Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hufflepuff Tisch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Hufflepuff Tisch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMo Feb 11 2008, 16:04

"Hey Aaron, hey Leslie!" grüßte sie die beiden fröhlich und gab Aaron einen kleinen Kuss. Sogleich setzte sie sich und häufte ihren Teller mit verschiedenen Sachen, bei denen sie sich eigentlich garnicht sicher war was es war. Trotzdem überredete sie ihr Magen dazu es trotzdem zu essen.
"Wo bleiben denn Lucy und Erin?" fragte sie nach dem ersten Bissen und sah sich erstaunt um. "Lucy ist beim essen doch auch sonst immer die erste." (Tut mir leid Lucylein, ich konnte einfach nicht widerstehen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMo Feb 11 2008, 17:35

out: xDD wie nett^^

in: Aaron begrüßte seine Freundin seinerseits fröhlich. Trotzdem wurde seine Miene wieder ernst, denn er dachte sofort wieder an Romilly. Natürlich er hätte sich in Zaubertränke nicht von ihr provozieren lassen sollen, aber es hatte einfach gereicht.
Klar, er war glücklich in Hufflepuff - mit Diana an seiner Seite - aber trotzdem. Er wusste das es eigentlich noch niemand wirklich Heldenhaften in Hufflepuff gab. Die ganzen Helden waren in Gryffindor und die schlauen, die später Ärzte bei St. Mungo wurden, bei Rawenclaw. Trotz dem schlechtem Ruf Slytherins waren schon einige bedeutene Zauberer aus diesem Haus gekommen - böse sowie gute - doch von einem berühmten Zauberer oder einer berühmten Hexe aus Hufflepuff hatte man noch nicht gehört.
Klar ein oder zwei gab es schon, Helga Hufflepuff - die Gründerin von Hufflepuff - zum Beispiel, aber sonst ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMo Feb 11 2008, 18:36

vanessa betrat den raum und setzte sich an den tisch:"hallo"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMo Feb 11 2008, 19:07

"Hey" grüßte sie kurz. Sie wusste genau was Aaron bedrückte als sie seinen missmutigen Gesichtsausdruck sah, wusste aber nicht wie sie ihn Aufmuntern sollte.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMo Feb 11 2008, 21:00

"Hey ihr" Schnell quetschte sie sich zwischen die anderen "Ich hoffe doch, ihr habt mir was übrig gelassen?!" Als sich auf ihrem Teller ein kleiner Berg der verschiedenstens Sachen türmte und sie sich genüsslich die die erste Gabel in den Mund schob, schaute sie auch wieder auf "Was guckt ihr denn alle wie zehn Tage Regenwetter?"

out: das gibt Rache du Schnarchnase pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMo Feb 11 2008, 21:57

vanessa hatte so ein großen hunger und nahm sich erstma eine große portion pudding."warum guckt ihr denn so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDi Feb 12 2008, 18:07

Aaron grummelte nur einige unverständliche Worte und legte dann seine Gabel zur Seite. "Muss man als Hufflepuff denn wirklich immer gut gelaunt sein, oder ist es auch erlaubt mal schlechte Laune zu haben?"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDi Feb 12 2008, 18:17

Irritiert schaute sie ihn an. "Nope, ist natürlich nicht erlaubt, du musst genauso gut gelaunt sein, wie freundlich, höflich, fleißig, brav, unscheinbar, loyal, lieb, demütig, still und pummelig." Sie zählte auf bis ihr die Finger ausgingen "Und dafür sind wir alle schließlich die besten Beispiele..." Sie lächelte kurz und stieß ihn leicht in die Seite "War doch nicht böse gemeint."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDi Feb 12 2008, 18:24

Er runzelte nur ein wenig beleidigt die Stirn und schob seinen Teller von sich. "Mhm ... 'pummelig' ... bin ich denn etwas dick?", fragte er sie leicht entsetzt und sah an sich hinunter. Sollte er wirklich dick sein, dann war er schon so sehr ein Hufflepuff das es ihm gar nicht aufgefallen war ... oder störte ihn das einfach nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDi Feb 12 2008, 19:02

"nein bist du natürlich nicht"antwortete vanessa an lucys stelle."du bist genauso wie wir alle anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDi Feb 12 2008, 20:16

Er lächelte Vanessa schwach zu. Es war nett von ihr und Lucy ihn wieder aufzumuntern, aber trotzdem ... Aaron nahm seine Gabel wieder in seine Hand und fing an in seinem Essen herumzustochern. Irgendwann seufzte er leise und erhob sich von dem Tisch. Schnell hängte er sich seine Schultasche um die Schulter und küsste Diana schnell auf den Kopf. "Tut mir Leid, Leute aber ich hab einfach keinen Hunger mehr. Ich geh ... ähm ... ich geh lesen." Und schon verschwand der aus der Großen Halle. Ich geh Lesen? Ohje Aaron du hast auch schon mal bessere Ausreden gefunden ... lesen ... da merkt man doch sofort das du total verplant bist! Beim gehen schüttelte er nur den Kopf und ging schnellen Schrittes vondannen.

tbc ~ Lesen xDD
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 13 2008, 19:42

out: @Lucy, ich verlass mich drauf ;D

in: Missmutig schaute sie Aaron nach. Klar, lesen! Sie musste grinsen. Seit wann liest Aaron in seiner Freizeit? Nicht das er noch unter die Philosophen übergeht..
"Er macht sich die ganze Zeit sorgen wegen dieser doofen Wette, denke ich." Leise seufzte sie.
"Aber eine Rückzieher können wir uns bei dem jetzigen Ruf unseres Hauses wirklich nicht leisten.." Nun war auch ihr der Appetit vergangen und sie schob den Teller weg. "Ach diese Silver wird noch Augen machen! Und Aaron auch! Alle! Mit einer Trainerin wie dir und einem eingespielten Hufflepuff-Team klappt das! Teamwork. Obwohl wir Hufflepuff eine weitaus kleinere Mannschaft haben als die anderen Häuser. Wodurch wir natürlich im Nachteil sind." dachte sie laut und achtete garnicht mehr darauf das die anderen zwei ihr noch zuhörten.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 13 2008, 20:19

Sie grinste "Seit wann machst du dir so viele Gedanken über unsere Quidditchmannschaft? Ich sollte dich ja glatt als meine erste Beraterin und Strategie-Entwicklerin einstellen."
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 13 2008, 20:22

Sie grinste. "Ne, ich bin eh nicht so die Führungsperson. Außerdem mache ich mir ja nur Sorgen um Aaron!"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 13 2008, 20:35

out: so ne ganz blöde Frage: Bist du eig im Team? ^^

"Ach, wir packen das schon, notfalls zu dritt." Sie versuchte ihre Stimme zuversichtlicher klingen zu lassen, als sie in Wahrheit war.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 13 2008, 20:56

out: Ich glaub schon Oo

in: "Ja.. bestimmt" Langsam stand sie auf. "Was hast du noch so vor?" versuchte Diana dann schnell das Thema zuwechseln. "Ich will hier nicht versauern wegen dieser Slytherin!" Sie versuchte ein überzeugendes lächeln aufzubringen.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 13 2008, 20:59

Sie schob sich die letzte Gabel in den Mund "Eigentlich wollte ich was rausgehen, aber bei dem Wetter..." Sie rümpfte die Nase "Hast du was bestimmtes vor?"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyMi Feb 13 2008, 21:05

"Nö" Sie schaute sich kurz um. "Wo treibt sich denn Erin eigentlich wieder rum?"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDo Feb 14 2008, 16:55

"Keine Ahnung, ist die gar nicht hier?" Überrascht schaute sie sich um, konnte die Freundin aber nirgends entdecken "Das letzte mal hab ich sie beimUnterricht gesehen... Hoffentlich kommt die noch bevor alles aufgegessen ist." Sie nahm sich den vorletzten Pfirsich aus einer Schale und aß ihn zum Nachtisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDo Feb 14 2008, 21:51

Erin kam an den Hufflepufftisch zu den anderen geeilt und bemerkte gleichzeitig, dass sie jetzt schon wieder zu alte Runen musste.
"Ich hab irgendwie vollkommen die Zeit vergessen...", keuchte sie. "Lucy weißt du wo alte Runen statt findet?"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDo Feb 14 2008, 22:00

"Hey" mit einem frechen grinsen begrüßte sie Erin und schnappte sich dann den letzten Pfirsich. "Tut mir leid.. Aber ich konnte nicht wiederstehen. Du musst dich wohl oder übel mit dem Rest begnügen. Ich geh dann mal zum Unterricht. Wir sehen uns bestimmt noch.. im Laufe des Tages." lachend biss sie in den Pfirsich und rannte dann in Richtung Verbotener Wald wo der Unterricht stattfinden sollte.

tbc ~ Unterricht

out: Warum kommt Macy eig nich mehr on? -___-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDo Feb 14 2008, 22:35

"Okay... Viel Spaß beim Unterricht", sagte Erin und nahm sich noch schnell einen Apfel.

out: genau DAS hab ich mich auch grad gefragt xD
Ich kann sie ja mal bei icq fragen...^^
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDo Feb 14 2008, 22:41

"Bye" murmelte sie mehr zu sich selbst als zu Diana. Schließlich schüttelte sie sich kurz und sah Erin an "Äh... du weißt, da fragst du genau die richtige." Sie grinste "Keine Ahnung, lass uns einfach den anderen hinterher laufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptyDo Feb 14 2008, 23:32

"Prima, da haben sich ja wieder zwei gefunden...", sie lachte. "Siehst du hier irgendwen aus der Stufe?"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 EmptySa Feb 16 2008, 00:37

"Los da vorne ist wer" Sie deutete auf einen Gryff, der grade mit wehendem Umhang die Halle verlies. Zuerst hatte sie Jill nacheilen wollen, doch glücklicherweise war oihr noch eingefallen, dass diese ja jünger war. Schnell griff sie Erins Hand und eilte dem gleichaltrigen Gryff nach.

tbc. Unterricht für beide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hufflepuff Tisch   Hufflepuff Tisch - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Hufflepuff Tisch
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9