Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hufflepuff Tisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hufflepuff Tisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMi Jan 02 2008, 18:49

"Du kennst mich doch!", sagte er entschuldigend. "Wenn ich am essen bin dann esse ich. Ich bin nunmal keine Frau die fünf Dinge gleichzeitig machen kann! Es tut mir sehr, sehr, sehr Leid Diana!"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMi Jan 02 2008, 18:54

Bei dem Gedanken das Aaron in einer Schürze in der Küche stand, sich mit jemandem Unterhielt, etwas kochte, ein Buch las und den Boden wischte musste sie unwillkürlich lachen.
Out: wir kennen uns schon? oO Okay -_-
In: Sie schaute zu ihm auf. "Schon okay" sagte sie dann und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMi Jan 02 2008, 18:55

out: davon geh ich doch mal stark aus^^ wir sind ein Jahrgang und schon im 5 Schuljahr^^ ein wenig traurig wenn wir uns nicht kennen würden oder?? ^^

in: "Ich danke dir!", sagte er nun auch lachend. "Sag, Diana, warum grinst du so?"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMi Jan 02 2008, 18:58

"Ach nichts" wehrte sie schnell ab und versuchte das Bedürfnis zu lachen zu unterdrücken.
out: Hast recht ^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMi Jan 02 2008, 19:04

Er sah sie immernoch fragend an. "Wenn du meinst ..." Schnell griff er sich noch ein Toast, schmierte sich wieder Marmelade drauf.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMi Jan 02 2008, 19:07

"Du scheinst ja seit Jahren nichts mehr gegessen zu haben" meinte sie nur und sah auf seinen Teller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMi Jan 02 2008, 22:05

Aaron verschlang das Toast genauso wie die vorherigen. "Nö ich hab einfach hunger!"

out: sry das ich einfach weg war ... mein Pc hat total gesponnen und ich musste ihn komplett plätten^^
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyDo Jan 03 2008, 14:55

out: Passt schon =)
in: "Na dann.." sagte sie nur lachend und aß dann weiter. "Was hast du heute noch so vor?" fragte sie dann und hob den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyDo Jan 03 2008, 15:25

"Mhmm ... ich weiß nicht genau ... Was machst du denn schönes?" Aaron lachte. "So wie ich mich selber kenne werde ich, solltest du nicht noch eine bessere Idee haben, einfach im Gemeinschaftsraum rumhängen!"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyDo Jan 03 2008, 15:31

"Geht mir auch so" sie musste ebenfalls lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyDo Jan 03 2008, 15:34

"Aber ganz ehrlich, ich hab nicht wirklich Lust nur zu schlafen. Irgendetwas muss man doch machen ..." Aaron überlegte
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyDo Jan 03 2008, 15:36

"Hm" sie begann ebenfalls zu überlegen. "Wir könnten ja an den See gehen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyDo Jan 03 2008, 15:38

"Gute Idee! Jetzt gleich oder ..." Er sah sie fragend an. "Warte ich ess noch schnell was!" Er nahm sich noch ein Toast und schob es beinahe vollkommen auf einmal in den Mund. Hektisch kaute er und schluckte schon herunter. Mit einem zweitem bissen war dann das komplette Toast weg. "Jetzt können wir."
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyDo Jan 03 2008, 15:39

Ich lachte. "Na dann"
tbc: See ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyDo Jan 03 2008, 15:40

Er stand auf und ging aus der Halle.

tbc: See -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyFr Jan 04 2008, 00:48

Noch ein wenig nass wegen des Regens setzt sich Tony an den Hufflepuff Tisch, er wundert sich warum es noch leer ist doch der Hunger lässt diese Frage schnell aus seinem Gedächtnis verblassen.

Zuerst nahm er sich ein paar Scheiben Brot mit Schinken, einen Apfel und dazu trinkt er ein schönes kaltes Butterbier.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyFr Jan 04 2008, 14:51

Sie lies sich ebenfalls auf einen Platz fallen "N'Abend" Lustlos lehnte sie sich zurück und betrachtete ohne wirklichen Hunger die verschiedenen Speisen.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyFr Jan 04 2008, 22:24

Schließlich beschloss sie, dass es unnötig war, nur rumzusitzen. Seufzend nahm sie sich ein trockenes Brötchen und aß es während sie die Halle verlies.

tbc. Eulerei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2008, 18:12

Alea ließ sich auf einenfreien Platz am Tisch fallen. Gähnend strich sie sich dünn Butter auf ein Toast, und begann lustlos zu kauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2008, 18:30

Kate setzte sich auf einen freien PLATZ:und sah sich zu Lyra um.Doch dann suchte sie den HUfflepuff tisch nach netten gesichtern ab.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2008, 19:42

Langsam kam sie in die GH gelaufen. Sie ließ ihren Blick kurz durch den Raum schweifen und der sagte ihr das sie nicht gerade früh aufgestanden war. Sie begab sich also zu ihrem Tisch.
Sie ließ nur ein mürrisches "Morgen" verlauten und fing dann missmutig an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2008, 19:53

Sie ließ sich neben Diana auf einen Platz sinken.
"Was ist denn mit dir los?", fragte sie. "Ist was schlimmes passiert? Du siehst etwas betröppelt aus..."
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2008, 20:00

"Aach nichts.. nicht gut geschlafen und .. dieser dreckige Slytherin.. " die letzten Worte sprach sie mit zusammengebissenen Zähnen aus. Sie hatte die ganze Nacht nur darüber nachgedacht und deswegen kaum geschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2008, 20:12

"Was war dort eigentlich los? Ich habs nur so halb mitbekommen... Aber naja, was erwartest du von Slytherins?!", seufzte sie und trank einen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 EmptyMo Jan 07 2008, 20:15

"Ja.. Immer denken sie sie müssten andere Beleidigen und würden damit etwas erreichen.. Ich glaube Lucy hat das ganz schön mitgenommen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Hufflepuff Tisch
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter