Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 22:25
Sie war etwas perplex, als sally einen Schritt zurück ging. Sie schaute sie etwas komisch an, aber musste dann lächeln. Dann schaute sie wieder zu Julian. "Hier und jetzt?", fragte sie ihn. Aber innerlich hoffe sie dass die Beiden nicht vor allem eine Show hinlegen mussten. Aber wie sie ihn kannte würden ihre Bitten wohl nicht erhört werden.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 22:30
"Na wenn du das wünschst!", grinste er, nahm ihre Hand und legte die anderen an ihre Hüfte.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mo Apr 07 2008, 22:34
Sie ließ es gestehen udn blcikte ihm die Augen. Sie gläntzen und sie konnte fast ihr Spiegelbild in ihnen sehen. "Das mach ich aber nur für dich.", sagte sie grinsent. Dann blickte sie nochmal schnell zu Sally und warf ihr einen lachenden Blick zu. "Ich hoffe du hast deinen Spaß.", ergänzte sie noch schnell zu ihr. Bevor es losgehen konnte streichte sie noch schnell eine Strähne aus ihrem geischt, die ihr Auge verdeckt hatte. Dann legte sie ihre Hand auf seine Schulter udn began mit den ersten Schritten.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Di Apr 08 2008, 12:04
man muss die Ohren stets offenhalten, mein liber Mortimer." sagte carl und sah mit voller begeisterung zu dem kollegen, der sich näherte. "da kommt er..." murmelte er. "wie graziös." er grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Di Apr 08 2008, 13:28
"Seit wann stellen wir denn eine Gefahr für dich das, lieber Carl? Das man uns dauernd abhören muss?" fragte der Lehrer für Geschichte der Zauberei mit gespielter empörung. Mortimers Blick wandte wieder in die selbe Richtung wie Carls. Er setzte ein gespieltes Lächeln auf und flüsterte mit nach oben gewinkelten Lippen zu Carl: "Nur nichts anmerken lassen, nur nichts anmerken lassen..."
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Di Apr 08 2008, 16:08
Auch Thanathan stellte sich zu den Lehrern. Er sah den Doctor kritisch an, sagte im gegensatz zu carl und Mortimer nichts. Warum auch, sie hatten recht und warum sollte er es wiederholen, wenn es doch stimmte?
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Di Apr 08 2008, 18:41
"Guten abend die geschätzen Kollegen...ich nehme an sie hatten einen...lassen wir dass..." Beim umsehen bemerkte er das er regelrecht ignoriert worden war. So Räusperte er sich kurz, drehte sich um und brüllte nochmals in die Menge "ICH DENKE ICH HABE MICH KLAR AUSGEDRÜCKT! AUF DIE ZIMMER AUGENBLICKLICH!" Donnerte es Regelrecht. Selbst wenn es Balltag gewesen war...nun war es genug.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Di Apr 08 2008, 19:02
Julian ließ Alice los und lächelte, langsam ging er auf Taryn zu und flüsterte:" Ich gehe vor den Gemeinschaftsraum, du kannst ja nachkommen wenn du möchtest! Wenn nicht, schlaf schön!", dann ging er wieder auf Alice zu und sagte:"Komm, du schuldest mir noch einen Tanz!"
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Di Apr 08 2008, 19:07
Alice war etwas perplex, als der lehrer so rumschrie. Muss er das unbediengt machen? Ich brauch meine Ohren vllt noch! Als sie merkte, dass ihr Freund woanders zum tanzen hingehen wollte folgte sie ihn. Mal schaun.
tbc: ...
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Di Apr 08 2008, 19:55
Eve hob eine Augenbraue. "Nana, Jekyll, nicht gleich so laut werden, die Kinder wissen schon, wann es vorbei ist." Ich glaube, ich muss mich ein bisschen mehr für die Schüler einsetzen, was Jekyll angeht, auch wenn er eigentlich auch recht hat.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mi Apr 09 2008, 16:07
"Komm wir gehen auch hoch" meinte er und zog Justine mit
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mi Apr 09 2008, 16:09
Sie wurde mitgezogen^^
tbc: hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Mi Apr 09 2008, 19:04
Sally war etwas perplex. Das heftige Donnerwetter des Lehrers hatte sie ein bisschen verunsichert und so zog sie sich langsam auf der Großen Halle zurück.
tbc. Gemeinschaftsraum
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Do Apr 10 2008, 17:54
Taryn war im stehen eingeschlafen. Sie hörte nur durch eine Wand aus wunderbarer wolligweichen Watte, was Julian zu ihr sagte. Dann raffte sie sich auf um zu gehen. So müde war sie schon seit langem nicht mehr gewesen, denn lange war sie immer lieb und nett gewesen. Sie schüttelte leicht den Kopf und ging hoch in ihr Bett, das war das einzige was sie jetzt noch brauchte. Kissen, Decke, Bett. tbc~bett