"Ich kann einfach nicht verstehen, wie man nur so hirnlos sein kann...", sagte sie und tippte sich mit dem Zeigefinger gegen die Stirn. Sie ließ ihren Blick zum Slytherin Tisch schweifen und stubste Diana leicht in die Seite. "Schau mal... Ist er das nicht?"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Am liebsten würde ich jetzt rübergehen und ihm mal ein paar Takte sagen, aber das bringt wahrscheinlich relativ wenig, höchstens bekommt es ein Lehrer mit und wir bekommen Hauspunkte abgezogen", sagte Erin und seufzte leise.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Überrascht sah sie sich um, wie die andren alle in seelenruhe ihre Toasts mampften Ich bin gar nicht zu spät... Und dafür die Hetzte -.- Sie lies sich auf einen Stuhl in der Nähe von Diana und Erin fallen und füllte sich eine Schale mit Müsli "Morgen ihr"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Mo Jan 07 2008, 21:33
"Oh hi Lucy... Wir haben grade über deinen ähm Zwischenfall gestern mit Thom gesprochen...", sagte Erin.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie verdrehte die Augen "Der..." Sie warf einen bööösen Blick zum Slytherin-Tisch hinüber und schob sich einen Löffel Müsli in den Mund, wobei die Hälfte in die Schale zurück platschte.
Diana Shirly Hauslos
"Wir werden schon ne Möglichkeit finden... früher oder später" Grummelnd schob sie sich weiter ihr Essen in den Mund "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Mo Jan 07 2008, 22:20
"Ich weiß nicht genau, aber ich glaube kurz nach sieben oder so..."
out: ähm ja eig haben wir 7 aber bei uns müsste es theoretisch schon später sein xD
Diana Shirly Hauslos
"Morgen ist ja schon wieder Schule" grummelte sie da sich anscheinend kein anderes Gesprächsthema auf die schnelle fand.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Di Jan 08 2008, 18:50
"Ja und ich hab in den ersten beiden Flugstunden... Wenn es so regnerisch bleibt bin ich echt froh", sagte sie mit einiger Ironie in der Stimme. "Aber naja... Man hat schon schlimmeres mitgemacht..."
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Di Jan 08 2008, 19:16
auch vanessa kam in die große halle und setzte sich zu den anderen."hi habt ihr gut geschlafen?"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Di Jan 08 2008, 19:50
"Ja schon", sagte sie und lächelte. Dann viel ihr etwas ein. "Entschuldigt mich, ich muss dann jetzt auch gehen. Frühstück ist ja soweiso schon zu Ende..."
tbc: mein Bett
Diana Shirly Hauslos
out: Erin ist schon weg, also bleiben noch wir beide... ich schätze du bist gemeint ^^
in: Sie leerte ihre Schale "So, ich bin auch fertig." Sie griff sich noch einen Apfel Sollte aufpassen, dass ich nicht süchtig von den Teilen werde, seit ich wieder in Hogwarts bin "ich hab eigentlich aber keine Lust in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Komm gleich vielleicht nach."
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Di Jan 08 2008, 21:51
out:Diana is gemeint
Diana Shirly Hauslos
out: asu xD in: "Tut mir leid aber ich wollte eigentlich nicht wieder den ganzen Tag drinnen verweilen. Immerhin ist morgen wieder Schule. Ich wollte gerade in den kleinen Garten. Wenn du möchtest kannst du ja mitkommen." sagte sie in Vanessa´s Richtung. "Für dich gilt das natürlich auch" zwinkterte sie Lucy zu. Ohne dann auf ein 'okay' oder 'nein' zu warten ging sie los.
tbc: Kleiner grüner Garten auf dem Schulhof.. ^^
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Ne, ich muss noch mal eben in die Bibliothek, dann komm ich auch raus." Hinter Diana ging sie aus der Halle.
tbc. Bibliothek
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Mi Jan 09 2008, 21:34
auch vanessa ging rus und folgte diana.
tbc:kleiner garten
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Fr Jan 11 2008, 21:47
Kate stand auf.Sie war satt.Ich glaub ich geh in den gemeinschaftsraum...ich muss ja noch die letzten sachen auspacken!Weil sie ja erst seit kurzem da war.