Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 12:47
Mortimer kam nun auch ans Podest un liebäugte diesen ganzen Hühnerhaufen, wobei er sich frage, ob es klug war, Jekyll als Schulleiter einzustellen, der es nicht einmal verstand eine Horde unter 17 Jährigen Schülern still zu halten. Er bezweifelte immernoch das er der richtige dafür ist, schwieg aber und sah einfach nur zu...
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 12:52
out: weiss ich etwas davon? ich tu einfach so, als ob ich nichts wüsste^^
in: "Mortimer? sind sie das?" Eve kam zu ihm heran. "Auch schon hier gelandet? McCoy ist ganz aus dem Häuschen, weil eine Raven ballkönigin wurde"
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 16:01
"Ja, ich habe den Weg hier her auch schon gefunden, wie sie richtig sehen... Das war wieder einmal klar. Also mir ist es eigentlich egal, wer Ballkönig oder Königin wird, ich meine davon bekommt man jetzt auch nicht gerade ein besseres Ansehen... aber das ist natürlich schwer für Carl zu begreiffen..." antwortete er leicht belustigt.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 16:21
"Hm..nun gut ihr könnt gehen...Genug davon meine ansprache ist vorrüber..und der Ball ebenfalls deshalb bitte ich alle den weg zu ihren Schlafsäälen finden möchten...das möglichst schnell bitte" Der Doktor trat vom Podest herrunter und ging auf seine Kollegen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 16:40
"Naja, lassen wir ihm die Freude." kicherte Eve. Langsam hatte sie wieder bessere laune. "Nanu, schon vorbei?" sie blickte sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 17:28
Julian kam mit Taryn an der Hand in der großen Halle an. "So, ist dir wärmer? Oder soll ich dich wärmen?", fragte er grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 18:11
"Nein danke, das reicht mir schon.", blockte sie ab, umarmte ihn aber trotzdem. Schön wieder im warmen zu sein, dachte sie sich und schmiegte sich wie ein Kätzchen an seine Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 20:23
Er zog sie fest in seine Umarmung, ihm gefiel es, wenn sie in seiner Nähe war, für ihn war sie sein eigener kleiner Sonnenschein.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 21:55
Nachdem die Rede beendet war verschwand sie.
tbc: see
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle So Apr 06 2008, 23:43
Thom der das ewige gesülze und getschwitscher dieser verliebten Vögel nicht mehr ertragen konnte, auch wenn er abstand nahm, wollte endlich verschwinden und war nicht besonders überrascht, das es auch Jekyll zu viel wurde und er beleidigt das Podest verliess. Thom ging erhobenen Hauptes in seinen Gemeinschaftsraum, wo er ielleicht noch an dieesem tortstlosen Abend ein wenig Unterhaltung fand...
tbc: GR
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 09:31
"Moretimer, das habe ich gehört" sagte er schmunzelnd und stellte sich wieder zu den beiden. "nanu, wer kommt denn da?" fragte er fast hähmisch als er sah, dass der Doctor sich ihnen näherte.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 12:08
Richard stand immer noch am eingang der Halle. Da hörte er Dr. Alexsander Jekyll sagen, dass das Fest nun beendet sei und alle in ihre Zimmer gehen sollten. Richard ging daher zurück in sein Büro.
tbc.--->Richard Greenday´s Büro
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:23
Seit gut einer halben Stunde wanderte Amber durch Hogwarts, bis jetzt war sie noch auf niemanden gestoßen der ihr hätte helfen können und da ihr so langsam aber sicher die Lust verging beschloss sie, sich noch ein wenig in der Großen Halle umzusehen! Still und leise drückte sie die Klinke der großen alten Tür hinunter und trat ein! Noch immer waren einige Schüler versammelt. Amber blickte sich neugierig um! Die Halle war größer als sie anfänglich gedacht hatte, aber ihr gefiel es hier! Etwas verträumt schlenderte sie umher!
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:36
Julian löste sich langsam von Taryn und lief einige Schritte von ihr weg. "Hey!", grüßte er Amber. Ich hoffe Taryn ist mir nicht böse, das ich sie mal kurz stehen gelassen habe!
Lilly Carol 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:37
Lilly schlenderte durch die Halle. sie sah sich um.es war niemand da der sie wirklich interessiert. und diese doofe pärchenbildung die ja innerhlab von wenigen minuten entstanden.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:40
Amber schaute verdutzt auf. Sie lächelte den Jungen vor ihr an. "Hey!" Sie zwinkerte ihm zu! "Wie gehts?"
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:42
"Gut gut und selbst? Ich bin übrigens Julian Evans!", sagte er und lächelte sie freundlich an.
out: Lilly babbel uns doch an
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:46
Amber musste lachen. Der Junge vor ihr machte einen freundlichen Eindruck und sie war nett nichtmehr ganz alleine umherirren zu müssen! "Also mir gehts sehr gut! Ich kann mich nicht beklagen.Ich heiße übrigens Amber."
out: ja Lilly das wäre toll
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:49
"Freut mich dich kennenzulernen!", eigentlich hätte er ihr aus Höflichkeit einen Handkuss gegeben, aber er wollte nicht, dass Taryn eifersüchtig wird.
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:53
" oh mein gott, wie endet das hier wieder? innerhalb einer stunde steht ihr knutschend in der Ecke und schwört euch die liebe. ich kann es nicht mehr sehen. typisch gryffindore und hufflepuff." sie sah die beide verächtlich an und rümpfte die nase.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:54
"Mich auch dankeschön!" sagte sich etwas verlegen. Amber lies ihren Blick nocheinmal durch die Halle schweifen. Plötzlich kam sie sich ein bisschen fehl am Platz vor. Bis auf sie selbst trugen alle anwesenden schöne festliche Gewänder. Schnell verdrängte sie diesen Gedanken wieder und widmete sich voll dem Gespräch mit Julian. Amber grinste "Hab ja schon gehört, dass die Bälle in Hogwarts einiges hergeben aber so groß ha...." Sie brach ab. Das Mädchen, dass gerade neben ihnen aufgetaucht war schaute sie verächtlich an! Amber fühlte sich schlagartig unwohl. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und starrte das Mädchen einfach verdutzt an
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 19:58
"Eifersüchtig was?", grinste Julian und fügte etwas später noch hinzu:" Das ist ja wieder mal typisch Slytherin, nur weil du keinen abkriegst musst du andere nicht fertig machen!", dies hörte sich unfreundlicher an als es gemeint war, aber er war sowieso nur an einem Mädchen interessiert. Nachdem er dies gesagt hatte, blickte er zu Taryn und lächelte sie entschuldigend an.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 20:04
Amber musste sich ein lachen verkneifen. Das Mädchen verunsicherte sie zwar noch immer, aber sie war froh, dass sie nicht ganz alleine war! Der Blick den Julian zu einem Mädchen in der Ecke der Halle geworfen hatte war ihr nicht entgangen. Sie stellte sich nah zu Julian und flüsterte ihm ins Ohr: "Deine Freundin??"
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 20:07
" ihr müsst es ja wissen ihr denkt immer gleich nur weil wir nciht darauf stehen gleich dem erst besten unsere Liebe zu gestehen, würde wir keine abkriegen. mein gott nur weil du das erst beste vögelst was dir vor die flinte läuft." sie grinste hämisch. " weißt du es gibt auch einige menschen die haben sowas wie niveau. lass mich raten du stehst auf taryn, und wie lange kennst du sie... mhh.. seit heut morgen ... wie erbärmlich. und eifersucht auf sowas häßliches wie dich nein danke."
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 20:10
Julian verzog nur das Gesicht, es war ihm ziemlich egal was diese Slytherin von sich gab. "Weißt du was? Egal was du sagst, meine Laune versaust du nicht!", dann flüsterte er zu Amber:"Hm, ich weiß nicht! Ich hab sie echt gern..."