| Vor dem Kamin | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 21:38 | |
| out: danke^^
in: Langsam kehrte er in die gegenwart zurück und bemerkte, dass chandra ihn beobachtete, er stand auf und setzte sich zu ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 21:40 | |
| Als Cathy bemerkte, wie sich Kenshin neben Chandra setzte, kehrte sie mit ihren Gedanken in die Gegenwart zurück. Häng nicht ständig deinen Gedanken nach!, ermahnte sie sich selbst. Also räumte sie ihr Zauberschach auf und nahm wieder ihr Buch zuhand. Es handelte von Werwölfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 21:48 | |
| out:mit is net langweilig nur etwas^^
in: kenshin beobachtete chan eine weile, dann sah er sich im gemeinschaftsraum um.
out: kommt chandra heute noch mal on?*hoff* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 21:49 | |
| out: Sie hat geschrieben : bye, bis spätestens morgen. Also besteht noch Hoffnung in: Cathy blickte kurz von ihrem Buch auf. Snow schlief auf einem der Sessel neben ihr. Sie lächelte bei dem Anblick, wandte sich dann aber wieder ihrem Buch zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 21:52 | |
| out: na denne^^
in: Er sah cathy an und grinste. wie kann man in die schule kommen und erstmal ein buch nehmen und lesen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 21:54 | |
| out: *gg* Hab halt nix zu tun^^
in: Cathy hatte das Buch anfangs gut gefunden, doch mit der Zeit war es schrecklich langweilig. Sie klappte es zu und legte es achtlos weg. Seufzend schloss sie die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 22:47 | |
| Jill kehrte zurück in den Gemeindschaftsraum. "Hallo, da bin ich wieder!", begrüßte sie die anderen und machte es sich in einem der Sessel bequem. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 22:49 | |
| "warst ja nicht lange weg..." meinte er und sah auf seine uhr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:02 | |
| "Warum auch? Die Gefahr wäre ohnehin zu groß, von einem Lehrer erwischt zu werden...", erwiderte sie. Sie verschwieg ihnen, dass Zack sie erwischt hätte. Er hatte ihr keine Punkte abgezogen, insofern war es die Aufregung nicht wert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:03 | |
| "wo du recht hast...ich wette somacher ist noch draußen und lässt sich erwischen..." meinte er grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:13 | |
| Sie zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe für jeden, der da draußen ist, dass die Lehrer ihn nicht erwischen", murmelte sie, während sie Kenshin musterte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:43 | |
| "wer weiß was gut für ihn ist, sorgt dafür, dass man ihn nicht erwischt..." meinte er und sah kurz aus dem fenster |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:49 | |
| "Das hört sich an, als würde man sich extra erwischen lassen", bemerkte sie lächelnd. "Warum so verträumt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:50 | |
| "verträumt? eigentlich nicht..." meinte er und warf einen kurzen blick zu chan. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:55 | |
| Sie lachte leise auf. "Sie ist der Grund", vermutete sie, sprach aber so leise, dass nur Kenshin sie verstand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:56 | |
| Er sah sie verwundert an. "was meinst du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 23:58 | |
| "Ich meinte, dass sie der Grund für deine Rumträumerei ist - zumindest wirkt das so", wiederholte sie leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:03 | |
| "ahja....ist das so...." meinte er und sah sie eindringlich an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:06 | |
| Sie erwiderte seinen Blick ohne mit der Wimper zu zucken. "Der Schein könnte trügen, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Viel Glück euch beiden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:07 | |
| Cathy wollte die beiden nicht unterbrechen, also saß sie still da. Sie hörte auch nicht zu, denn sie wollte nicht heimlich lauschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:07 | |
| "tu mir leid, aber ich glaube ich verstehe nicht ganz, was du meinst..." meinte er, obwohl er das ganz genau wusste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:10 | |
| "Da bin ich anderer Meinung...viel Glück euch beiden." Mit diesen letzten Worten wandte sie sich ab und ging ins Bad der Mädchen.
tbc~... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:12 | |
| "mädchen..." murrte er.
out: ey, du kannst mich doch net hier vergammeln lassen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:14 | |
| out: Tze, ich bin doch auch noch da^^
in: Cathy wusste nicht, was sie machen sollte. Sie nahm Snow und legte die Katze wieder auf ihren Schoß(Klingt brutal xD). Abwesend kraulte sie ihr das Fell. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor dem Kamin So Dez 30 2007, 00:17 | |
| out: aber du schreibst ja nichts wozu man was sagen kann ><
in: er lehte sich zurück uns dachte darüber nach was jill gesagt hatte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vor dem Kamin | |
| |
|