"Bella?", fragte Lauren etwas ungläubig. Rennt sie jetzt etwa schon und... wieso hat sie sich geschminkt? Scheinbar hatte Lauren mehr verpasst als ihr bewusst war. Black ignorierte sie einfach gekonnt. Keine Lust mich mit ihm zu streiten... Sie setzte sich stillschweigend zu ihr und beobachtete.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Di Jan 08 2008, 23:08
Plötzlich überkam Ryan ein ekliger Würgereiz. Er verzog angeekelt das Gesicht und trank etwas, um ihn zu verteiben. Sehr lustig... Er antwortete Johnny nicht, sondern blickte weiterhin auf die Schlange. Hat Lauren nicht irgendwas von Quidditch gesagt?
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Di Jan 08 2008, 23:13
"Komischer Typ", sagte sie nur und blickte Black hinterher. "Hej Lauren", begrüßte sie sie und lächelte. "Sag mal, wann haben wir eigentlich Training?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Di Jan 08 2008, 23:17
"Hi Emily.", grüßte sie zurück. "Hm... weiß nicht, muss noch meinen Besen holen.", murmelte sie als Antwort. Sie blickte kurz zu Bella, dann auf den Tisch.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Di Jan 08 2008, 23:23
"OK", antwortete sie nur und hakte nicht weiter nach. Irgendwie schien es Lauren gerade nicht wirklich gut zu gehen.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella hatte die anderen die ganze Zeit aus dem Augenwinkel beobachtet, aber sie ließ sich nichts anmerken. Einzig und allein Vlad´s Schlange erregte ihre Aufmerksamkeit. Sie hatte nun zu Ende gegessen und schob ihren Teller ein paar Zentimeter von sich weg. Bella stellte ihre Ellbogen auf den Tisch und stützte ihren Kopf auf die Hände. So verfolgte sie die Schlange mit ihrem Blick.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 18:09
Isabella presste nur die Lippen aufeinander und reinigte ihre KLamotten mit einem Schwung oihres Zauberstabes. "Was?" fragte sie streitlustig und sah Lauren angriffslustig an.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 19:30
Bellas Unterton fiel Lauren im Moment gar nicht auf. Sie hat wohl mal wieder ihre Stimmungsschwankungen. "Alles okay?", fragte sie vorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 19:32
"Natürlich, alles in Ordnung, was sollte shcon sein- dich braucht das ja nicht zu kümmern!" fauchte Isabella und fing an sich ein Brötchen zu schmieren.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 21:41
Vlad hatte fertig gegessen und trank nun etwas. Schade dass die hier nur so was haben.... dachte er etwas traurig und dachte an seine letzte ordentliche "Mahlzeit" zurück. Er blickte zu seiner Schlange, die, wie er erstaunt feststellte, nur noch ein paar Zentimeter von Bella entfernt war. "Komm zurück, ich weiß nicht ob sie Schlangen mag und ich will keinen Unfall hier haben, okay?" Doch sie schien in offenbar nicht zu hören.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 21:48
Zu spät. XD Isabella bemerkte eine Bewegung aus den Augenwinkeln und drehte ruckartig den Kopf. Sie fixierte die Schlange, und wenn Blicke töten könnten wäre die Schlange jetzt schon mindestens 4 mal tot gewesen.... "Wem gehört dieses Viech?" fragte sie grießgrämig.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 21:55
"Mir." kam es vom anderen Ende des Tisches. "Pass bloß auf dass du sie nicht wütend machst, der Biss einer Klapperschlange soll sehr schmerzhaft sein."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:01
"Damit werde ich umgehen können" meinte ISabella mit zusammengebissenen Zähnen. PAss du auf das ICH DICH nicht beiße dachte sie und knurrte leise. "Könntest du dieses Tier bitte zu dir rufen? Ich habe keine Lust irgendwelche Ausscheidungen einer Schlange auf meinem Brötchen zu haben!"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:03
"Natürlich kann ich das." sagte Vlad sebstgefällig. "Aber ob ich es auch tuen werde ist natürlich eine völlig andere Frage." Die soll bloß aufpassen dass ICH sie nicht beiße, weil DANN hat sie wirkliche probleme
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:09
Isabella die gerade daran gewesen war sich etwas Rührei auf den Teller zu nehmen knallte MEsser und gabe geräuschvoll daneben und sah Vlad wütend an. "Nehme dein Tier hier weg! SOFORT!"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:10
"Wenn du mir das nicht höflich sagen kannst und mich darum bittest, fürchte ich, dass ich da ncihts tun werde." sagte er kühl und lehnte sich zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:11
Isabella atmete tief durch und zog dann ihren Zauberstab. "Sofort" sagte sie nur .
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:14
Vlad stand gemächlich auf und zog seinen ebenfalls. "Ich bin nicht dein Hausneger dass du mir was befiehlst." sagte er noch kälter. "Wenn du mich nur darum bitten würdest könntest du ja was erreichen." "Verschwinde noch nicht vom Tisch, sollte sie dir was tun wollen greifst du an, okay?"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:17
"Vlad Temps." sagte Isabella und sprach die Wörter überbetont aus, als fürchetet sie er könne sie nicht verstehen. "Ich will das du dieses Viech jetzt hier wegholtst, oder du kannst ihre überreste von der Wand kratzen!"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:19
Er blickte sie ein wenig belustigt an. "Also wirklich, gerade von einer Slytherin hätte ihc mir was anderes erwartet....a) ist sie keine normale Schlange, und b) würdest du sie niemals treffen mit deinen Flüchen, wahrscheinlicher ist dass sie dir vorher in deinen hübschen Hals beißen würde. Und c) habe ich einen permanenten Schildzauber auf sie gewirkt"
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:23
"Fühlst du dich jetzt toll?" fragte Isabella und erhob sich gemächlich. "HAs du jetzt das GEfühl mir mental überlegen zu sein? Ja? Ich hoffe es für dich! Es wird das letzte mal sein!" Isabella stand nun vor ihm und bemerkte zu ihrem großen Ärger das er etwas größer war als sie. "Kennst du den Molibiktus-Fluch? Nein? Ich würde es dir auch nicht raten... er ist schmerzhaft" Ihr war deutich anzusehend as sie im Moment nichts lieber täte als ihm diesen Zauber auf den Hals zu hetzen.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:26
Er blickte zu ihr hinunter. "Nein, meine Kleine, das würde ich dir mit Sicherheit nicht empfehlen......lies mal in der Bibleothek über meine Familie nach, dann weißt du warum." Und außerdem legt man snich nicht mit Vampiren an, dass kann nämlich auch ziemlich schmerzhaft werden fügte er in Gedanken hinzu. "Aber wenn du unbedingt willst, kannst du mich ja gerne angreifen."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:31
" Dinge" meinte Isabella ruhig. "1. ich bin nicht deine Kleine wenn, dann bin ich "Toms" Kleine. 2. Was interessiert mich bitte schön deine Familie? Da kann ich ja nur gähnen! Und 3. ... angreifen sollte ich dich wirklich... nur befindne wir uns in der großen Halle, direkt vor Lehrern die Halblüter wie dich mögen, und das täte meinem Image nicht gut..." ISt er überhaupt ein Halbblüter? Naja vllt...[i]
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:35
"Aja du meinst ich bin ein Halbblüter? Da irrst du dich gewaltig......meine Familie hat einen Stammbaum von über 1000 Jahren ,bis ins tiefste MIttelalter hinein, was deine mit sicherheit nicht hat." sagte er herablassend.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Mi Jan 09 2008, 22:37
"Was du ja so genau weißt... bis ins Mittelalter? Die Gepflogenheiten von damals haben sie ja scheinbar auch noch... und den GEruch" scheinbar angeekelt hielt sie sich die NAse zu und hatte somit die LAcher auf ihrer Seite.