Macy betrat die Große Halle und setzte sich an den Hufflepufftisch. Sie schnappte sich 2 Toasts und begann Butter drauf zu streichen.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch So Dez 30 2007, 22:32
Leicht desorientiert kam auch Erin in die große Halle und setzte sich neben Macy. "Morgen...", nuschelte sie leicht verschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch So Dez 30 2007, 22:41
"Morgen Erin. Gut geschlafen? Weißt du schon was von den Stundenplänen?" , antwortete sie.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch So Dez 30 2007, 22:49
"Hmm naja gut geschlafen kann man vielleicht nicht grade sagen, war halt die erste Nacht nach längerer Zeit... Wie wars bei dir? Die Stundenpläne hängen schon aus, aber sie sind ganz okay...", sagte Erin und machte sich ein Brötchen mit Marmelade.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch So Dez 30 2007, 22:59
"Ich hab Hogwarts vermisst." , seufzte Macy, "Schauen wir uns die Stundenpläne gleich mal zusammen an?", sie schaute Erin fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch So Dez 30 2007, 23:12
"Klar, wenn du willst!!", entgegenete und schob sich den Rest ihres Brotes in den Mund. "Sollen wir vielleicht zum See oder so? Die letzten Tage Freizeit noch genießen?!"
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie blickte kurz an sich hinunter. ihre hose war immer noch voll Gasflecken "Ich glaub, ich geh mich eben umziehen." Sie grinste entschuldigend und verschwand wieder.
tbc. mein bett?
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Würde mich auch interessieren. Zudem wir ja dann auch mit den anderen Häusern zusammen sind"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Mi Jan 02 2008, 18:21
Aaron kam langsam in die Große Halle und setzte sich einfach an den Hufflepufftisch. Er griff sich ein Toast und schmierte einfach das drauf was ihm am nächsten stand. Mit drei Bissen war das Toast weg und schon hatte er das nächste in der Hand.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Wollen wir auch was essen?" fragte sie Erin und setzte ich ohne auf eine antwort zu warten an den Tisch. Sie hatte zwar bemerkt das sich ein anderer Junge an den Tisch gesetzt hatte,begrüßte ihn aber nicht, da er ja anscheinend mit dem essen allzubeschäftigt war und es auch nicht für nötig hielt Diana auch nur eines Blickes zu beeren. Sie begann zu essen und ignorierte Aaron.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Mi Jan 02 2008, 18:45
Nach dem fünftem Toast hob er den Blick und sah erstmal wer alles um ihn herum saß. "Hallo Diana!", sagte er knapp und schaute sich nun auch um.
Diana Shirly Hauslos