Dany War mal wieder etwas auf der Strecke, da Thalia wie so oft schon wieder am Ratschen (XD Fränkisch halt) war. Deshalb ließ er sich an der bar Nieder und Bestellte sich noch was Leichtes Für zwischendurch. "Einen Doppelten Vodka!" Für Zwischen durch...Was für mich halt Leicht und zwischendurch heißt... Dachte er sich ruhig und Leerte das Glas wie immer in einem Zug.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 17:59
Wärend Nila mal wieder einen Black Vodka trank sah sie zu Dany. Sie versnak TOTAL in Gedanken.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany hatte Nila zwar bemerkt, machte sich aber nicht die Mühe sie Anzusprechen. Er war immernoch Müde und ließ seinen Kopf auf seine Arme Fallen und machte die Augen zu.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 18:06
Sie stützte ihren Arm an der Theka ab und sah ihn weiterhin an.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ich weiß das was ist...also sag....." meinte er immernoch ruhig, aber dennoch ziemlich ernst wirkend.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 18:28
"Du weißt was los ist!", sagte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 19:18
Alice saß die ganze zeit neben den beiden und hörte nur mit einen Ohr zu. Immermal wieder nahm sie einen Schluck von ihrem Butterbier und schaute auf die Tanzflähe. Werde ich wohl heute doch nicht mehr tanzen!
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 19:23
Als hätte sie ihre Gedanken gelesen, sah Justine die beiden an. "Sagt mal, habt ihr Lust auf tanzen?", fragte sie und blickte zur Tanzfläche.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07