Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Getränkebar

Nach unten 
+10
Ellen Tsukihana
Joyce Healing
Luca Carter
Rory Gallaghar
Alexendra Faith
Yo Zollet
Gründer
Daniel Christensen
Rebecca Clarkson
Zack Smith
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Getränkebar - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 01:47

Er sah, wie sich ihre Mimik änderte und dachte sich Oh, jetzt hab ich doch was falsches gesagt.... Ian blickte betrübt in ihr Gesicht und wusste nicht wie er jetzt reagieren sollte, geschweige denn was er sagen sollte. Also lehnte er sich ebenfalls zurück und wartete auf eine Reaktion von Taria.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 01:50

Taria trank noch einen Schluck und schaute dann durch den Raum, ein wenig später blickte sie wieder zu Ian. Was soll ich denn sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:00

Er war etwas verunsichert, blickte kurz zu Boden und dann wieder sie an, er musste irgendetwas sagen, um dem Schweigen zu entgehen: \"Wenn kennst du eigenltich so aus Hufflepuff?\"... Hoffentlich stehe ich jetzt nicht total blöd da...

Zuletzt von Ian Welk am Fr März 28 2008, 02:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:01

"Na ja, nicht wirklich viele! Ich bin eher etwas zurückgezogen, wenn du weißt was ich meine!", sagte Taria. Na super, jetzt denkt er du wärst ne Einzelgängerin....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:07

"Ja ich glaub ich weiß, was du meinst... weißt du, ich kenn auch nicht so viele. Nur eine Hand voll..", erklärte er, Eigentlich würde ich ja gerne mehr kennen lernen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:12

"Na, wir lernen schon noch genug kennen!", lächelte Taria. Ok, ich babbel heute echt scheiße...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:15

"Ja hoff ich... Aber ein paar Nette kenn ich ja jetzt schon.", sagte Ian und lächelte Taria an. Dabei fasste er nach seinem Glas und trank einen kleinen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:17

"Ach wird schon!", grinste sie, lehnte sich noch etwas nach hinten, und verlor dabei beinahe das Gleichgewicht. "Hoppla..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:22

"Oh", erschrack er, doch noch bevor er reagieren konnte, hatte sie sich wieder gefangen und saß wieder ruhig da.
Anschließend wechselte er das Thema: "Sag mal, kennst du eigentlich Jane Ruck?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:25

"Sorry, ich bin ein Tollpatsch!", dann antwortete Taria:"Ähm, vielleicht vom sehen", dann lehnte sie sich noch etwas zurück, um es sich gemütlicher zu machen. "Hupps, wenn ich mich noch weiter zurücklehne, falle ich um!", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:28

"Ich sehs", sagte er grinsend, doch überlegte kurz: Oh ich glaub das hätte ich nicht sagen sollen .... deshalb fügte er lächelnd hinzu: "Ich fange dich schon auf" und murmelte zu sich nachdenklich hinterher: "Versuch ich zumindest"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:32

"Das wäre echt nett von dir!", grinste Taria und zwinkerte ihm zu. (Wink) Sie trank noch einen Schluck und schaute dann wieder zu Ian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:37

Er zwinkerte zurück und sagte ruhig: "Ist doch selbstverständlich" .. Okey Ian, mach jetzt ja nichts falsches
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:40

"Na, net unbedingt! Ich würde dich auch fangen...", grinste Taria, wenig später fügte sie noch hinzu:" Also...wenn nicht fallen wir halt zusammen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 02:43

"Okey, abgemacht", sagte er und konnte sich sein breites Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 03:08

"Na, dann fallen wir bestimmt gemütlich, hoffe ich mal!", Taria grinste immer noch und zwinkerte ihm zu. Ich find ihn nett...
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 16:32

Zack lies sich auf einem Hocker nieder und wartete auf die anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 16:37

Justine setzte sich rechts neben ihn und stützte die Ellenbogen auf die Bar. "Ähm ein Cocktail" bestellte sie.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 16:42

"Und? Wo warst du vorher? Ich hab dich gesucht" meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 16:47

"Misch gesucht? Ähm... isch hab disch gesucht." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 16:48

"Ah...wusste ich nicht" entgegnete er und musste lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 16:57

Sie lächelte zurück. "Naja. 'ab disch ja letztendlisch gefunden."
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 16:59

"Ja..." entgegnete er "Und hast du heute noch irgendetwas vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 17:01

"Non... nur auf diesem Ball rum'ocken, mal se'en, was noch so passiert..."
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 EmptyFr März 28 2008, 17:04

"Mhm" meinte er "Ist ja im Moment eh fast nur 'besaufen' und getanze"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Die Getränkebar
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: