauren und sah sich um.
"Ich denke du wirst schon in den Gemeinschaftsraum können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:56

Liz aß schweigend weiter. Was bohren die so nach? ist doch meine Sache... Liz erhob sich. "Ich geh mal in den gemeinschaftsraum. Wer weiß das Passwort?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:57

"Ich weiß das Passwort... ich will sowieso mit.", meinte sie und erhob sich.
Ein letzter Blick zu Tom und schon hatte sich Lauren umgedreht und stolzierte aus der Halle.

tbc: Slyth G-Raum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:57

"Okay, dann gehe ich.", sagte sie zu Lauren und stand auf. "Ciao Lauren bis nachher oder so."
Sie blieb hinter Vlad stehen. "Komm wir gehen hoch!", sagte sie auf Parsel und zog ihn mit sich.
tbc: Treppe
out: Vlad ich sollte dich ja mitziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 15:58

Liz seufzte. "Moment nochmal... ich muss kurz in die Eulerei. Zafira wollte ja unbedingt bei dem Wetter raus... bis nachher!" Sie winkte kurz und ging dann.

tbc: Eulerei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 16:02

"Meinst du sie hat was vor?", meinte Toms Kumpel George.
"Nein, hundert Pro nicht, aber ist doch auch egal. Ich geh mal runter in den Gemeinschaftsraum."
Er erhob sich und blickte den anderen nach. Bis er später selbst ging.

tbc: Slytherin Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 18:23

"Na toll, und mich lässt ihr sitzen..." sagte Thom während er sich voll essen stopfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 18:35

Lauren schritt auf den Tisch der Slytherins zu. Es dauert nicht lange, bis sie Jack erblickte und zu ihm ging.
"Okay, sags gleich, was habt ihr vor?"
Jack sah sie etwas entgeistert an.
"Was meinst du?"
"Tom und du... Ich hab vorhin mit ihm gesprochen."
Jack lachte nur.
"Ich steig dir gerne auf die Zehen, damit das Grinsn verschwindet.", meinte Lauren und hob den Fuß.
"Schon gut, schon gut. Ich halt mich zurück okay?"
Lauren nickte nur. Mehr konnte sie momentan nicht sagen. Sie drehte sich um und schritt weg, an Thom vorbei.
"Hey Thom", meinte sie beim Vorbeigehen und ging dann wieder zurück in den G-Raum.

tbc: Dahin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 18:41

"Hi...", sagte er und sah ihr entgeistert nach... Wohl Familien Krach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySa Dez 29 2007, 18:55

bald hatte auch Thom fertig gegessen und machte sich auf die Suche nach dem Gemeintschaftsraum der Slytherins...

tbc: G-Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 12:40

Lena setzte sich hin und aß ein wenig. Es waren erst wenige da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 13:17

Lauren ließ sich auf die Bank fallen und seufzte ein immer noch müdes 'Guten Morgen'.
Sie blickte sich um und entschloss sich, heute erstmal mit einem Tee in den Tag zu gehen. Lauren blickte sich am Tisch um und schenkte sich anschließend das heiße Wasser in eine Tasse, zuckerte dieses und hing einen Beutel Früchtetee hinein.
Jetzt musste sie nur warten, bis dieser auch stark genug war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 13:29

Sie nickte. "Guten Morgen Lauren..", murmelte sie und aß weiter. Sie war totmüde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 13:34

Lauren konnte nur gähnen. Ob das wegen dem Sauerstoff war oder wege der Müdigkeit, konnte sie nicht sagen.
Der Tee war schließlich fertig und Lauren trank ihn langsam... aber stätig hinunter. Sie sah auf den Tisch und bemerkte, dass sie heute scheinbar auch keinen Hunger hatte.
Schließlich stellte sie die Tasse auf den Tisch, stand auf.
"Ich geh mal wieder runter (oh mann wie das klingt o.O), ich muss mir dringend was überziehen...", sagte sie und verließ die große Halle.

tbc: G-Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 13:47

"Ciao..."...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 EmptySo Dez 30 2007, 15:43

Isabella kam in die goße Halle, gr´ßte ein paar FReunde und setzte sich dann an den Slytherin-Tisch.
Sie schenkte sich ein Glas Orangensaft ein, und blickte in der HAlle umher, nicht wissend was sie nun machen sollte.
In ihrer TAsche befand sich die AMpule mit dem WOlfsbanntrank...
Mit einem seufzen zog sie diese heraus, entkorkte sie, und schluckte das Zeug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Tisch   Slytherin Tisch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Tisch
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter