Alex setzte sich. sie sah rüber zu vlad. na toll noch ein slytherin genau was ich jetzt brauchesie bestellte sich wieder irgendwas. ällmälich merkte sie den Alkohol, aber es war ihr egal. heut war ihr ales egal. MOrgen würde es ihr dann richitg schlecht gehen und dann wieder gut.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 20:52
Rory setzte sich auf einen der hocker und sah zu edward. wie kann man nur so dumm sein, rory... schallt sie sich in gedanken, wobei sie keinen augenblick ihre augen von ihm abwendete.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 20:52
Edward führte sie durch die Barhocker-Reihen und nahm schließlich auf einem Platz. Dann winkte er den Barkeeper herüber. "Für mich bitte einen Tequila, und für die Dame...?" er blickte fragend zu Rory
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 20:53
"ist egal, irgendwas..." sagte sie aus ihren gedanken gerissen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 20:55
"Dann für die sexyste Lady hier bitte auch einen Tequila!" sagte er mit einem arroganten Lächeln und legte seinen Arm um ihre Schulter
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 20:57
für gewöhnlich lies sie so ein kommentar vollkommen kalt, jedoch wenn er soetwas sagte... sie musste all ihr willenkraft aufbrigen um nicht zu seufzten. "danke..." um ihre verlegenheit zu überspielen gab sie ihm einen kleinen kuss.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 21:00
"Hier ist es irgendwie stickig...und tanzen will ich jetzt auch noch nicht. Lust auf einen Spaziergang?" Es kam sehr spontan und vielleicht auch romantisch. Doch war Edward Cullen romantisch? Konnte er überhaupt romantisch sein? Oder hatte er das nur mit einem Hintergedanken gesagt?
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 21:05
sie nickte. "klar, wenn du willst..." nicht ganz sicher ob er da noch was im hinterkopf hatte musterte sie ihn. nein, er muss ja nicht immer nur an das eine denken, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 21:06
Er nahm ihre Hand und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. "Wo solls hin gehen, Süße? Hinunter zum See?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 21:10
"am see ists meistens so voll..." gab sie zu bedenken und erhob sich so anmutig wie es ihr gelang. "wie wärs auf der kleinen wiese an der peitschenden weide?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 21:16
"Ja in Ordnung..." murmelte er mit einem Lächeln und führte sie andächtig aus der Großen Halle
tbc: dorthin
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 21:24
tbc ~
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 22:56
Vlad bestellte sich noch einen zweiten Whisky, da sein erstes Glas bemerkenswert schnell leer war. Er drehte sich mehr zufällig um und bemerkte dass ihn jemand anstarrte. "Was gibts zu glotzen? Noch nie einen Slyth gesehn?" knurrte er nicht gerade freundlich in Richtung Alex.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
^" leider schon zu viele." knurrte sie genauso zurück."außerdem glotze ich nicht ich gucke." sie sah in ihr glas das schon wieder fast leer war.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 23:07
Vlad nahm einen großen Schluck Whisky. "Ja ebn is doch dasselbe, kommt nur darauf hinaus dass ich es nicht mag wenn man mich anglotzt, also dreh dich gefälligst woanders hin." sagte er noch unfreundlicher.
out: ein streit unter alkies ?! *ggg*
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
in: " gott ey warum müsst ihr slytherins nur immer so scheiße sein." sie drehte sich weg und nippte weiter an ihrem getränk.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 23:16
"Scheiße?" wütend stand Vlad auf und ging auf sie zu. "Du sagst Slytherins sind scheiße? dann schau dich doch mal selber an, Hufflepuff, und sag mir was an euch so viel besser sein soll."
" wir hacken zumindest nciht einfach grundlos auf den Leute rum.ihr denkt immer ihr seid so toll dabei seid ihr echt der letzte dreck. sie stand auf und ging in richtung ausgang.
tbc: hehe^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 23:21
"jaja......wenn man nciht mal selber merkt wenn man von seinem Ballpatner vorn und hinten beschissen wird kann man wohl auch nicht von INtelligenz sprechen." rief er ihr hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 01:09
Ian kam zusammen mit Taria an die Bar, sie setzten sich auf zwei Stühle und er fragte sie: "Was möchtest du denn trinken?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 01:15
"Ich krieg ja leider kein Alkohol, also muss ich mich mit Cola zufrieden geben!", grinste Taria.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 01:18
"Ja stimmt", sah er ein, bestellte zwei Cola, trank ein paar Schluck, und lehnte sich dann zurück um die Decke anzustarren.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 01:29
Taria trank ebenfalls ein paar Schlücke und fragte dann:"Ist die Decke interessanter als ich?", und grinste dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 01:35
Er hatte wohl kurz etwas geträumt. Als Taria in ansprach, erschrack er ein bisschen, wackelte kurz hektisch mit dem Kopf hin und her, schaute sie dann an und antwortete: "Natürlich nicht!", sah dann aber ihr Grinsen und atmete erleichtert auf.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 01:43
"Na, das will ich aber auch hoffen!", Tarias grinsen verblasste und sie lehnte sich zurück.