Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Podest am Anfang der Großen Halle

Nach unten 
+6
Rebecca Clarkson
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Luca Carter
Zack Smith
Alexendra Faith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:31

Sie sah wieder zu ihm .Wieder seufzte sie traurig.Soltle sie zu ihm gehen.SIe nahm allen Mut zusammen und ging auf ihn zu .Sie steltle sich neben ihn ''Hallo ''sagte sie etwas schüchtern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:34

Als hätte er sie jetzt erst bemerkt hob er den Kopf und sagte: "Hi." Dann schwieg er wieder und senkte den Blick zu Boden. Unsicher fuhr er sich mit der Hand durch die Haare und wartete dass sie etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:36

''Wie geht es dir??''fragte sie noch immer etwas schüchtern und spielte nervös mit ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:39

"Ging schonmal besser." ,antwortete er knapp. "Dir?" ,stellte er die Gegenfrage und sah sie von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:41

SIe sah ihn an .''Naja genau so wie dir''sagte sie und stellte sich neben ihn .''Kann ich dich was fragen??Was hat dir an mir nciht gefallen??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:45

"Das is ne blöde Frage." ,entgegnete er trotzig. Doch trotzdem versuchte er zu antworten, wenn auch nur in Gedanken. Tja, gute Frage. Eigentlich nix bestimmtes, aber es war anders als ichs mir gewünscht habe.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:46

''Oder was hast du dir unter unserer Beziehung vorgestellt ??Wen ndir das Leicht fällt''fragte sie weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:49

"Weiss nich genau. Irgendwie...anders eben." Er seufzte da er keine richtige Antwort parat hatte aber gerne eine hätte. Stattdessen lächelte er sie kurz entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:51

Sie sah ihn an .''Ich weiß es fällt dir schwer aber ich will mich ändern ich will wissen was es war''sagte sie ruhig und sahihn dennoch flehend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:57

"Es war irgendwie nich so...herzlich." ,fing er an und versuchte es irgendwie zu beschreiben was aber wahrscheinlich fehl schlug. "Eigentlich sollte man sich ja in einer Beziehung dauernd wohl fühlen, aber das war leider nur am Anfang so. Tut mir Leid..." Traurig senkte er wieder den Kopf.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 19:58

''Wie könnte ich das ändern??''fragte sie ihn vorsichtig und sah ihn von der Seite an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:00

"Ich weiss nich...Sei bei deiner nächsten Beziehung einfach etwas...offener und...Ach keine Ahnung!" Trotzig wie ein kleines Kind verschränkte er die Arme vor der Brust und schwieg verbissen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:02

out:respeckt du schaffst es immer um punkt zu schrieben xD

in:Sie sah ihn an .Sie nahm allen Mut zusammen.''Wür......würdest du es noch einmal mit mir versuchen ein letztes Mal??''fragte sie vorsichtig und dennoch entschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:07

out: tjaha übung... xD

in: Er versuchte seine Überraschung zu verbergen indem er kurz hustete. Dann atmete er tief ein und sah sie wieder an. "Meinst du das ernst?" ,fragte er mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:10

''Ja ich meine es ernst.Auch wenn erst seit kurzem Schluss ist , vermisse ich dich schon ziemlich''sagte sie und sah zu Boden.''Und daher will ich offener sein ''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:15

Es rührte ihn dass sie sich wegen ihm ändern wollte, doch trotzdem sträubte sich was in ihm dagegen. Klar hatte er sie auch vermisst, aber innerhalb der letzten paar Stunden waren sie 2-3 mal zusammen und wieder getrennt gewesen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:17

Sie sah ih nan ''ich weiß wir waren ziemlich oft wieder getrennt aber ich liebe dich nun mal und ich ändere mich das verspreche ich dir.Ich werde auch nicht mehr so leicht wütend werden oder beleidigt''sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:19

"Versprich mir dass du nie wieder versuchst dich umzubringen." ,entgegnete er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:20

SIe sah ihn an.''Ich verspreche es.''sie nickte dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:25

"Okay dann..." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Ein Versuch ist es wert."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:26

Sie strahlte ihn an und fiel ihm um den Hals und küsste ihn.Bis sie wieder drauf kam das sie ales überstürzte.Sie löste sich von ihm ''Entschuldigung ich habe mich nur gefreut''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:28

"Schon okay." ,erwiderte er nur lächelnd und hielt sie auf Armlänge an den Oberarmen von sich weg.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:31

Sie verstand ihn ja das er erst einmal auf abstand sein wollte.Auch wenn es sie etwas kränkte aber sie woltle sich ja ändern also sagte sie nichts.Jedoch woltle sie erlich sein.VERDAMMT das war ganr nicht leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:33

Sanft strich er ihr durch die Haare und dann über die Wange während er sie lieb lächelnd ansah.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 EmptySa Apr 05 2008, 20:35

Alex hatte das Gespräch belauscht. hör cih etwa nicht richtig? sie sah zu brendon rüber und sah ihn böse an. gleich kotz ich...." ach du scheiße, wei kann ein mensch nur soo doof sein." sie verdrehte genervt die Augen.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Podest am Anfang der Großen Halle
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter