Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Podest am Anfang der Großen Halle

Nach unten 
+6
Rebecca Clarkson
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Luca Carter
Zack Smith
Alexendra Faith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySa Apr 05 2008, 23:51

"nein, das heißt ich werde dir nicht nachlaufen und womöglich noch herausfordern, dass....ach schon ok..." meinte er und schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySa Apr 05 2008, 23:56

"Hey", er sprang aus dem Sessel heraus und stellte sich neben Taria. "Geh bitte nicht", sprach er, um sie davon abzuhalten zu gehen. Er fasste ihr Handgelenk und schaute ihr bittend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySa Apr 05 2008, 23:57

" was? wann bist du mir denn nachgelaufen? außerdem was herausfordern?" sie sah ihn verwirrt an.dann sah sie sich um Ian war gar nciht so weit weg. sie machte sich immer noch sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySa Apr 05 2008, 23:58

"Stimmt, eigentlich bist du mir nachgelaufen..." meinte er grinsend. "nicht...ist schon ok..." als er ihrem blick folgte sah er sie etwas ungläubig an. "ist der nicht etwas zu jung für dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySa Apr 05 2008, 23:59

Taria schaute ihm ebenfalls in die Augen und antwortete:"Es tut mir echt leid, aber ich hab euch gestört, und dass war nicht meine Absicht, deshalb gehe ich jetzt, damit ihr euch wieder in Ruhe unterhalten könnt! Als Gesprächspatner wäre sie mir ehrlich gesagt auch lieber als ich..."
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:03

" tzz du denkst immer nur an das einen. darum geht es nämlich nciht. ich mach mir nur sorgen er schien vorhin so traurig." ihre Augen glänzten vor Mitleid. dann sah sie ihn an." ich wills aber wissen." sie versuchte ihn mit seinem Blick zu durchbohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:04

"Sag sowas nicht", entgegnete er, "und jetzt tu mir bitte den Gefallen und gehe jetzt nicht fort", dabei zog er etwas an ihrem Handgelenk, und versuchte damit, sie etwas zu den Sesseln zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:07

"so bin ich eben...kennst mich doch..." er lachte leise. "er steht noch und kann das mädel festhalten, also gehts ihm gut..." er zuckte mit den schultern. obwohl alex genau vor ihm stand sah er sie nicht an sondern über sie hinweg auf einen punkt an der wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:10

"Hey, lass mich bitte los!", fauchte Taria. " Ich hab gestört, also geh ich, ist schon ok! Geh lieber schnell zu ihr, sie hat glaube ich schon wieder gesellschaft!" Ohje, das war nicht so gemeint....
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:10

" naja geht , oder?" sie musterte ihn." es kann jemadne auch schlecht gehen ohne das er dies nach außen zeigt." ihr gefiel es gar nciht das er ihrem Blick auswich.aber sie war einfachzu klein und zu schwach.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:13

"ginge es ihm schlecht würde er sich nicht die mühe machen ein sich wehrendes mädchen zurückzuhalten, abgesehen dvon: wenn du da jetzt hingehst störst du und machst es ihm nicht leichter..." die antwort war gleichgültig
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:15

" ich haben nicht gesagt das ich vor habe jetzt zu ihm zu gehen. ich ahb mir nur sorgen gemacht." sie verstand es einfach nicht. er konnte doch ganz anders sein. wahrscheinlich lag es an ihr. sie machte ein paar schritte von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:21

"ist ja ok, reg dich nicht auf..." er verdrehte die augen, sagte jedoch nichts, was sollte er auch großartig sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:22

Er war geschockt, als er Taria plötzlich so gereizt reagieren sah, ließ sie dann prompt los, zog seine Hand zurück und vergrub seine Hände tief in den Hosentaschen. Er war einfach nur sprachlos. Regungslos stand er da und wusste nicht was er sagen sollte. Eine kleine Träne war da plötzlich in seinem Auge und kullerte langsam seine Wange hinunter. Dann seufzte er kurz und ging dann, ohne ein Wort zu sagen richtung Ausgang. Er brauchte etwas Zeit zum überlegen, und um zu begreifen, was jetzt eigentlich los war. Und da war er auch schon durch das große Tor nach draußen verschwunden.

tbc: see oder so... mal schaun X)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:23

Ich bin so blöd....war das eine Träne?"Warte!", als er aber schon weg war, rannte sie ihm schnell nach.

tbc:Ian nach
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:26

Alex sah Ian." siehst du ich hatte recht.ich reg mcih doch gar nciht auf." aber wenn du dich von mir belästigt fühlst sags dann bin cih sofort weg. cih will mcih ja nicht aufdrängen." sie sh besorgt zu tür. dann sah sie chris an. " sag mal wieso kannst du mich nciht mehr ansehen?"
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:28

"kann ich doch..." meinte er und sah sie kurz an, vermied es aber entschieden in ihre augen zu sehen. "und was ian angeht, wenn du ihm nachlaufen willst, tu das, aber erzähl mir bitte nicht wie schlecht es ihm geht..2
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:36

wie gesagt das habe ich nciht vor." sie sah ihn an." aber du siehst mir nicht mehr in die Augen."naja was hatte sie erwartet. nicht jeder konnte es so wie sie. aber warum sah er sie nicht mehr an?
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:39

"wenn ich dir in die augen sehen würde..." er brach ab. "nunja, ich glaube ian kann auch gut auf sich aufpassen...." es war ein kläglicher verscuh das thema zu wecheln, aber es war einer. "haben wir morgen eien tag schon frist oder wieder unterricht?" der versuch war besser
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:44

sie sah ihn an. " ich weiß ja nciht wie das bei anderen klappt aber das war ein kläglicher versuch, das Thema zu wechseln." sie lachte.dann sah sie in ernst an. " also ich weiß es nciht wie das mit dem unterricht ist. also?" sie sah ihn herausfodernt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:46

Amy kam zum podest und sah sich um. Wo steckt er nur? Sie musste mit ihm reden und dachte sich dass er wahrscheinlich hier war. Wie die ganze Schule im Moment. Immernoch erblickte sie ihn nicht. Aber dann sah sie ihn mit Alex. Aber das war ihr egal. Sie ging zu ihm rüber und bemerkte Alex garnicht. "Wir müssen reden!", sagte sie schnell und zog ihn mit.

tbc: noch ka
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:48

etwas verwundert und schwerst verärgert wurde er mitgezogen

tbc : gute frage^^
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 00:52

Alex sah zu Boden. nein du heulst jetzt nicht du bist stark.sie sah schnell in eine andere Richtung als er sich von ihr mitziehen ließ.wahrscheinlich war das der grund.Naja ich kann ihn schließlich nicht zwingen und... sie wollte einfach nciht weiter denken.sie dachte nach. sie wollte eine antwort und wenn sie sich mit amy streiten musste.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 12:30

Thom gähnte, jedoch nicht aus müdigkeit, nein das ganz sicher nicht! Es war ja erst kurz vor 24.00! Da geht er normalerweise erst zum Frühstück! Nein, er gähnte aus langeweile. Diese ganze Verantstaltung war für ihn unnötig, reine Zeitverschwändung. Ich brauche eine Zigarette! meldete sich sein Körper zurück und Thomephy suchte in seinen Hosentaschen nach dem Berüchtigten weissen Päckchen mit den schönen Sprüchlein drauf, wie Beispielsweise: "Raucherkinder erben früher" oder was da auch immer draufsteht. Doch plötzlich merkte Thomephy, dass er ja ger nicht rauchte und keine Zigaretten bei sich trug. Er beschloss das sobald er konnte zu ändern. Sein Blick schweiffte in die um das mikrige Podest versammelte Gemeinschaft wobei das wort -schaft und nicht Gemein- hier betont werden sollte, denn es waren aüsserst wenig Slytherins anwesend, was auch den leichten Druck in Thoms Kopf und das leichte Gefühl eines Gestankes der nur durch Gryffindors und Hufflepuffs ausgelöst werden konnte, sich in seinen Geruchsorganen sammelten. Deshalb musste Thom sofort diese Ansammlung ewig depressiven Möchtegerns verlassen um sich am Rande der Grossen Halle aufzuhalten wo es nicht ganz so verseucht roch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 EmptySo Apr 06 2008, 12:36

out: haha, ist ja geil^^

in: Eve hatte währenddessen Coys Schulter losgelassen und blickte sich in der Halle um. Es waren einige gespräche im Gange und Jekyll machte nicht weiter und sprach kein Machtwort? Sah ihm gar nicht ähnlich. sie kicherte einmal kurz und beobachtete, was noch so um sie herum geschah.

Edit by Thom: xD Wieso stimmt doch xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Podest am Anfang der Großen Halle
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter