| Slytherin Tisch | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:01 | |
| "Nein, ich bin gerade gekommen...", antwortete er und stopfte sich etwas ins maul, als er runtergeschluckt hatte flüsterte er ihm zu: "wir könnenja mal in den verbotenen Wald??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:14 | |
| "Glaubst du, wir kommen jetzt rein ohne bemerkt zu werden. Obwohl..", er blickte sich um. "Die anderen sind viel zu beschäftigt, als dass sie bemerkten würden, dass jemand in den Wald geht.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:16 | |
| "ja, ich denke auch, ausserdem könnten wir ja vom linken Waldufer her kommen, da sieht uns eh niemand... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:20 | |
| "Abgemacht. Ich brauch sowieso frische Luft und die tut einem ja bekanntlich gut." Er stand auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:22 | |
| "Okay, wan nsehen wir uns?? ich glaube ich brauche noch ein paar Minuten..." meinte er und deutete auf seinen prallgefüllten Teller |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:24 | |
| "Entweder ich warte oder ich geh hoch und dusch mich schnell. Bin vorher wegen dem Andrang nicht dazugekommen. Eher zweiteres oder?" Er wartete keine ANtwort ab sondern blickte zur Tür. "Treffen wir uns in 15 Minuten am See ok?"
tbc: ->> |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:29 | |
| "Das zwiete.." meinte Thom und ass weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:39 | |
| Noch froh darüber, dass Ryan überhaupt noch was abbekam, setzte er sich. "Morgen.", murmelte er abwesend und schob sich den ersten Toast in den Mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:44 | |
| Jetzt hatte Tom es aufgegeben, laufen zu wollen, dadurch würde er nur schwitzen. Er hatte noch Zeit, deshalb wollte er noch etwas zu trinken haben. Er ging zum Tisch und ließ sich abermals fallen. "So, da bin ich wieder.", meinte er, als er sich zu Thom setzte. Dem neuen Gesicht nickte er zu mit einem "Guten Morgen". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:48 | |
| "Hi ihr zwei!", antwortete er den beiden gleichzeitig und stopfte den letzten Toast in den Mund, bevor er aufstand... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:55 | |
| "Fertig?", fragte Tom und wollte sich zurücklehnen, als er merkte, dass die Bank ja gar keine Lehne hatte. Er gähnte einmal auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:56 | |
| Er blickte zu dem schwarzhaarigen Jungen, der aufstand. Ryan nickte ihm kurz zu und schob sich den zweiten Toast in den Mund. Er sollte sich mit dem Essen beeilen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 22:58 | |
| "Hmhm!" meinte e während er den Toast verschlang... "Gehen wir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:01 | |
| "Sehr gut. Von welcher Seite schleichen wir uns rein?" Er überlegte und ihm fiel eine Route ein. "Egal, gehen wir okay?!" Kaum hatte er das gesagt, war er schon aufgestanden und aus der Halle.
tbc: -->> Wald |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:02 | |
| "rechts, aber egal"^^ meinte er und folgte ihm
tbc: Hinterher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:02 | |
| Im Vorbeigehen bemerkte Lauren ihren Bruder, dem sie keinen Blick würdigte. Sie hatte sich vorgenommen in der großen Halle erstmal zu bleiben, immerhin hatte sie die Vermutung, dass ihr Bruder wieder den Blödsinn anstellte, den sie ja 'nicht durfte'. Kopfschüttelnd setzte sie sich zu einem anderen Slytherin, den sie schon oftmals gesehen hatte. (sag ich mal ^^°). "Morgen Ryan." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:06 | |
| Ryan hörte dem Gespräch nur halb zu, wusste aber sofort was gemeint war. Jaja, der Wald... Laurens Stimme riss Ryan aus den Gedanken. "Auch schon wach?", fragte er grinsend und schob die Schokoladenpuddingschüssel zu sich herüber. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:10 | |
| "Ach, ich bin schon 3 mal mit dem Frühstücken fertig.", meinte sie grinsend. "Die haben wahrscheinlich wieder Blödsinn vor.", meinte sie, als sie von draußen noch den Schopf von Tom sah. "Wie ich Brüder hasse...", meinte sie etwas finster, doch schüttelte gleich darauf den Kopf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:15 | |
| "Ich hätte gerne einen", meinte er und lud Schokoladenpudding auf seinen Teller. "Und Brüder die Blödsinn machen sind doch noch besser, oder?" Schmunzelnd stopfte er sich mit dem Pudding voll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:20 | |
| "Nimm dir doch meine beiden...", sagte Lauren und spielte mit einer schwarzen Haarsträhne. Plötzlich ließ sie die Strähne los, die ihr dann mitten ins Gesicht hing. Sie starrte die Strähne etwas geistesabwesend an. War das schwarz etwa dunkler geworden? Kann nicht sein..., dachte sie kopfschüttelnd und warf den Kopf etwas zurück, sodass die Strähne aus dem Gesicht flog. "Du mit deinem Schokopudding.", bemerkte sie, als sie ihn so beobachtete. Aber amüsant war es dennoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:24 | |
| Ryan wischte sich den Mund ab und schluckte den Pudding herunter. "Der schmeckt halt klasse! Ein Lob an die Hauselfen." Wenn auch das einzige... Schmatzend lehnte er sich zurück und blickte jetzt wieder zu Lauren. "Was steht heute auf dem Stundenplan?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:28 | |
| "Heute ist Samstag. Unterricht beginnt erst am Montag. Also haben wir scheinbar frei.", antwortete sie. "Ich muss mir unbedingt was fürs Quidditchtraining überlegen. Ich weiß zwar noch nicht wann es stattfinden kann, dazu muss ich erst Professor Wrington fragen, aber trotzdem. Du spielst auch oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:31 | |
| out: Ist heute wirklich Samstag? ic: "Achja, stimmt.", meinte Ryan leicht verwirrt. Muss echt zu lange geschlafen haben..."Quidditch? Klar! Ich bin natürlich wieder als Treiber dabei!", sagte er grinsend und sehnte sich dannach, seinen Schläger in der Hand halten zu können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:38 | |
| out: ja, steht so oben in der nachricht xD
In: "Heute wieder etwas verwirrt oder? Ich fand es etas komisch, dass sie es dieses Jahr so geregelt haben, aber was soll man machen?", Lauren spielte mit einem Krümmel, den sie dann wegschnalzte. "Hoffe, wir können bald anfangen. Hab die Ehre als Kapitän.", meinte Lauren und blickte kurz an die Decke, die einem Himmel nicht ähnlicher sein könnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Slytherin Tisch So Dez 30 2007, 23:43 | |
| "Haben wir ja zum Glück dieses Jahr einen guten Kapitän.", meinte er anerkennend. "Die Flasche vom letzten Jahr ist hoffentlich aus dem Team draußen.", murmelte er und blickte ebenfalls zur Decke. "Wir wärs mit nen bisschen trainieren?", fragte er plötzlich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Slytherin Tisch | |
| |
|
| |
| Slytherin Tisch | |
|