"Ach Nila das stimmt doch nicht...ich mag dich doch...naja du weißt schon...freundschaftlich...du findest schonnoch den richtigen...ich bins jedenfalls nicht..." Meinte er aufmunternd, auch wenn er wusste dass seine worte nicht unbedingt so wirken würde.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 20:08
Sie sah auf den Boden. "Mhm...!", machte sie leise. "Dann sind es ja zwei die mich wenigstens ein klein wenig mögen!", sagte sie leicht lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 21:53
Vlad wankte wieder zurück zur Theke und trank seinen dritten Whisky. Zwischendurch blickte er einmal auf, und er erstarrte als er Nila erblickte. WAs macht denn die schonwieder hier? Noch missmutiger als zuvor starrte er in sein Glas hinein, in der Hoffnung sie würde ihn nicht sehen, denn im moment war ihm nicht nach Streit zumute, einmal abgesehen davon dass er zu viel whisky getrunken hatte umd sich duellieren zu können.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 21:57
Sie sah Vlad und funklte ihn an. Ehh... was macht der den hier? Veträgt doch ehe nichts!
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany sah nur knapp von Nila zu Vlad und zurück. Dann bestellte er sich noch 2 Korn. Er hatte mal lost etwas mehr zu trinken...irgendwie war er in stimmung sich zu besaufen.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 28 2008, 23:54
Sie sah nocheinmal kurz zu Vlad und bestellte sich, wer häts gedacht, noch 2 black wodka
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ja...mir..gehts...gu..gut..." sagte er benommen und fasste sich an den Kopf. Oh man mir ist so...schwummrig...ich hätte nicht soviel trinken sollen...
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 29 2008, 00:32
Sie zog ihre Hand zurück und sah ihn immernoch besorgt an. "Komm wir gehen raus!", sagte sie. "Du siehst cniht gut aus!" tbc: Frische luft
"Naja ich habe irgendwie keine Lust mehr hier rumzusitzen.." meinte er und schob sein Glas beiseite
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 29 2008, 16:45
"Okay." Sie schlürfte das Getränk aus und sah ihn an. "Willst du alleine weg oder 'ättest du was dagegen wenn isch" Sie sah Alice fragend an " oder wir mit kommen?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07