Er lächelte leicht."Ja mir gehts sehr gut und dir?" stellte er nun die Gegenfrage und schaute sie fragend an. [i]Etwas schüchternd[/ i] dachte er und blickte sie aufmunternd an. Seine Glas hatte er mittlerweile geleert und bestellte sich gleich noch mal eine neues,mit gleichem Inhalt."Möchtest du auch was trinken?" fragte er sie. Dann viel ihm ein,dass er ja noch nciht mal ihrem Namen wusste."Wie heißt du eigentlich und aus welchem Haus bist du? er lächelte über seine eigene Dumheit sie das nciht vorher gefragt zuhaben.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 20:54
Sie musste unweigerlich auch lächeln, da Luca sie an ihren Bruder erinnerte. "Mir geht es eigentlich auch ganz gut, aber ich fürchte ich muss mich hier erst noch einleben. Das könnte bei mir allerdings noch etwas länger dauern", beantwortete sie seine Frage. Ihr fiel es wahrlich nicht leicht sich an neue Umgebungen zu gewöhnen. Wenigstens hast du eine Cousine hier dachte sie. Als er sie fragte, ob sie etwas trinken wollte lehnte sie dankend ab. Sie bemerkte gerade, dass sie sich noch nicht vorgestellt hatte, als er sie dies schon fragte. "Tut mir leid, ich heiße Jade. Und du?" Sie kam sich bei der Gegenfrage zwar etwas blöd vor, aber sie überspielte dies mit einem freundlichen Lächeln. "Ich bin in Gryffindor....leider. Ich wär lieber in Ravenclaw, weil dort ist meine Cousine und sie ist die einzige die ich hier kenne...", fuhr sie fort und verzog das Gesicht leicht.
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Luca nickte verstehend. Ja ,wenn man sich hier noch nciht so gut auskennt.Ist es schon besser jemanden zu haben,den man kennt. "Ich heiße Luca,Luca Carter .Und bin ebenfalls in Gryffindor.Da werden wir uns ja wohl häufiger über den Weg laufen." Er zwinkerte ihr zu und nahm eine Salzstange aus einem Becher. "Wie heißt denn deine Cousine? Vielleicht kenne ich sie ja." fragte er neugierig ,neugierig war er schon immer und wird es auch immer bleiben. Luca streckte sich einmal kurz und wartete dann Jades Antwort ab. Sie scheint nett zu sein, In der gesamten Zeit des Gespräches musste Luca lächeln.Er war kein Kind der traurigkeit und zeigte dies auch.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 21:13
Er scheint viele Leute zu kennen dachte sie, als er sie nach ihrer Cousine fragte. "Sie heißt Jill, Jill Léro. Ich weiß nicht ob du sie kennst. Ich hab sie allerdings schon seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen....leider, weil sie so was wie meine beste Freundin ist.... Oh entschuldige, ich rede schon wieder zu viel, ich langweile dich bestimmt zu Tode mit meinen Familiengeschichten." Sie lächelte entschuldigend.
Luca Carter Hauslos
Er grinste.Jill ist also ihre Cousine Er nahm einen Schluck aus seinem Glas und sah Jade dann einen Moment an. "Ja Jill kenne ich. Ich bin mit ihr heute auf den Ball,also sie ist meine Ballpartnerin für heute." meinte Luca. "Und nein du nervst mich mit deinen Familiengeschichten nicht.Ich würde gerne was über deine und auch Jills Familie erfahren." Er fuhr sich kurz durch die Haare und fuhr mit seinen Fingern über die Glasfläche ,des Glases.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 22:03
"Du kennst sie?", fragte sie leicht verwirrt aber auch erleichtert, da sie nun über Luca Jill endlich wiederfinden konnte. Dann registrierte sie den Teil des Satzes, in dem das wort Ball fiel. "Oh verdammt, der Ball! Das habe ich total vergessen... Aber ich habe eh keinen mit dem ich hingehen könnte, also werde ich es lassen", murmelte sie. "Gut wenn ich dich nicht nerve", wechselte sie sofort das Thema. "Das wär dann ein noch schlechterer Anfang als ich bis jetzt schon hatte." Sie grinste. "Du willst also was über Jills Familie erfahren", fuhr sie fort und das Grinsen wurde nur noch breiter. "Ihre Familie ist nett, aber ich kenne eigentlich nur ihre Mutter gut, da sie meine Tante ist. Ich kann dir eigentlich nicht viel über ihre Familie erzählen, tut mir leid. Ich fürchte, du wirst sie selber fragen müssen..." Ihr Grinsen erstarb. "Tut mir leid", wiederholte sie. Sie schaute Luca an und versuchte aus seinem Gesicht zu lesen, was er wohl gerade dachte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 22:10
Wieder trat Jill in die Große Halle ein und war schon bald wieder mitten in der Menschenmenge von Schülern. Manchmal entdeckte sie auch Lehrer, dich sich unter die Schüler gemisch hatten, aber eigentlich darauf warteten, einen Jüngeren beim schnabulieren von Alkohol zu erwischen. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Da bemerkte Jill zwischen den vielen KÖpfen plötzlich ein alzu vertrautes Gesicht an der Bar. [Luca wurde von einem Kopf verdeckt, deswegen konnte sie ihn nicht sehen.] Ein vor Freude strahlendes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und schnell schlängelte sie sich zu Jade durch. "Jade! Cousinchen!", rief sie überglücklich, stürmte auf diese zu und nahm sie glücklich in die Arme. Sie bemerkte Luca neben ihrer Cousine und zwinkernde ihm begrüßend zu.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany trat wieder in Die Große Halle ein. Als er den Saal betrat kam es ihm vor als würde er gegen eine Wand laufen. Boar..was für eine Luft hier drinnen... dachte er sich und atmete ein paar mal Tief durch. Dann drang er durch die Schülermenge durch bis zur Bar und ließ sich dort erneut Nieder. Er atmete erleichtert auf und wartete das Thalia sich neben sie Setzte. Beim Umsehen sah er nicht überrascht Luca und Jill und noch jemanden an der Bar sitzen. Ein hämisches Lächeln stahl sich auf sein Gesicht und er ging näher zu ihnen. "Na ihr zwei..äh ich meine drei!"
Luca Carter Hauslos
Luca grinste. Er war aber recht überrascht,das Jade noch nciht mitbekommen hatte das Ball war,da sie ja eigentlich schon mittem in genau diesem war. "Naja ist ja auch egal."Er nicke ihr zu. "Dann werd ich sie mal fragen,wenn sie wieder hier her kommt." sagte er nun etwas niedergeschlagen von Jills Abwesenheit. Er hatte sie in den letzten Stunden sehr gern gewonnen.Jedoch konnte er immernoch nciht richtig glauben,dass man so schnell einen Menschen gern haben konnte. Er schüttelte den Kopf um die gedanken zu vertreiben,darüber wollte er jetzt nicht nachdenken,da er das lieber in Ruhe machen wollte. Als Jill plötzlich aus dem Nichts auftauchte war er erstmal etwas perplex,doch dachte sich nicht dabei und begrüßte sie mit einem Kopf nicken.Als dann auch ncoh Dany sich zu ihnen setzte war er froh bekannte Leute um sich zuhaben .Da er Jade ja nicht so gut kannte,.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 22:20
Jade ignorierte Dany einfach und sprang auf um ihre Cousine auch stürmisch zu umarmen, wahrscheinlich etwas zu stürmisch, aber das war ihr im Moment egal. "Ich hatte schon gehofft dich hier zu treffen!" Sie grinste breit und freute sich einfach nur Jill nach so langer Zeit wieder zu sehen. "Wie geht es dir? Gefällt es dir hier? Kennst du schon viele Leute?", fragte sie und ihre Worte überschlugen sich nur geradezu. Schließlich bemerkte sie, dass sie schon wieder viel zu viel redete und lächelte entschuldigend und drückte Jill nochmals.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 22:29
Sie lachte auf Grund ihrer fröhlichen Fragerei und des darauf folgenden entschuldigendem Blickes. Aber es ging ihr ja nicht anders...sie freute sich einfach nur. "Mir gefällt es hier wirklich sehr gut - Hogwarts ist ja praktisch mein drittes, beziehungsweise viertes Zuhause", meinte sie zwinkernd. "Ja, ich habe schon viele neue Bekanntschaften geschlossen und darunter auch neue Freundschaften, aber gut...ich kannte ja schon einige", erklärte sie und der Anblick ihrer Cousine zauberte nochmal ein schiefes Grinsen auf ihr Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 22:37
Jade wurde sofort rot, als Jill so lachte, da sie dieses Lachen nur zu gut kannte. Es war das Lachen, was ihre Cousine immer lachte, wenn sie sich über sie lustig machte. Verdammt! Ich werde schon wieder rot... Das wird langsam wirklich peinlich, sonst war es doch nicht so. Ich werde eigentlich selten rot dachte sie und verzog den Mund so, wie sie es immer tat, sodass sich links ein Grübchen bildete. Schließlich trat sie ein Stück zurück und musterte ihre Cousine. "Du hast dich ziemlich verändert", bemerkte sie. "Du siehst viel fröhlicher aus. Man könnte fast meinen, du hättest dich verliebt", neckte sie Jill und grinste, da sie eine leichte Röte auf Jills Wangen sah.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 22:42
Nun war es an Jill, rot zu werden...was ihre Wangen auch unaufgefordert taten. Sie warf ihrer Cousine einen Musstest-du-dieses-Thema-ausgerechnet-jetzt-ansprechen-Blick zu und streckte ihr neckisch die Zunge heraus - womit sie ihre Verlegenheit üerspielte. "Man kann theoretisch auch so glücklich sein...und muss nicht gleich verliebt sein", meinte sie und stupste ihre Cousine mit dem Finger auf die Nase. "Außerdem bin ich froh, dich wiederzusehen", ein schiefes, liebevolles Lächeln huschte über ihrem Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 22:54
"Man muss nicht, das stimmt, aber ich kenne dich lange genug, um fast sicher zu sein, dass es so ist", entgegnete sie und zwinkerte Jill zu. "Aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen." Sie musste grinsen. "Ich bin auch froh dich wiederzusehen", fuhr sie fort und drückte Jill nochmal. Nachdem sie Jill wieder losgelassen hatte hielt sie kurz inne. "Aber ich glaube, ich verabschiede mich jetzt trotzdem fürs Erste von euch. Viel Spaß heut Abend." Schade, dass ich keinen Ballpartner habe...ich wäre zu gerne auch hingegangen, aber allein macht das wenig Sinn , dachte sie traurig, was sich auch in ihrem eben noch so fröhlichen Gesichtsausdruck wiederspiegelte.
Luca Carter Hauslos
Luca saß die ganze Zeit schweigend neben den dreien .Er sagte,wie Dany kein Wort und sah der Begrüßung von Jill und Jade zu. Die müssen sich ja echt lange nicht mehr gesehen haben dachte er lächelnd. Als Jade sich verabschiedete nickte er ihr nur zu."Nett dich kennen gelernt zuhaben ." sagte er schließlich noch. Dann nahm er einen Schluck aus seinen Wodka Glas und stellte dieses dann wieder uaf die Theke .
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 23:00
"Du kannst ja auch so auf den Ball! Tanz einfach mit jemandem...amüsier dich. Dazu muss man doch keinen Ballpartner haben!", meinte sie fast schon empört und sah Jade aufmunternd an - auf ihre ersten Bemerkungen wollte sie lieber nicht eingehen... Sie entdeckte Dany und nickte ihm fröchlich zu, dann wandte sie sich wieder an Luca und Jade. "Ihr kennt euch bereits?", hackte sie nach, denn die beiden hatten neben einander gesessen und es konnte gut sein, dass sie sich bereits miteinander bekanntgemacht hatten.
edit:
out: `tschuldige Luca, hab deinen Beitrag zu spät gesehen oO müsste aber eigentlich trotzdem noch passen...oder?
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany Nickte Jill ebenfalls lächelnd zu und wartete ab bis sie fertig war mit Luca Falls sie jemals mit ihm fertigwird ! dachte er sich und grinste erneut hämisch.
Luca Carter Hauslos
Luca schaute kurz zu Dany."Na hast du jemandem mit dme du hier beim Ball bist ?" fragte er ihn nun,da er den beiden Cousinen nicht unterbrechen wollte. Bei den Anblick der beiden musste er unweigerlich grinsen.Das nenn ich mal Cousinen.So gut wie die sich verstehen Dann blickte er wieder zu dany."Was grinst du denn so?" fragte er nun nciht minder grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 23:15
"Nein, ich würde mich wahrscheinlich eh nur langweilen....außerdem kenne ich ja keinen, deswegen würde auch keiner mit mir tanzen und dann säße ich nur irgendwo....ich weiß nicht. Ich überlege mir es nochmal, wenn du so auf mein Kommen bestehst", sagte sie zu Jill Die Frage, ob sie und Luca sich schon kannten traf Jade völlig unvorbereitet, deswegen schaute sie Jill eine Zeit lang verwirrt an. "Oh ähm, ja. Also das heißt eigenltlich nicht aber so bisschen eben....", fing sie an. Peinlicher gehts wohl heute nicht mit mit , dachte sie leicht verärgert. "Aber weiß du was? Ich glaube ich bleibe doch noch eine Weile bei dir, weil ich weiß nicht, wann ich dich sonst das Nächste mal wieder sehe", sagte Jade. Sie musterte die Gesichter von Jill und Luca eindringlich. Erst jetzt bemerkte sie Dany und lächelte ihm freundlich zu. "Das heißt, wenn es euch recht ist...."
Zuletzt von Jade DeLonge am Sa März 22 2008, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Hm..ist schon okay" meinte er und musste noch breiter grinsen Jill du böses mädchen! (XD) "Ja ich bin mit Thalia hier...kennst du sie?" fragte er neugierig "Hab gehört du wurdest auch im Quidditch team genommen...ich jedenfalls auch weißt du"
Luca Carter Hauslos
Luca nickte."Ja wurde ich.Als Jäger du auch oder?" Er sah Dany fragend an. Innerlich freute Luca sich immernoch darüber,dass er dor mitmachen durfte. Da Quidditch sein Leben war,genauso wie sein Schlagzeug. Zu seiner Frage ob er Thalia kannte musste er verneinen."Ich glaube nicht, kann aber sein,dass ich sie shconmal gesehen habe."
"Naja schon okay...vielleicht triffst du sie irgendwann mal..." meinte er knapp. "Ja sie haben mich auch als Jäger eingestuft...ich glaube ich habe etwas gehetzt...deswegen" meinte er und kratzte sich dabei nachdenklich am Kopf "Lass mich raten...du bist mit...Jill hier hm?" Eigentlich wusste er das schon längst aber er wollte es auch aus Luca´s Mund hören.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 23:25
out, @Dany: Deinen neuen Namen will ich mal nicht nennen...aber hatten wir uns bei mir nicht auf Katze geeinigt? xD
in: Sie verdrehte nur die Augen. "Ach komm schon...ein bischen mehr Begeisterung, wenn ich bitten darf!", forderte sie Jade auf - der die ganze Situation anscheinend etwas peinlich war. "Natürlich! Du müsstest doch eigentlich wissen, dass mir das Recht ist - wenn ich schon darauf bestehe, dass du bleibst", erklärte sie zwinkernd. Sie bemerkte Danys Grinsen...welches ihr so gar nicht passte. Hörte sie da etwa eine gewisse Anspielung aus Danys Worten heraus? [oO] Ihre Augen wurden schmal, sie verzog die Nase und musterte ihn mit einem skeptisch, grollenden Blick.
Luca Carter Hauslos
Luca musste lächeln,als er sah,wie Jill Dany musterte. Sie sieht zu süß aus. dachte er .Hab ich das jetzt wirklich gedacht?Oh mann Luca reiß dich zusammen. er schüttelte den Kopf um diesen Gedanken los zuwerden. Er folgte nun Jills Blick und guckte nun Dany wieder an,um seine Frage zu beantworten."Jap bin ich . Hab sie vorhin gefragt und sie hat zu mienem Glück ja geasgt." Er lächelte
Dany reagierte auf Jills anscheinend Bösen Blick ironisch verschreckt und sagte dann "Ist Irgendwas Jill?" meinte er nur knapp grinsend und dachte War nur ein Scherz Jillkätzchen! Dann sah er knapp zu Jade "Hi...schön dich kennen zu lernen"