Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:30
Marina sah Chanel fragend an weil sie nicht verstand warum sie so glotzten und die Katze deutete mit ihrem Kopf an ihren Mundwinkel.Marina wischte sich mit der Hand darüber und starrte fassungslos auf das Blut."Scheiße.",sagte sie und dachte sich dazu:Alles im Arsch,jetzt wissen sie es,verdammt...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:31
er zuckte mit den schultern und erschuf einen weiteren silbernen vogel, der über ihren köpfen herumflatterte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:33
warum macht sie das nur so auffällig.. fragte sich chris, der Marina aus seinem sessel aus betrachtet hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:35
der kleine vogel flog zu chris und landete auf der sessellehne. kenshin folge mit dem blick dem vogel und nickte chris zu, der etwas abseits saß. "willst du dich nicht lieber zu uns setzen?"
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:35
Marina wurde immer blasser und ihre Hände wurden feucht,ihre Augen wanderten gehetzt durch den Raum und sie biss sich auf die Lippen."Ist nur Holunderbeerensaft",sagten ihre Lippen was aber nicht so glaubwürdig klang,denn ihre Augen sagten etwas ganz anderes.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:37
"ich glaube nicht, dass einer von uns ein problem damit hat, was du bist, marina und wenn dann hat er einfach keine ahnung!" er sah sie an und lachte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:43
"danke, ich bleibe lieber hier." sagte er . marina geht es als das, was sie ist doch sogar noch vergleichsweise gut... dachte er und versank in seinem seltsamen Selbstmitleid.
out: also chris^^
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:44
Carl McCoy betrat den Gemeinschaftsraum. "hallo alle zusammen" grüßte er freundlich die kleine runde. Er wand sich jetzt an die erstklässler. "ich bin Carl McCoy, wilkommen in hogwarts" er lächelte alle nach der reihe an.
out. ich gem mal davon aus, dass nichmand was dagegen what, wenn ich hauslehrer bin?^^
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:45
"dann eben nicht..." meinte er, stand auf und setzte sich zu chris. "dann eben so..."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:46
"was soll das?" zischte chris empört doch, da der hauslehrer da war, blieb er sitzen. jedoch machte er deutlich, dass es ihm garnicht gefiel.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:48
Sie starrte Kenshin ungläubig an und schüttelte den Kopf."Auch wenn du kein Problem damit hast es gibt genug Leute die eins damit haben.",sagte sie traurig und starrte ins Feuer während Chanel im Raum herumstrich.Die Erstklässler schauten sie verängstigt an.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:49
"das ist ein freier gemeinschaftraum, ich kann mich hinsetzen wo ich will..." antwortete er. "ganz abgesehen davon ist es schwachsinnig, dass du dich überall alleine rumtreibst..."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:54
Snow sprang von Cathrine's Schoß hinab und versteckte sich unter einem der Schränke. Cathy grinste. Ihre Katze war verrückt, fand sie. Dennoch liebte das Mädchen ihre Katze sehr.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:56
"oh man... auf was hab ich mich in dieser schule nur eingelassen?" fragte er sich und stand auf um sich woanders hinzusetzten.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:57
"ews gibt überall idioten..." meinte er und grinste wieder.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:58
Chanel tappelte der anderen Katze hinterher und Marina nahm den Schürhaken und stocherte im Feuer herum."Jetzt sind es sowieso noch mehr.",sagte sie mehr zu sich selbst als zu irgendjemand anderem.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:00
"stimm.t und anscheinend scheint genau einer von denen zu wollen, dass ich freundlich zu ihm bin." sagte er leicht abwertend.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:12
Cathy sah zu Marina hinüber. Sie mochte das Mädchen sehr, denn Marina war wirklich sehr nett. Sie kannten sich jetzt schon fast 5 Jahre lang. ,,Marina, wollen wir vielleicht Zauberschach spielen?"
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:17
"Ja,okay.",sagte Marina obwohl sie immernoch etwas abwesen wirkte.Cathrine war schon schwer in Ordnung.Sie setzte sich zu ihr während Chanel immernoch die andere Katze suchte und die Erstklässler sie angafften als würde sie ihnen gleich das Blut aus den Adern saugen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:19
Cathy holte ihr Zauberschach hervor. Sie stellte die Figuren auf und die beiden spielten eine Weile. Nach einiger Zeit fragte Cathrine:,,Sag mal, was ist eigentlich dein Lieblingsfach?"
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:23
"Verteidigung gegen die dunklen Künste,auch wenn ich verdammt Schiss hab das wir die Abwehrzauber gegen Vampire durchnehmen und noch mehr Leute dann davon wissen.",sagte sie nachdenklich."Es ist schrecklich als Vampir immer gleich als Anhänger von...",sagte sie und verstummte aprupt.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:33
,,Von Du-Weißt-Schon-Wem? Marina, ich weiß, dass du keine Anhängerin von Du-Weißt-Schon-Wem bist. Die Leute müssen eben lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Lass dich bloß nicht verändern." Cathy lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:34
Chandra hatte alles mit angehört und sah Marina verstohlen an. Also doch... Und Chris ist auch ein Vampir, aber das ist ja nichts neues. Sie holte ein Buch hervor und begann zu lesen. Zwischendurch blickte sie immer wieder zu Kenshin hin.
out: sry, musste mit meiner Mutter Kaffetrinken...
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:38
"Oh,wenn ich ein gemeiner Vampir wäre oder gaar ein ehemals menschlicher würden sie es noch verstehen,aber meine Familie ist vom alten Adel.Hast du die Anzeige neulich im Tagespropheten gelesen:"Drama in Barcelona:Vampir greift Muggel an"?",sagte sie und reichte Cathrine einen Auschnitt aus dem Tagespropheten.