Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Kamin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Kamin - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:02

"naja das buch gehört dir, ich kann dich schlecht zwingen mich lesen zu lassen" sagte er und zuckte einmal kurz mit den schultern
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:05

"Stimmt wohl."Sie fuhr mit dem Finger eins der Bilder nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:07

er lehnte sich einfach etwas im sessel zurück und entspannte sich während der kleindrache auf seinem schoß inzwischeen wieder am ratzen war
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:10

"Ist dir nicht langweilig?"fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:13

"nö, ich bin von der zahnarzt nummer ziemlich kaputt, ich hab dem wohl schon ne gute halbe stunde hinterhergejagt, der kleine hat kraft ohne ende" sagte er grinsend mit geschlossenden augen
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:17

"Wenn ich jetzt schlafen würde wär das ja noch verständlich,aber dass du hier am wegratzen bist."Sie grinzte und blätterte um."Kleine Lektüre gefällig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:21

"wieso eigentlich nicht" er schaute zu marina nachdem er ausgesprochen hatte
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:28

Sie legte dass Buch zur Seite so das man die Seite sehen konnte."Ich holh dir mal was.Kann aber weng dauern bis ich was find."Mit diesen Worten ging sie zu den Schlaafsälen der Mädchen.

tbc:mei bedd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:31

wartet einfach und schaut nicht in marinas buch rein
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:37

Marina kam wieder und gab Seisho das Buch.Dann setzte sie sich in den Sessel und fing an zu lesen.Die Geschichte war aber auch zu spannend.Sie versankt ganz und gar zwischen den Buchstaben.

out:ich bin dann mal wech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyDo Jan 03 2008, 23:40

er fing auch an zu lesen und war sofort von der geschichte fasziniert

out: bin hier dann au ma off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 12:07

Chandra holte einen Bogen Pergament, eine Feder und Tinte und begann die Antworte für ihre eltern zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 12:47

Nach einer Weile war chandra mit ihrer Antwort zufrieden und steckte sie in einen Umschlag. Sie schrieb in ordnetlicher Schrift: John & Lucia Darment Winkelgasse 7.
Dann stand sie auf und Sagte zu Kenshin: "Ich geh schnell den Brief abschicken.

tbc~ Schulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 14:08

Cathy betrat den Gemeinschaftsraum. Sie setzte sich wie gewohnt in ihren Lieblingssessel direkt am Feuer. Von Snow war nichts zu sehen, wo treib er sich nur wieder rum, fragte sich Cathrine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 14:09

Chandra kam zurück in den Gemeinschftsraum und setzte sich wieder zu Kenshin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 14:10

,,Hi Chan.", sagte Cathy als sie ihre Freundin bemerkte. ,,Weißt du vielleicht, wie spät es ist?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 14:13

Chandra zog ihre Uhr hervor. "18 Uhr ist es lala, so war ich hier bin traalala", sang die Uhr. chandra grinste cathy zu und steckte die Uhr zucük in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 14:16

Cathy grinste ebenfalls. ,,Danke, Chan. Oder besser: Danke Chan's Uhr." Cathy sah sich im G-Raum um, um zu sehen, wer alles da war. ,,Eigentlich könnte ich jetzt zum Abendessen gehen, aber ich hab keinen Hunger.", sagte Cathy mit einem Grinsen zu Chan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 14:20

"Ich auch nicht", antwortete Chandra und lehnte sich an Kenshin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 14:21

Cathy fand wirklich, dass Chandra und Kenshin ein schönes Paar waren. Die beiden passten einfach perfekt zusammen. Wenn Cathy all die Pärchen hier sah, fühlte sie sich komisch. Warum verliebte sie sich nicht? Mit gedankenverlorenem Blick sah Cathy ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 16:15

Chandra blickte aus dem Fenster. Der Himmel war Grau und dicke Regentropfen klatschten gegen das Fenster. sie lehnte sich zuück und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 16:19

out: du sitzt noch immer auf meinem schoß^^

in: Kenshin legte siene arme um sie und summte leise ein lied vor sichhin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 16:21

Chandra hörte Kenshins Lied zu. Es enspannte sie. Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 16:24

"kommst du mir essen?" fragte er sie und unterbrach kurz das gesummte lied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 EmptyFr Jan 04 2008, 16:24

"Ja", antwortete Chandra und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Kamin
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter