Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Podest am Anfang der Großen Halle

Nach unten 
+6
Rebecca Clarkson
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Luca Carter
Zack Smith
Alexendra Faith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 00:40

Alex sah sich um. ah denn kenn ich doch der ist doch auch ein hufflepuff. " hey." sie grinste ian freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 00:43

"Genau", antwortete er Rebecca und setzte sich ebenfalls auf einen der Sessel. Dann sah er Alexendra, wie sie ihn begrüßte. "Hi", sagte er zu ihr und fragte sie lächelnd: "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 00:45

Sie sah sie an .SIe wusste nicht warum aber das wir ihr der einzige unsympatische Huffler.Sie seufzte und sah Ian an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 00:49

Er bemerkte ihren blick und sah sie fragend an: "Was ist denn?", fragte er sie leise und auch etwas verwundert.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 00:50

SIe lief rot an ''Nichts was sollte den sein??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 00:54

"Weiß nicht, ich hatte gerade das Gefühl, du wolltest irgendwas sagen.", dann bemerkte Ian, dass sie rot wurde und fügte dann leise hinzu: "Ist wirklich nichts?"..
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 00:55

''Nein du bist mir nur Sympatisch ''sagte sie noch immer leicht rot.Lächelte aber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 01:00

"Ach so, na dann", sagte er und fing das lächeln an, obwohl er das nicht so recht glaubte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 01:02

put:Repekt!!Punkt 00 gesendet^^

in:Sie sah ihn lächelnd an ''Glaubst du mir nicht??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 01:07

out: tja,,, jahrelange übung sag ich da nur xD ^^
in:

"Doch doch", redete er sich heraus, "Natürlich glaube ich dir."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 01:09

''Du bist nicht sehr überzeugend aber wenn du dir sicher bist dann glaub ich es dir''sagte sie elächelnd und strich +ber ihr Kleid

out:jaja das kenn ich ^^
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 01:11

" sehr gut und dir." sie sah kurz zu rebecca rüber. irgendwie hatte sie ein schlechtes gewissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 01:19

"gut", grinste er und zwinkerte kurz mit beiden Augen, Dann antwortete er Alexendra: "ach im moment eigentlich ganz gut." und fragte interessiert: "Warum geht es dir denn so gut?"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 02:11

" nein eigentlich geht es mir beschissen, aber das andere klang so schön." sie sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 02:27

"oh, was ist denn los? Hat es was damit zu tun, dass du hier alleine ohne Tanzpartner stehst?", fragte er sie vorsichtig und blickte etwas in der Halle herum.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 02:32

" ja so ungefähr könnte man das sagen." es war ja nicht gelogen." kommt hier jetzt noch was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 02:38

"Weiß ich nicht", antwortete er unsicher und fügte dann hinzu: "Also ich weiß von nichts. Erwartest du etwa noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 02:40

" nein. aber nachher kommt hier was wichtiges und dann... aber ich glaub es interessiert mich heut eh nicht mehr." sie sah hoch zum Podest. " es hat mich eh nicht interessiert wer Ballkönig wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 02:47

"ach so,,,, ok", mehr fiel Ian im Moment nicht ein, was er sagen sollte. Also nickte er zustimmend und blickte leicht zu Boden.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 10:20

Sie sah beiden an.''Wir könnten einen Club der Singels und allein gelassenen gründen''sagte sie und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 19:18

Seufzend kam Brendon von den Kerkern mit den Händen in den Taschen in die Halle zum Podest geschlurft. Da er den Kopf gesenkt hatte sah er nicht wer da war, lehnte sich an die Mauer und hoffte die Rede wäre schon vorbei. Na toll jetz lass ich Billie ja schon wieder sitzen...
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 19:21

Sie betrachtete ihr Kleid und merkte das ein Stück fehlte bis ihr wieder ein fiel warum.Sie lies es jedoch Jetzt wo er mich ja nciht mehr will .Sollte ich vielleicht doch .......Ich habe ja nciht wirklich freundschaften und ......bekannte. sie seufzte und sah sich um in der Halle.Als sie ihn entdeckte suefzte sie nur traurig.Was machte sie nur falsch ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 19:24

Kurz hob er den Kopf um zu überprüfen ob überhaupt noch Schüler hier standen. In dem Moment als sein Blick zu ihr wanderte trafen sie sich, er sah aber schnell wieder weg. O mann... ,dachte er nur und biss sich unbehaglich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 19:26

Na tol lWatson redete sie sich ein .Sie dachte nach Was mache ich nur falsch ??Bin ich zu aufdringlich ??Ja definitiv!!Bin ich etwas zu eilig??Ja da sbin ich auch !!Mist an mir gibt es ncihts positives
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 EmptySa Apr 05 2008, 19:28

Obwohl er das hasste tat er so als hätte er sie gar nicht gesehen und senkte wieder den Blick. Dann verschränkte er die Arme vor der Brust und wartete ungeduldig dass endlich die Stimme des Lehrers anfing. Oder dass die vereinzelten Hörer die dort herumstanden gingen dass er wusste dass sie vorbei war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Podest am Anfang der Großen Halle
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter