Taria betrat die Bar und ließ sich auf einen Stuhl sinken. Man, ich bekomme bestimmt kein Alkohol!
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mi März 26 2008, 23:44
Ian kam von draußen in die Große Halle, schaute sich kurz um und setzte sich neben Taria an die Bar. Er kaufte sich etwas zu trinken und blickte auf einige tanzende Schüler am anderen Ende der Halle. Dann drehte er sich zu Taria um und sagte: "Hallo, wer bist du denn?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mi März 26 2008, 23:46
Taria drehte sich hastig um und antwortete:"Hey, ich bin Taria, Taria Li-Yaan!", sie lächelte und stellte dann die Gegenfrage. Dann bestellte sie sich etwas zu trinken und trank einen Schluck.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mi März 26 2008, 23:55
"Ah ich heiß Ian Welk", antwortete er ihr und befragte sie direkt weiter: "Und in welcher Klasse bist du?", er betrachtete sie und dachte sich Sie schaut relativ jung aus, bestimmt ist sie in eine der ersten paar Klassen.. und dann darf sie wahrscheinlich auch noch keinen Alkohol trinken...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mi März 26 2008, 23:57
"Ich gehe in die 4. und du?", Taria lächelte immer noch freundlich und schaute ihn dann kurz an, nach einer Zeit wandte sie ihren Blick jedoch von ihm ab und schaute durch den vollen Saal. Hier ist echt ziemlich viel los...vielleicht sollte ich wieder gehen!Naja, mal abwarten was noch so passiert...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:05
"Ich bin in der sechsten." nach einem kurzen Lächeln sah er, wie sie die Leute im Sall anschaute, er verfolgte ihren Blick und fragte: "Suchst du jemand bestimmten ?".
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:08
Taria schaute nun wieder zu Ian und antwortete:"Nein, eigentlich nicht, also ich bin alleine hier!", wieder lächelte sie. Er scheint nett zu sein...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:14
"Ach soo", bemerkte er, "ich bin irgendwie auch alle hier", er seufzte und rollte die Augen,, "hoffentlich find ich noch nen Ballpartner... es wird so langsam Zeit... Weißt du wie lange der Ball eigenltich noch geht ?" fragte er sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:20
"Ich schätze mal, dass er noch eine Zeit lang geht, hier ist ja immerhin ziemlich gute Stimmung!", Taria lächelte und fragte dann:" Also, falls du eine Ballpatnerin suchst, ich würde mich bereit erklären!" Ich hoffe, er versteht das nicht falsch...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:27
"Ach so, dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit...", als sie fragte, war er etwas verunsichert: "Ich weiß nicht, wir kennen uns doch kaum." Hm.. ich glaube ich habe gerade eben zu offensiv gefragt..
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:30
"Du musst ja nicht, war halt nur nett gemeint!", erklärte sie und lehnte sich dann etwas zurück. Erst fragt er so offensichtlich und dann...komisch...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:37
"Wir können ja mal schauen, etwas Zeit haben wir ja noch", antwortete Ian mit einem Lächeln, er blickte sein Glas an und trank noch einen Schluck; dann überlegte er was er sagen sollte, im fiel jedoch nichts ein, also schaute er Taria fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:42
"Stimmt eigentlich, ein Mädchen ist bestimmt noch frei, mit den Jungs sieht es bestimmt schlecht aus!", Taria lächelte ebenfalls und warf ihren Blick dann wieder durch den Raum. Vielleicht sollte ich tanzen gehen und so tun, als wäre ich betrunken...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:49
"Ach so," sagte er und fügte hinzu: "das wusste ich nicht, denn so viele kenne ich hier garnicht." dann rutschte er auf dem Sitz nach hinten und betrachtete ein paar leute, die weiter entfernt an der Bar standen und sich unterhielten. Dann fragte er sie, als sie wieder denn Tanzpärchen Aufmerksamkeit schenkte: "Kannst du tanzen?".
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:52
Taria nickte, sie war sich nicht sicher, ob er sie meinte, vorsichtshalber fragte sie:"Ähm, meinst du mich?" und schaute ihn dabei fragend an.
out: ich bin en bisschen xD also ich war mit net sicher^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:56
"Ja klar, dich mein ich" sagte er und wartete noch auf ihre Antwort, da er nicht wusste, wie er ihr Nicken interpretieren sollte..
out: ich hab vergessen, mich umzudrehen^^... ..
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 00:59
"Na ja, wie man's nimmt!", Taria grinste und trank einen Schluck. hmm, wann hab ich das letzte mal getanzt?
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 01:05
"Ach so" sagte er, "bei mir schaut es leider auch nicht anders aus, denn am letzten Ball hab ich auch nicht getanzt.." Ob ich noch tanzen kann?... Ist alles schon etwas lang her...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 01:08
"Möchtest du tanzen?", fragte Taria und lächelte freundlich. Na, hoffen wir mal, dass das gut geht...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 01:11
"Okey.", sagte er freundlich, "Wir können es ja mal versuchen, aber erwarte nicht zu viel". Dann schaute er unsicher zu Boden, trank sein Glas aus, und stand langsam auf.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 01:12
"Keine Sorge, ich kanns auch nicht wirklich.", Taria erhob sich ebenfalls und verschwand dann auf der Tanzfläche.
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 01:14
"Ach so, puh", sagte er erleichtert und ging ihr hinter auf die Tanzfläche.
tbc: tanzfläche
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Alex sah chris hinterher.sie fand das überhaupt nicht lustig.sie hatte kein lust mehr und bestellte sich ncoh mehr zu trinken. sie sahs gekränkt da und sah immer mal wieder zu ihm rüber. na toll... sie wusste das sie eifersüchtig war. wenn er schon sein spaß haben wollte dann wenigstens mit ihr.sie wusste was sie tun musste es half ja doch nichts.
tbc: tanzfläche
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 27 2008, 18:46
Vlad kam an der Bar an. Er setzte sich und bestelle sich einen Feuerwhisky, um damit all seine Sorgen und Schmerzen hinunterzuspülen. Verdammt ich hätte nicht so viel tanzen sollen, das mit der Heilung meines Fußes hat doch nicht so recht funktioniert. Er öffnete vorsichtig einen kleinen Beutel, der um seinen Hals hing, und nahm eine Prise mit Kräutern heraus, die er sich in den Feuerwhisy hineinstreute. So das sollte reichen.Nachdem er sein Getränk bezahlt hatte begann er zu trinken.