Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:14
*kam leicht verschwitzt hier an weil sie den ganzen Weg gerannt war und lehnte sich schweratmend an die Wand* Ich hätte nicht so rennen sollen...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:15
"bitte bitte!" meinte er grinsend. "warum willst du eigentlich einen wachstumszauber? ich finde deine größe steht dir gut, ganz abgesehen davon, dass die leute die dumme sprüche drücken keine ahnung haben."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:17
Chandra lächelte. "wenn du meinst.2 Sie fühlte sich geschmeichelt und sie fand es schön...
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:36
"Jaja,schon ok."sagte sie und setzte sich ihr Steißbein reibend auf.Dann grinzte sie Chandra an:"Du und Kenshin gebt ein hübsches Paar ab!"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:38
Chandra wurd rot und wandte sich schnell ab. Beruhig dich chan! Muss ja nicht gleich ganz Ravenclaw wissen dass du dich verliebt hast... wo doch die meisten denken du hast ein herz aus Stein... sie atmete tief durch und sah in die Flamme.
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:41
"Ach komm,ist doch nicht so schlimm",sie grinzte noch breiter,"und außerdem gönn ich dir den Kerl schlecht sieht er ja nicht aus"und zwinkerte ihr zu.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:42
er sah die beiden mädchen an und lachte in sich hinein, als er sah wie chandra rot wurde. sie ist wirklich süß...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:42
Chandra sah sie an und zischte: "und wenn du es noch lauter rumschreist, sodass ganz Ravenclaw davon erfährt, dann verwandel ich dich in eine singende Uhr und schenke sie Kenshin zum Geburtstag" Dann lachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:43
Cathrine kam im G-Raum an. Sie setzte sich in einen Sessel am Kamin und seufzte. ,,Hi Leute."
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:44
"wenn sie was noch laute rumschreit?" fragte kenshin, der sich umbemerkt hiner sie gestellt ahtte und nun in ihr ohr sprach.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:44
Chandra sah kurz auf und lächelte ihr zu. "Hi Cathy", sagte sie. Dann sah sie Marina wieder an.
Zuletzt von am Sa Dez 29 2007, 16:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:45
Kenshin Wing schrieb:
"wenn sie was noch laute rumschreit?" fragte kenshin, der sich umbemerkt hiner sie gestellt ahtte und nun in ihr ohr sprach.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:46
Als Kenshin ihr ins Ohr flüsterte schrak sie zusammen und sah ihn an. sie sagte nichts. sie öffnete ihren Mund und schloss ihn wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:47
er lachte gut gelaunt und sah kurz zu cathy. "hihi!" meinte er, wandte sich aber wieder cahn zu: "was denn?"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:48
Sie Stand auf und zog Marina hoch. "Frag... sie!" Sie sah ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:49
"ich wills aber von dir wissen!" meinte er und setzte einen hundeblick aufd.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:50
Cathrine lächelte. Ihre Katze Snow sprang auf ihren Schoß. Geistesabwesend kraulte Cathy ihre Katze hinter dem Ohr, während diese sich gemütlich zusammenrollte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 16:51
Chandra sah ihn nur an. Soll ichs ihm sagen? Aber dann weiß er warum ich rot geworden bin... Sie biss sich aus den Lippen und meinte dann kaum hörbar: Marina meinte wir wären ein hübsches Paar."