Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 16:53

"aso..." er grinste immernoch, aber sparte sich seinen kommentar um sie nicht in bedrängnis zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 16:54

Chandra sah ihn verstohlen an. Sie sah keine Reaktion auf seinem Gesicht. Sie setzte sich wieder in ihren sessel und sah ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 16:56

Schaute dann zu Cathrine:"Hallo Cay."

Zuletzt von am Sa Dez 29 2007, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 16:57

out: hab ich schon.

in: chandra lies Marina los und sah zu Kenshin hinüber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 16:57

Cathy grinste. Sie strich Snow sanft über den weichen Kopf. Sie suchte in ihrer Tasche nach einem Buch, schlug es auf und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

er setzte sich ebenfalls wieder. "was hast du so in dn ferien gemacht?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:00

Sie setzte sich zu Cathrine."Und was hast du über die Ferien so angestellt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:00

out; meinst du mich?

in: chandra sah in die Flammen: "Ich war mit meinen Muggelnachbarn in Afrika. Für 10 Tage. Es war wunderbar, mal ohne Zaubern zu leben... Aber länger als 10 Tage würde ich das nciht aushalten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:02

er lachte. "stimmt, würde ich nicht aushalten..." er dachte darüber nach, was marina gesagt hatte und über die reaktion vn chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:02

Cathy sagte:,,Nichts Besonderes, ich war mit meiner Familie beim Segeln in Schottland. Und ansonsten war ich nur daheim. Und du, Marina? Was hast du so über die Ferien gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:04

Chandra sah vorsichtig zu Kenshin hinüber er schien nachzudenken... Sie spielte mit ihrem Zauberstabherum und lies einige blaue funken auf den teppich rieseln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:07

er sah die blauen funken und kam wieder in die wirklichkeit zurück. er sah zu chandra, sie war wirklich hübsch...
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:07

"Barcelona unsichermachen was sonst?Weng in die Disco",sagte sie und zwinkerte Cathrine zu"nächtliches Schwimmen im Mittelmeer mit ein Paar Kumpels und weng Scheiß mit meiner Schwester machen.Wir warn nicht weg..."Schaute plötzlich leicht traurig.Weil Dad wegen der Sache neulich keine Genehmigung vom Zauberministerium bekommen hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:09

Chandra runzelte bei den Worten von Marina ihre Stirn und setzte sich auf. Sie lies aus lauter lange weile einen kleinen blauen Drachen aus ihrem Zauberstab, der durch den Gemeinschaftsraum flog und blaue Funken rieseln lies...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:09

Cathrine bemerkte, wie sich Marina's Miene veränderte. ,,Was ist denn?", fragte sie besorgt. Snow schnurrte und kuschelte sich enger an Cathy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:12

ein kleiner silberner vogel flog dem drachen hinterher und versperrte ihm den weg.
kenshin hörte währenddessen den mädchen zu
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:13

"Wir wäre in den Ferien gerne etwas geflogen und so,aber das ging schlecht...Und wir durften nicht aus dem Land,weil Dad keine Genehmigung vom Zaubereiministerium bekommen hat und so ein Scheiß...",schaut ernst.Und ich weiß jetzt was Dad meinte als er sich bei uns dafür entschuldigte...,dachte sie und hohlte ihre Flasche aus der sie erstmal einen kräftigen Schluck nahm.Währenddessen kahm ihre Katze Chanel in den Raum geschlichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:14

Chandra sah Kenshin unverwandt an. Was er wohl denkt? Mag er mich? Mit einem schnipsen ihres Zauberstabs explodierte der Drache wie ein Feuerwerkskörper an der Decke des Gemeinschaftsraumes. Einige erstklässler klatschten chandra lächelte ihnen zu und wandte ihren Blick zurück zu Kenshin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:15

,,Oh...", sagte Cathrine. Etwas anderes fiel ihr nicht ein. Arme Marina..., dachte sie. Sie legte ihr Buch weg und starrte in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:15

durch die kleine explusion wurde auch der vogel zerstört und kenshin runzelte die stirn. er bemerkte, dass chan ihn ansah und lächelte, aber ohne sie anzusehen. woran sie wohl denkt?
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:20

Chanle legte sich in Marinas Schoß und starrte ihre Herrin an."Ja,ich weiß Chanel du wärst auch gerne weng weg aus Barcelona,aber Dad musste ja unbedingt"sagte sie traurig und die Katze maunzte kläglich.Marina nahm noch einen gorßen Schluck aus ihrer Flasche und etwas von der Blutroten Flüssigkeit lief ihr aus dem Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:25

Chris betrat den Raum und setzte sich in einen etwas abseits gelegenen Sessel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:25

Chandra sah aus denAuegnwinkeln, wie etwas blutrotes An Marinas Kinn entlangrann. Blut, schoss es ihr durch den Kopf. Ihre Augen flackerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:26

Cathy hob den Kopf als Chris in den Raum kam. Sie sah jedoch sofort wieder in die Flammen. Sie dachte an ihr Zuhause und an ihre Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 17:27

Dacht ichs mir doch... dachte kenshin, als er die flüssigkeit sah, die in der flasche war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter