Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Fr Apr 04 2008, 22:46
Sie kam zum Podest und sah isch um.Sie war etwas traurig aber auch gespannt was dieser Leher für eine rede halten würdeOb Brendon da ist ??fragte sie sich .Ach warum dnek ich noch an ihn er machts sicher auch nicht das amchte sie wieder traurig
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Fr Apr 04 2008, 23:14
Langsam näherte sich Ian Welk dem Podest, ging dann aber an den Leuten vorbei und setzte sich etwas abseits auf den Boden. Er seufzte kurz und ließ dann seinen Blick über die Menge schweifen.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Fr Apr 04 2008, 23:15
SIe stand neben ihm ''Hat das einen Grund das du auf dem Boden und nicht auf den Sesseln sitz?''
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Fr Apr 04 2008, 23:19
"ähm nein", eine sinnvolle Erklärung viel ihm in diesem Moment nicht ein, weshalb er sich ein bisschen blöd vorkam. Also stand er wieder auf, steckte seine Hände in die Hosentaschen und fragte mit einem leicht provozierenden Lächeln: "Besser so?".
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Fr Apr 04 2008, 23:27
''Nein nicht mehr ''sagte sie und seufzte''Du??'''
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Fr Apr 04 2008, 23:31
Er überlegte kurz, denn er war sich nicht sicher, doch schilderte dann: "Naja ich weiß nicht so recht. Wir haben zwar mal kurz getanzt, aber eigentlich ... eher nicht".
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 00:00
''Ja !Die Huffelpuffs dürften anscheinend nach ihrem Humor ausgesucht werden .Ich mag Hullels''sie lächelte wieder
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 00:07
"Joa,,,", sagte er in einem zweifelhaften Ton und fuhr dann fort: "Naja eigentlich, - wenn ich ehrlich bin - sind mir sind die Häuser mehr oder weniger egal."
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 00:09
''Naja sie sind eigentlich nur die Spaltung zwischen den Blutstaten ''sagte sie und seufzte
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 00:27
"Ja, irgendwie schon", stimmte er ihr unglücklich darüber zu, versuchte jedoch dann das Thema zu wechseln: "Aber lass uns nicht über die Nachteile von den Häusern reden,,,, " er holte kurz luft ".. wie lief denn der Abend für dich bisher so ?"
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 00:28
''Erlich gesagt ??Scheiße !!Sehr oft getanz habe ich ja nicht gerade aebr was soll man machen'#sie suefzte''Und deiner?''
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 00:34
"Eher durchwachsen....", bedauerte er seufzend, "... hab nur einmal kurz getanzt, aber groß mehr habe ich leider auch nicht erlebt.". und auf manches hätte ich auch gut verzichten können, fügte er für sich selber hinzu und dachte dabei traurig an so manche Auseinandersetzungen.