Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:05

"Ja, setz dich. Willst du gegen mich spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:07

"Ja, gerne. Ich schätze mal, dass du ziemlich gut bist, aber gut...ich habe nichts zu verlieren", meinte sie und setzte sich Chandra gegenüber. Sie hatte die schwarzen Figuren vor sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:09

"Schwarz beginnt", sagte chandra und schnalzte mit ihrer zunge. "So Cathy, jetzt kannst du dir alles was wir machen abkupfern.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:11

"Normalerweise beginnt weiß, aber gut", meinte sie schulterzuckend und zog mit einem Bauer vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:14

"ich kann auch anfangen, wenn du willst", antwortete Chandra. Und sah auf das Schachbrett vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:15

"Schon gut, jetzt habe ich ja gezogen", erwiderte sie und wartete auf Chandras Zug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:16

Chandra setzte ihren Bauern vor und schürzte ihre Lippen.

out: in rl hab ich kP vom Schachspielen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:25

out: Ich kann`s nicht alzu gut xD
Moment, vielleicht hilft dir das ja:

Vor dem Kamin - Seite 5 Schachbrett

ein paar Regeln:

-weiß zieht zuerst; -Bauern können nur zur Seite andere Figuren schlagen; -Dame kann quer und gerade aus ziehen; König kann nur ein Feld zur Seite oder Quer ziehen; -Läufer laufen quer; - Türme ziehen immer nur geradedeaus in eine Richtung; -Bauern ziehen nur geradeaus; -Springer ziehen immer zwei Felder in eine Richtung (gerade) und dann ein Feld zur Seite > mal ein grober Überblick xD

hoff, dass ich dir damit nen bissle helfen konnt, aber ich würd sagen, wir spielen einfach irgendwie, wird scho^.^

in:
Sie zog ihren Läufer bis kurz vor einen Bauer und beobachtete Chandra weiter aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:27

out: thx, wird schon i-wie...

in: chandra setzte ihren Bauern ein Feld weiter und behielt den Läufer im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:33

Sie schob einen weiteren Bauern vor.

out: Was für ein Zug xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:35

out: absolut, ich beschleunuge die Sache mal etwas.

in: etliche Züge später standen nur noch wenige Figuren auf dem Feld. "Du spielst wirklich gut", meinte chandra und schob ihren Läufer vor den König.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:40

Zum Glück war ihr Turm in der Nähe und sie schlug den Läufer. Konzentriert erdachte sie die Möglichkeiten, die Chandra nun hatte.

out: Wird ja spannend^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:41

Chandra schlug den Trum mit ihrem König. Er war noch geschützt von ihrer dame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:46

Sie schaffte es, mit einem letzten Springer die Dame zu schlagen. "Schachmatt", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:47

"nein", antwortete Chandra und schlug den springer mit einem Bauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:52

Sie schaffte es, mit ihrem zweiten Turm diesen Bauern zu schlagen. Ihre Dame war in der Nähe...hatte Chandra noch die Chance, den König zu verteidigen?

out: Du bist dran Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:53

Chandra schlug mit ihrem König die dame und nun standen nur noch Jills und Chandras König auf dem Spielbrett. "Du spielst wirklich gut", sagte chandra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:56

"Du ebenfalls", meinte sie anerkennend. "Außer meinem Bruder und einen Freund hatte ich bisher noch nie so einen guten Gegner - beziehungsweise Gegnerin", sagte sie, während sie mit dem König sich ein Feld auf den weißen König zubewegte.

out: Wollen wir ein Unentschieden ausspielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 20:58

out;: Ja (ich bleib doch noch...^^)

in:Chandra schob ihn weg und sagte: "Das kann jetzt ewig so weiter gehen... Lass uns aufhören..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 21:02

"In Ordnung...gut gespielt", sagte sie, während sie die Figur wieder in ihre richtige Reihenfolge auf das Schachspiel stellte. "Ich bin überhaupt nicht müde...ich bin viel zu froh, wieder hier zu sein - und zu wach", meinte sie lachend, während sie sich in einen der Sessel plumsen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 21:04

"Ja, du hast recht", meinte chandra und setzte sich in Kenshins Nähe an das Feuer.
sie sah ihn wieder an, wie er ins Feuer blickte und scheinbar seinengedanken nachhing...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 21:06

Cathy hatte den beiden zugeschaut. Als sie zuende gespielt hatten, setzte sie sich in einen Sessel, und Snow sprang ihr auf den Schoß. Cathhy sah hinüber zu Chandra, sah dann aber wieder ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 21:06

Sie folgte Chandras Blick und schmunzelte. Wie schön, sie mag ihn wirklich sehr, dachte sie.
Schließlich riss sie sich aus ihren Träumereien, in die sie schon wieder verfallen war. Plötzlich hatte sie das starke Bedürfniss, rauß zu gehen, dass Gras unter ihren Händen zu spüren. Aber ich muss verdammt vorsichtig sein...ich will nicht, dass den Ravenclaws Punkte abgezogen werden, überlegte sie fieberhaft. "Ich muss kurz weg, keine Angst, ich werde aufpassen", verabschiedete sich und hastete aus dem Gemeinschaftraum.
Sie versteckte sich im Schatten der Gänge und sobald sie Schritte hörte, versteckte sie sich. Schließlich gelangte sie zum See.

tbc~Seeufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 21:32

Out: bekomm ich ne zusammenfassung?^^

in: kenshin hing seinen gedanken nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 EmptySa Dez 29 2007, 21:36

out: Marina hat uns einen Zeitungsausschnitt gezeigt, in dem stand, dass ihr Vater Muggel angegriffen hat. Chandra und ich haben Schach gespielt, als Marina in den Waschraum gegangen ist. Wir haben drüber geredet wie leid sie uns tut. Chandra hat gewonnen. Anschließend haben Chandra und Jill Schach gespielt. Und jetzt sitzen Chandra und ich am Feuer und Jill geht gerade zum Seeufer. Das wars glaub ich^^

in: Cathy streichelte ihre Katze. Sie sah gedankenverloren aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 5 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter