Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 20:37
SIe sah ihn liebevoll lächelnd an.Dann nahm sie die einen Hand die sie streichelte in ihre.''Aber verspriche mir einem.Lass dich von niemanden beeinflussen''
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 20:38
"Ich versuchs." ,antwortete er lächelnd. Na klasse jetzt fängt das wieder an... Alex ignorierte er eisern, packte Rebecca am Arm und zog sie genervt aus der Halle.
tbc: ?
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 20:40
Sie stolperte ihm nach
tbc-hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 22:11
Na, die beiden sind ja lustig drauf, dachte Ian leicht spöttisch über Rebecca und Brendon, als diese beiden nebeneinander aus der Halle gingen. Ian seufzte kurz, lehnte sich dann in das weiche Polster des Sessels und ließ seinen Blick über die Menschen in der Halle schweifen So viele Menschen sind da zusammen,,, nur ich bin mal wieder allein, toll gemacht...
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 22:58
" ist was passiert? was ist denn los?" manchmal war sie einfach zu gut für diese Welt.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 22:59
Taria kam an und lief auf Ian zu. "Hey, sorry das ich nicht geantwortete hab, aber ich war irgendwie in einem Traumland!", meinte sie entschuldigend.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:06
Als Alexendra fragte, antwortete er: "Hm naja eigentlich dachte ich, ich hätte vielleicht eine Tanzpartnerin, aber irgendwie hat sie dann doch nicht gewollt", erklärte er seufzend. Als er plötzlich Taria sah, sagte er mit gemischten Gefühlen: "Oh, da kommt sie ja"...... "Ach so", antwortete er Taria verwirrt.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:08
"Tut mir echt leid!", sie hatte irgendetwas im Auge, dies ließ ihr linkes auge tränen, vorsichtig nahm sie ihren Finger und wischte die Träne weg. Blödes Auge....
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:14
"Hm ja okey", antwortete er und bemerkte die Träne auf ihrer Wange: "Oh, was ist denn los?"..... Hm ob ich zu früh gegangen bin ?.. dachte er und überlegte Und was soll ich jetzt zu Alexendra sagen?... Ich möchte sie jetzt auch nicht ignorieren..
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:15
Bella stellte sich in die Menge.
Out: Hat zufällig jemand für mich 'ne Zusammenfassung? xDD
Zuletzt von Bella Fearl am Sa Apr 05 2008, 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:16
"Hab was im Auge!", grinste Taria, dann blickte sie zu Alex und sagte:"Oh, hey, hab ich euch gestört? Tut mir leid!" Ich komme echt immer im unpassendsten Moment!
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:20
" nein schon ok. ich möchte lieber allein sein glaub ich tut mir leid ist nciht böse gemeint. bis dann." sie ging raus. sie brauchte dringend frische luft.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:22
"Oh nein, jetzt hab ich sie vergrault, tut mir echt total leid!", sagte Taria entschuldigend. Oh, du bist so dumm!
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:23
"Ach so",,, puuh..... er antwortete: "Nein nein,, denke nicht, ist schon okey",,, dann verabschiedete er sich von Alexendra: "Oh nagut, dann tschüss..." out: @bella: Ian und rebecca sitzen allein da... brendon kommt und quatscht ein bisschen und nach einigen posts gehen sie gemeinsam wieder weg^^..
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:36
Alex ging ruhig sehr langsam und ruhig aus der Halle.sie achtete kaum um das was sie um herum geschah. mein gott brendon ist echt dumm... wahrscheinlich heißt es jetzt ich hätte ihn beeinflusst....
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:39
obwohl er alex benerkte sah er nicht hin. er wollte nicht dass sie es schwerer hatte als es sein musste. dazu kam noch, dass er für den abend genug streß gehabt hatte und keienen weiteren wollte
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:41
Alex sah chris und bemerkte genau das er so tat als hätte er sie nciht gesehen. sie stampfte auf ihn zu. " jetzt tu halt nicht so als wäre cih der Weltuntergang." sie grinste ihn frech an.
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:49
" na toll." sie zog eine Augenbraue nach oben und zog eine Grimasse." ach so das heißt bei dir so wohl zu viel wie: ich spreche nciht mit dir und seh dich nicht mal an." sie runzelte die Stirn und grummelte.
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:49
"Hm weiß nicht", sagte er traurig,,,, er hätte sich eigentlich gewünscht, dass Alexendra noch bleibt, alllerdings befürchtete er, Taria würde es ihm übel nehmen, wenn er jetzt Alexandra aufhalten würde.... Sch*** Dilemma situation.., dachte er traurig
Gast Gast
Thema: Re: Podest am Anfang der Großen Halle Sa Apr 05 2008, 23:50
"Ich geh am Besten wieder, dann kann sie wieder kommen! Ich glaub sie mag mich nicht! Vielleicht bis irgendwann!", Taria lächelte noch etwas gequält und ging dann einige Schritte von ihm weg.