Aaron grinste. "Danke Leslie. Aber ohne Ronjas Schockzauber wär es mir sofort wieder erwischt!"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 18:22
"naja!" sie wurde rot. richtig verlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 18:24
"Sei nicht so bescheiden Ronja! Das war ein 1a super Shockzauber! Perfekt gezielt, sonst würde ich nicht hier sitzen, sondern oben im Krankenflügel mit nem Zauber auf der Brust!"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie lächelte Ronja an. "Wegen dem Zauber wird sie bestimmt in die Geschichte eingehen. Ich kann es schon vor mir sehen : Ronja aus Hufflepuff, Schockzaubermeisterin"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 18:53
Er knuffte Diana unauffällig in die Seite. "Lässter nicht Diana! Das war wirklich ein super Zauber! Oder hättest du es lieber das ich oben im Krankenflügel liege und wir 10 Punkte weniger haben, da du ja keinen Besen hast mit dem du dich in den See stürzen könntest?!" Er grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 19:17
Ronja schaut ganz verlegen drein. Sie konnte nicht mehr essen.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 19:18
Leslie wunderte wie man von diesem leckerem essen nichts essen kann und schlang das essen weiter in sich herein.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Ich meine es wäre Zaubertränke.." antwortete sie und aß weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch So Jan 20 2008, 15:19
"Ja du hast recht!" Er sah auf die Uhr. "Ich geh mal los ... ich will nicht schonwieder zu spät kommen!" Er lächelte in die Runde und stand auf. "Bis nacher!"
tbc ~ Zaubertränke
Diana Shirly Hauslos
Diana ließ sich auf den Stuhl fallen. Nach kurzem überlegen kam sie zu dem entschluss das es wohl das beste wäre nur einen Apfel zu essen, da sie beim besten willen keinen hunger hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Mo Jan 28 2008, 16:09
auch vanessa setzte sich und nahm sich etwas zu essen und kaute ebenfals lustlos daran herum.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07