Nach einer Weile steckte Chandra das Buch weg und setzte sich zu Marina und cathy. Sie sah cathy über die schulter und erkannte die Ausgabe. "Das war dein Vater?2. fragte sie Marina, sodass nicht gleich jeder es hören konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:40
Cathy las sich den Artikel durch. Als sie fertig gelesen hatte, fragte sie Marina mit gerunzelter Stirn:,, Bist du damit gemeint?"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:50
"Deswegen durften wir auch nicht verreisen und so.Ich konnte nicht mal mehr fliegen,weil uns das Zaubereiministerium unter Beobachtung gestellt hat.",sagte sie,wobei ihre Stimme wieder ein bisschen an Kraft gewann."Es war ätzend,vor allen weil außer meinen Eltern,meiner Tante und meiner Großmutter viele von uns früher für Du-weißt-schon-wen gearbeitet haben.Und es immer wieder tun würden."Ihre Stimme versagte ihr wieder den Dienst und auch ihre Augen wollten ihr nicht mehr gehorchen.Sie presste die Lieder aufeinander um nciht in Tränenauszubrechen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:51
Chandra holte aus ihrer tasche eine kleine Flasche und gab sie Marina. "Trink das!", forderte sie Marina auf. "Und dann denk an etwas anderes!"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:51
Cathy nahm wieder Marina's Hand und ihr etwas Trost zu schenken. Das Mädchen tat ihr so leid. Cathy schlug die Augen nieder.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:55
Marina bekam ihre Tränendrüsen wieder in ihre Gewalt.Trotzdem waren ihre Augen leicht gerötet als sie das Fläschchen von Chandra entgegenahm.Sie bedankte sich und nahm einen Schluck.Sie stellte es auf den Tisch und nahm einen kräftigen Schluck aus ihrer eigenen.Was ist nur los,seit ich gesehn habe wie Vater...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:56
Chandra sah sie an und nam dann das Fläschchen wieder an sich. Sie klopfte mit den Fingern auf die Schachplatte und spielte kurz an Stelle von Marina.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:03
"Entschuldigt mich bitte kurz",nuschelte sie und verschwand in Richtung der Waschräume.
(Bin in ungefähr ner Stunde wieder daha...)
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:03
Cathy sah Marina hinterher, bis diese nicht mehr zu sehen war. ,,Die Arme...", sagte sie zu Chandra. ,,Sie tut mir so leid."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:04
"Ja", sagte chandra. "Mir auch... Und sie kann nichts dagegen machen. Vererbung... du bist dran." Chandra klopfte auf das Schachbrett.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:08
Cathy zog mit einer der Figuren. Chandra spielte wirklich gut, und Cathy musste darauf achten, keinen Fehler zu machen. ,,Du bist dran."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:11
"ich weiß", murmelte chandra und zog ihren reiter voran. Schach!, dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:13
Cathy setzte einen der Läufer auf ein anderes Feld, ohne auf den König zu achten. Sie hatte schon viele ihrer Figuren verloren. Cathrine war eben noch nie gut im Zauberschach gewesen...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:16
Chandra zog ihren Reiter nach vorn und schlugcathys König. "Schach Matt", sagte sie und grinste. "Du bist nicht sehr gut in Zauberschach, oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:17
,,Überhaupt nicht.", Cathy grinste. ,,Ich war darin wirklich noch nie gut, aber ich spiele immer wieder gern. Glückwunsch übrigens."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:19
"danke, aber das ist keine große Leistung", antwortete chandra. "ich bin ziemlich gut inm Schach..." Sie grinste. "wenn du willst kann ich dir helfen, besser zu werden..."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:20
,,Klar, gern. Damit ich auch mal gewinne." Cathy lachte.
out: Muss gehn, bis nachher
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 19:25
out: ok, bis dann
in: "Als pass auf." Chandra begann Cathrine zu erklären wie man was wann am besten machte, und worauf es beim Zauberschach ankam.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 20:04
Jill trat nach der beantworteten Frage durch das Portal ein und fand die meisten der Ravenclaws vor dem Kamin versammelt. "Hey, da seid ihr ja alle!", begrüßte sie alle mit einem Lächeln und sah dann Cathrine und Chandra beim Zauberschach. "Darf ich auch?", fragte sie an. Schließlich wollte sie die beiden nicht stören, wenn sie noch spielen wollten.