"Hey Justine, so trifft man sich wieder" meinte er und lächelte "Auch keinen Partner?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 19:53
"Doch, aber der ist nischt da. Na gut, dann nischt. Wir wollten eh "nur" als Freunde 'in." Sie nippte an ihrem Cocktail. "Noch nischt viel los, bis jetzt."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 19:54
"hey Smith! Morgen Justine!" begrüsste er die Beiden und bestellte sich beim Barkeeper einen doppelten, auf die Frage was, antwortete er "vom stärksten" und liess sich nieder.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ja die werdn denke ich sich umziehen" antwortete er Justine und sah sich ind er Halle um. "Abend Thomephy, schlechten Tag gehabt?" fragte er als er 'vom stärksten' hörte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 19:58
"Naja, eigentlich nicht, ahb den Unterricht geschwänzt und musste nun um drei Ecken erfahren, das meien Ballpartnerin mit so einem dreckigen Gryffindor abgezogen ist. Alles nur dreckige Gryffindors hier..." lästerte Thom, nachdem er einen SChluck getrunken hatte und vergass, dass er selbst neben zwei Gryffs sass^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 19:59
"'i" begrüßte sie den Slytherin, den sie zwar nicht kannte, aber schonmal gesehen hatte. Das "dreckiger Gryffindor" gefiel ihr natürlich nicht. "Ähm pardon, wir sind auch aus Gryffindor." sagte sie mit ein wenig säuerlicher Miene.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 20:00
"Ach?? Ihr seht gar nicht so aus!" erwiderte Thom und blickte sie an, wobei er an ihrem Kleid hängen blieb...
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Dany war vor Thalia da und ließ sich neben Zack und Thomephy nieder "Ach Zack...doch noch runter gekomme?" fragte er und bestellte sich erstmal einen Einfachen Korn. Das Trank er immer wenn er mal was stärkeres brauchte.
SIe grüßte alle ncheinmal ''Hallo???''fragte sie und nahm einen schluck
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 20:08
"Morgen!" begrüsste Thom Rebecca und leerte das wahrscheinlich schon 4. Göas die kehle hinunter, als er sich dann vom Kleid loslöste, sagte er: "ICh wette mit dir Kleiner, du schaffst es nicht einmal 10 Gläser hintereinander zu kippen, Smith!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 20:10
Brendon kam die Treppe hinunter und lief direkt zur Getränkebar (>.<). Dort stand auf Rebecca, und als er sie sah blieb ihm vor Staunen die Luft weg. "Du...du siehst wundervoll aus..."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ähm besser als auf dem Zimemr zu bleiben" sagte er zu Dany und musterte dessen Korn. Er kam sich wie ein baby vor mit sienem Kürbissaft (xD) und musste schmunzeln. "Ähm..." antwortete er nur Thomephy
Sie erschrack wieder und lies ihr Glas fallen.Sie nahm ihren Zauberstab und richtete es das es wieder ganz war.Sie drehte sich zu ihm ''Danke du auch '#sagte sie verlegen
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 20:12
"Jap, genua das meinte ich, also! Machste mit oder nicht?" fragte er Zack, bevor er glucksend und mit einem Glas in der hand schwankend auf dem Sessel herum rutschte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 20:13
Thalia setzte sich neben Dany. Sie begrüßte alle Anwesenden, wich aber Thomephy's Blicken aus. Sie bestellte sich eine Cola, und trank einen Schluck.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 20:14
Grinsend gab er ihr einen kleinen Kuss und nahm sich dann einen Cocktail. "Und, schon was großes passiert hier?" ,fragte er und trank einen Schluck.
Zack Smith Hauslos
"Ich bin mir nicht sicher ob ich was trinken sollte....sonst ende ich vielleicht so wie der" meitne er und nickte in Richtung eines Jungen der auf der beid er Bar eingeschlafen war "Ich bin gut bedient mit meinem Kürbissaft" antwortete er und nahm einen Schluck
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Na Zack? Auch noch vor was stärkeres als Kürbissaft zu trinken?" sagte er verkniffen lachend und kippte das Glas auf einen Zug. Er schüttelte sich leicht. "Das Zieht..."
Zack Smith Hauslos
"Naja wenn könnte ich mal einen probieren.." meinte er hin und hergerissen bestellte aber dennoch kein Alkohol
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Do März 20 2008, 20:17
"Ach du bist doch ein Weichei! Alles Weicheier ihr scheiss Gryffindors!" rief er noch aus und mormelte noch etwas, das man nicht verstand, aber erahnen konnte, was e hiess. Thalia hatte er nur am rande bemerkt und wollte mit ihr auch nichts zu tun haben. Von wengen mit ihr kann man Lachen! Ha!