Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Podest am Anfang der Großen Halle

Nach unten 
+6
Rebecca Clarkson
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Luca Carter
Zack Smith
Alexendra Faith
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 21:36

"Warum wirst du dann verlegen?"fragte sie und schaute ihm tief in die Augen."Du heckst doch was aus,hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 21:40

"Neiin ich doch nich. Was denkst du nur von mir?" Grinsend lehnte er sich an einen nahestehenden Tisch und betrachtete sie abwartend.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 21:50

"Nichts...gar nicht...nur schlechtes!"Rief sie und streckte ihm die Zunge raus.Dann lief sie weg."Fang mich!"

tbc:ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 21:55

"Pfäh!" ,brachte er nur hervor und sah ihr kopfschüttelnd nach. Dann rannte er ihr grinsend hinterher.

tbc:~hinterher
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 22:46

Sie kam zum Podest und sah isch um.Sie war etwas traurig aber auch gespannt was dieser Leher für eine rede halten würdeOb Brendon da ist ??fragte sie sich .Ach warum dnek ich noch an ihn er machts sicher auch nicht das amchte sie wieder traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:14

Langsam näherte sich Ian Welk dem Podest, ging dann aber an den Leuten vorbei und setzte sich etwas abseits auf den Boden. Er seufzte kurz und ließ dann seinen Blick über die Menge schweifen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:15

SIe stand neben ihm ''Hat das einen Grund das du auf dem Boden und nicht auf den Sesseln sitz?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:19

"ähm nein", eine sinnvolle Erklärung viel ihm in diesem Moment nicht ein, weshalb er sich ein bisschen blöd vorkam. Also stand er wieder auf, steckte seine Hände in die Hosentaschen und fragte mit einem leicht provozierenden Lächeln: "Besser so?".
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:21

''Du hättest ruhig sitzen bleiben können woltle nur wissen warum du am Boden sitz'#sagte sie und lächelte ihm zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:27

"Ach so...naja jetzt setz ich mich aber nicht nochmal", erklärte er freundlich und fragte dann: "Hast du keinen Tanzpartner?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:27

''Nein nicht mehr ''sagte sie und seufzte''Du??'''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:31

Er überlegte kurz, denn er war sich nicht sicher, doch schilderte dann: "Naja ich weiß nicht so recht. Wir haben zwar mal kurz getanzt, aber eigentlich ... eher nicht".
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:34

''Dann sind wir ja schon 2'#sagte sie suefzend und sah isch um und dann musterte sie ihn von oben bis unten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:38

"Ja", stimmte er ihr seufzend zu und fragte dann, als er ihr rotes Ballkleid betrachtete: "Du bist eine Gryffendor, oder?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:41

''Ja gut erkannt''sagte sie lächelnd.''Und du??''fragte sie ihn lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:46

"Ich bin bei Hufflepuff.", sagte er kühl, als ob ihm der Name nichts bedeuten würde. Dabei drehte er seinen Kopf zu ihr und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:48

''Ja die Huffels sind am besten .Die haben nach meiner Meinung nach den besten Humor''sagte sie scharmand lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptyFr Apr 04 2008, 23:58

"Echt?", er fühlte sich geschmeichelt, versuchte aber sein Grinsen zu verstecken und biss sich dabei etwas auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 00:00

''Ja !Die Huffelpuffs dürften anscheinend nach ihrem Humor ausgesucht werden .Ich mag Hullels''sie lächelte wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 00:07

"Joa,,,", sagte er in einem zweifelhaften Ton und fuhr dann fort: "Naja eigentlich, - wenn ich ehrlich bin - sind mir sind die Häuser mehr oder weniger egal."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 00:09

''Naja sie sind eigentlich nur die Spaltung zwischen den Blutstaten ''sagte sie und seufzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 00:27

"Ja, irgendwie schon", stimmte er ihr unglücklich darüber zu, versuchte jedoch dann das Thema zu wechseln: "Aber lass uns nicht über die Nachteile von den Häusern reden,,,, " er holte kurz luft ".. wie lief denn der Abend für dich bisher so ?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 00:28

''Erlich gesagt ??Scheiße !!Sehr oft getanz habe ich ja nicht gerade aebr was soll man machen'#sie suefzte''Und deiner?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 00:34

"Eher durchwachsen....", bedauerte er seufzend, "... hab nur einmal kurz getanzt, aber groß mehr habe ich leider auch nicht erlebt.". und auf manches hätte ich auch gut verzichten können, fügte er für sich selber hinzu und dachte dabei traurig an so manche Auseinandersetzungen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 00:38

''Ja da sima ja schon 2''sie lies sich in einen Sessel plumpsen der dort stand.''Naja ich bi niweder Single!!!Der einzige vorteil''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle   Podest am Anfang der Großen Halle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Podest am Anfang der Großen Halle
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter