in: Phoebe blickte ins Feuer aber nachdem sie Nilas Stimme hörte sah sie zu ihr rüber. "Hi Nila! Endlich wieder in Hogwarts. Ich hab das Schloss wirklich vermisst und das essen. Das war mal wieder richtig gut.",sagte sie während das feuer sie weiter wärmte.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:16
Sie grinste, blieb aber ruhig. Das sie nichts gefunden hatte war für sie wie ein schlag
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Es kam ihr so vor dass Nila nicht so gerne darüber reden würde, also wechselte sie das Thema. "Wo sind eigentlich die anderen? Das fest sit doch schon vorbei?", fragte sie Nila.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:34
"So gut wie überall..." out: ich bra<uch ne beste freundin... willst du?
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in: "Weißt du was wir morgen für Fächer haben?",fragte Phoebe, da sie keine Ahnung hat.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 17:49
"nein... wie waren dein ferien?", fragte sie und versuchte sich etwas zu beruhigen
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:10
John kam angeschlendert
" irgentwie platz ich immer so herein xD " Mit diesen worten ging er auf den Kamin zu und setzte sich auf einen Sessel. 2 Tag Phoebe, Tag nila was macht ihr so"
out : ich brauch einen in meinem alter xD
Phoebe merkte immer mehr dass Nila etwas ebdrückt und wütend macht. Aber was, dass wusste selbst sie nicht. "Eigentlich ganz gut.",gab sie als Antwort und schaute wieder ins feuer."Ich bin viel geflogen. Ich liebe einfach fliegen. Und wie waren deine ferien?"
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:16
"Okay... ich bin auch viel geflogen..", sagte sie und lächelte. Sie lehnte sich nach hinten und versuchte ruhig zu werden. Was nach und nach klappte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa Dez 29 2007, 18:17
" nilas ferien gingen so se hat die meiste zeit nur an zack gedacht und so" Er zog einen Schokofrosch aus der tasche und fragte " Wilslte nen stück?"