Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hufflepuff Tisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Hufflepuff Tisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptySo Dez 30 2007, 16:57

tbc: wiesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptySo Dez 30 2007, 22:14

Macy betrat die Große Halle und setzte sich an den Hufflepufftisch. Sie schnappte sich 2 Toasts und begann Butter drauf zu streichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptySo Dez 30 2007, 22:32

Leicht desorientiert kam auch Erin in die große Halle und setzte sich neben Macy.
"Morgen...", nuschelte sie leicht verschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptySo Dez 30 2007, 22:41

"Morgen Erin. Gut geschlafen? Weißt du schon was von den Stundenplänen?" , antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptySo Dez 30 2007, 22:49

"Hmm naja gut geschlafen kann man vielleicht nicht grade sagen, war halt die erste Nacht nach längerer Zeit... Wie wars bei dir? Die Stundenpläne hängen schon aus, aber sie sind ganz okay...", sagte Erin und machte sich ein Brötchen mit Marmelade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptySo Dez 30 2007, 22:59

"Ich hab Hogwarts vermisst." , seufzte Macy, "Schauen wir uns die Stundenpläne gleich mal zusammen an?", sie schaute Erin fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptySo Dez 30 2007, 23:12

"Klar, wenn du willst!!", entgegenete und schob sich den Rest ihres Brotes in den Mund. "Sollen wir vielleicht zum See oder so? Die letzten Tage Freizeit noch genießen?!"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 00:05

Sie kam und nahm sich noch einen Apfel vom Tisch "Na, auch wach geworden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 00:10

"Ja schon... Vielleicht etwas spät, aber immerhin...", sagte sie. "Hast du schon den Stundenplan gesehen?"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 00:12

"Ja, hib ihn mir grade angeguckt. Wusstet ihr schon, dass wir statt in Stufen in zwei Gruppen unterrichtet werden, die unabhängig vom Alter sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 00:13

"Ja ich habs vorhin gesehen und finds irgendwie ein bisschen... Naja... Gewöhnungsbedürftig. Was hältst du davon?"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 00:14

"Ich weiß nicht, wird bestimmt lustig mit den kleinen zusammen" Grinsend biss sie in den Apfel "in welcher Gruppe bist du denn? Ich in der 1."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 00:15

"Oh schade... ich bin in der 2. und Macy auch glaub ich... Bin mal gespannt wie das so wird..."
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 00:31

"Ja, schade..." Sie hatte den Apfel aufgegessen und legte ihn auf einen leeren Teller "So, ich geh wieder raus. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 00:57

"Ja klar gerne... Wohin willst du denn?"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 15:33

Sie blickte kurz an sich hinunter. ihre hose war immer noch voll Gasflecken "Ich glaub, ich geh mich eben umziehen." Sie grinste entschuldigend und verschwand wieder.

tbc. mein bett?
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMo Dez 31 2007, 15:34

Sie blieb stehen. "Schade das wir nicht alle vier in einer Gruppe sind" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyDi Jan 01 2008, 18:23

Erin seufzte. "Ja allerdings... Hätte echt lustig werden können..."
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyDi Jan 01 2008, 18:24

Sie nickte. "Naja aber du bist ja mit Macy in einer Gruppe. Und mit der neuen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyDi Jan 01 2008, 18:28

"Ja, wenigstens eine die man kennt", sagte sie lachend. "Ich bin mal gespannt wie die ganzen anderen so drauf sind..."
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyDi Jan 01 2008, 18:35

"Würde mich auch interessieren. Zudem wir ja dann auch mit den anderen Häusern zusammen sind"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMi Jan 02 2008, 18:21

Aaron kam langsam in die Große Halle und setzte sich einfach an den Hufflepufftisch. Er griff sich ein Toast und schmierte einfach das drauf was ihm am nächsten stand. Mit drei Bissen war das Toast weg und schon hatte er das nächste in der Hand.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMi Jan 02 2008, 18:33

"Wollen wir auch was essen?" fragte sie Erin und setzte ich ohne auf eine antwort zu warten an den Tisch. Sie hatte zwar bemerkt das sich ein anderer Junge an den Tisch gesetzt hatte,begrüßte ihn aber nicht, da er ja anscheinend mit dem essen allzubeschäftigt war und es auch nicht für nötig hielt Diana auch nur eines Blickes zu beeren. Sie begann zu essen und ignorierte Aaron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMi Jan 02 2008, 18:45

Nach dem fünftem Toast hob er den Blick und sah erstmal wer alles um ihn herum saß. "Hallo Diana!", sagte er knapp und schaute sich nun auch um.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 EmptyMi Jan 02 2008, 18:47

"Hallo" gab sie nur trocken zurück. "Hast du auch mal Zeit gefunden uns zu begrüßen,hm?" Kühl drehte sie ihm den Rücken zu und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hufflepuff Tisch
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter