"Och ja, ganz okay..." Sie warf Diana einen eindringlichen Blick zu Ich muss gleich mit dir reden... Da se allerdings mit dem Frühstück fertig war, stand sie auf. Hier bei allem am Tisch wollte sie eh nicht reden.
tbc. draußen
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Di Jan 15 2008, 21:23
"bey lucy!" sagte sie freuntlich und schaut ihr hinter her.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Fröhlich kam sie zum Huffle- Tisch gestürmt. "Haaay" rief sie und belud ihren Teller mit essen, denn nach der "Jagd" von den Tieren war sie hungrig geworden. "Ich habe zusammen mit Aaron den Fisch geschnappt!!!" quickte sie fröhlich und grinste Ronja und Lucy breit an.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 16:12
Aaron steuerte geradewegs auf den Hufflepufftisch zu. Er quetschte sich neben Diana und belut seinen Teller. "Hallo alle!", sagte er fröhlich, froh wieder trocken zu sein, auch wenn seine Haare noch nass waren.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Naja ist doch toll!" fröhlich wedelte sie mit den Armen. [xD wie son Tintenfisch mit Tentakeln] "Jetzt kannst du stolz auf uns sein Lucy"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 16:39
Aaron grinste nur und fing an zu essen. Diesmal langsam und beherscht. Sonst schaufelte er einfach alles in sich hinein, doch nun aß er höflich. "Ich brauch noch neue Kekse. Der Pinguin hat meinen letzten bekommen."
Diana Shirly Hauslos
Sie musste lachen. "Deine Kekse sind ja auch die besten."
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 16:54
"Ja das hab ich germerkt ... der Pinguin hat sich geradezu auf meine Tasche gestürzt um noch mehr Kekse zu finden! Ich muss meiner Mutter eine Eule schicken, dass sie mir neue packt." Aaron schien das ganz und gar nicht peinlich zu sein. Die Kekse seiner Mutter waren wirklich die besten.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 16:55
"coool diana!!" gatulirt sie ihr.
Diana Shirly Hauslos
"Ja, ihr zwei habt das mit dem Pinguin echt klasse hingekriegt!" lobte sie Ronja. "Bei der nächsten zufuhr krieg ich aber auch einen" wandte sie sich wieder an Aaron.
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 17:00
"Na klar!" Er lachte. "Vielleicht hätte sogar der Fisch einen genommen, wenn ich noch einen gehabt hätte!"
Gast Gast
Thema: Re: Hufflepuff Tisch Sa Jan 19 2008, 17:01
"Beim leo hätte man fleisch mitnehmen sollen aber aaron du hast ne super idee gehabt und ich hatte wieder mal lachen können!" sagt sie freudig.
Diana Shirly Hauslos