| Slytherin Tisch | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 12:43 | |
| "Du als Vampir und Lena mit ihrem parsel...." er grinste ein wenig schief, dann fragte er. "Weiß jemand von euch zufällig, ob es hier auch LEute gibt sie sowohl Parselmund als auch Vampir sind?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 12:47 | |
| "Ich glaube, dass ist eine eher selten vergeben Gabe, dass man beides kann... obwohl es hier an der Schule sicher auch mehrere Vampire gibt. Ich würde sogar behaupten Werwölfe und sowas gibts hier ebenfalls." Sie dachte unweigerlich an Bella. Doch das sollten die anderen besser nicht wissen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 12:52 | |
| Tom betrat die große Halle zusammen mit seinen Kumpeln. Er blickte sich am Slytherintisch um und erblickte erst Jack, dann Lauren, die er beinahe nicht mehr erkannt hatte. Er setzte sich an den Tisch und betrachtete Lauren genauer. Diese Schminke war nicht normal für sie und das konnte er als ihr Bruder getrost behaupten! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 12:54 | |
| Er seufzte. "Schade, das wäre wohl zuviel der Hoffnung gewesen...sagtest du eben was von Werwölfen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 12:56 | |
| Thom lauschte der Unterhaltung weiter Wortlos... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 12:59 | |
| Lauren nickte. "Natürlich. Glaubst du, dass es noch nie Werwölfe an dieser Schule gegeben hat? Ich kann dir nicht sagen wer, aber sie sind alle um uns herum und wir merken es nicht." Sie lehnte sich zurück und erwiderte Toms Blick, streckte die Zunge heraus und wandte sich dann wieder den anderen zu. "Brauchst du einen Schokofrosch Thom? Ich glaube, ich habe in meiner Tasche noch einen...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:02 | |
| "Jaah, mitten um uns herum..." nachdenklich saß er da, dann pfiff er schrill, woraufhin seine Schlange sich am Tischbein entlang auf den Tisch hinauf bewegte, von wo aus sie an Vlad emporkroch und sich auf seiner Schulter niederließ. Eine Frage lag ihm noch auf der Zunge. "Aber wenn man nicht weiß, wer von den Leuten so ist, dann könnte man ja rein theoretsich nicht einmal sicher davor sein, dass der beste Freund oder die beste Freundin ein Werwolf oder ähnlich ist, nicht wahr?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:04 | |
| "Ja... so ist es. Aber ich denke, dass die Lehrer informiert sind. Immerhin brauchen sie ja diesen Trank. Sonst verwandeln sie sich an Vollmondnächten und würden die Schule verwüsten. Vor allem Professor Wrington müsste eigentlich davon wissen. Ich denke, er hat alle nötigen Zutaten für jede Art von spezieller Verwandlung..." Sie blickte kurz zum Professor hoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:07 | |
| "Oh, nein danke..." antwortete Thom, er war gerade in gedanken versunen gewesen. "Ja, ich denke auch dass man Werwölfe oft verdrängt oder als normla ansieht.. was sie ja bei normalen Nächten auch sind, also sollte man wiederum auch keien Scheu zeigen..." Thom sagte nun was unlogisches, aber es war ihm egal... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:12 | |
| "Ich hab keine Angst vor Werwölfen. Nicht, weil ich lebensmüde bin, sondern weil ich ihr ganzen Verhalten faszinierend finde. So unscheinbar bei Tag so doch bei Nacht dann ganz anders." Sie schmunzelte bei dem Gedanken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:13 | |
| Tom schüttelte den Kopf, als er das Thema der Unterhaltung hörte. Werwölfe. Gerade sie sollte davon nicht reden. Und was redet sie eigentlich mit Jungs? Die Unterhaltung die gerade um ihn herum geführt wurde, beachtete er kaum mehr, sondern nur die, die ihn eigentlich nichts anging. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:18 | |
| "Vlad, wie waqren die ferien?", fragte sie wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:27 | |
| "Ja, aber sie sind auch nicht gerade die schönheit in Person...wenn sie Werwölfe sind...", antwortete Thom und bemerkte, wie ein älterer Junge lauschte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:31 | |
| Sie sah zu Thomephy und hörte ihm zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:34 | |
| "Schon, aber wenn sie nicht verwandelt sind, dann merkt das ja nicht. Und wenn sie sich nicht verwandeln, dann lassen sie diese "Seite" einfach nicht heraus.", bemerkte Lauren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:37 | |
| "Es gibt doch so ein Trank... das man bei Vollmond kein Werwolf wird, stimmts?", fragte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:46 | |
| Lauren nickte. "Aber es ist schwer den herzustellen und es dauert auch dementsprechend lang. Also wenn zum Beispiel ein Lehrer keinen bei der Hand hat, dann dauert das vielleicht zu lange, bis er einen gebraut hat..." Lauren erblickte die 1.Klässler und grinste einem Mädchen strahlen zu, das vor Schreck schnell weiterging. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:50 | |
| Bei dem Hufflepuff Tisch sahs ein kleiner Junge sie rannte rüber und tippte ihm auf die Schulter. Er tdrehte sich um und nila sagte auf Parsel "Hallo kleiner!" Er wurde weiß vor schreck und Lena going lachend zurück. Sie hielt die Hände vor dem Bauch der schon vor lachen weh tat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:53 | |
| Lauren lachte ebenfalls als sie das bleiche Gesicht gesehen hatte. "Oh Mann... diese Kinder halten einfach nichts aus. Ich fürchte, gut werden sie heute nicht schlafen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:55 | |
| "Komm mit.." Sie stand auf und duckte sich und ging zu einem kleinen Slytherin. Sie sagte nicht und blieb hinter ihm gehock. Sie winkte Lauren zu sich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 13:57 | |
| Lauren duckte sich ebenfalls und folgte Lena. Der kleine Slytherin sah bereits etwas blass aus, aber keines wegs verängstigt oder so. Sie deutete auf ihn und wartete, was Lena wohl geplant hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 14:01 | |
| Sie tippte dem Jungen auf den rücken und sprang auf als er sich umdrehte und sprach ein bisschen parsel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 14:08 | |
| Lauren erhob sich langsam, was einen anschein machte, als ob Laure ein Zombie wäre. Die Schminke war etwas verlaufen, doch das gab allem nur noch mehr autorität. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 14:10 | |
| Sie setzte sich zurück und lachte weiter. Sie fing an etwas zu essen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch Sa Dez 29 2007, 14:12 | |
| Lauren ließ sich ebenfalls auf der Bank nieder, lachend. "Ich hätte nie gedacht, dass der erste Schultag so aussehen würde!", meinte sie trank einen Schluck aus ihrem Glas. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Slytherin Tisch | |
| |
|
| |
| Slytherin Tisch | |
|