| Leeres Klassenzimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 19:07 | |
| "Nur zu" flüsterte Arashi leicht neckend und klang absichtlich so, als würde sie nicht glauben, dass er das wiederlegen konnte. Sie hatte eine vollkommen andere Art hm zu Füßen zu liegen, nämlich so, dass er es nicht bemerkte. Sie musste einfach kichern bei dem Gedanken wie sie zu Chris Füßen saß und ihn treu anblickte, wie ein kleiner Hauself.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 19:15 | |
| "nagut, warte es nur ab." flüsterte er ihr zu und es klang so, als ob er etwas sehr bösartiges vorhätte. Er lächelte und strich ihr ein paar haare aus dem gesicht. Er zog ihren Kopf an seine brust und streichelte sie sanft. Als sie beide einen langen Moment so verharrt hatten, drehte er sich wieder und küsste sie auf ihre schönen lippen. sehr langsam löste er sich wieder von ihr und sah ihr tief in die Augen. Er musste lächeln, es war schön, sie bei sich zu haben und umarmte sie erneut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 20:06 | |
| "Muss ich jetzt Angst haben?" fargte sie ihn. Arashi konnte es einfach nicht lassen ihn ein bisschen anzustacheln. Als ihr Kopf an seiner Brust lag schloss sie dieAugen und lauschte Chris' Herzschlag. Erst nach dem Kuss öffnete Arashi ihre Augen wieder und erwiederte stumm Chris' Blick.Als er sie dann erneut in seine Arme schloss, war sie langsam etwas verwirrt. Sie hatte ein ungewohntes Gefühl von Geborgenheit, wie sie so an ihn gelehnt war, doch nach kurzer Zeit entzog sie sich ihm. Vielleicht hatte sie einfach das Gefühl SIE müsse es sein, die IHM Geborgenheit gab und nicht andersherum. Wahrscheinlicher aber war, dass es einfach ein fremdes Gefühl für sie war und sie es nicht mochte wenn etwas ihrer alles aumgreifenden, doch passiven Kontrolle entglitt. Ihre eigenen Gefühle gehörten aber eher zu den aktiv kontrollierten Dingen.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 21:55 | |
| "was... ist los?" fragte chris leise, hielt sie jedoch nicht weiter zurück. Er war tatsächlich etwas confus doch gut, wenn sie es nicht wollte, war das auch okay. Sein blick wurde sehr fragend aber auch besorgt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 22:00 | |
| "Schon gut es ist nur... ungewohnt..." versuchte sie zu erklären und man sah sie selten so nach einem Wort suchen wie gerade eben. -ganz sanft strich sie mit dem Zeigefinger den Hals entlang und lächelte zögerlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 22:02 | |
| "ist es denn ein... schlechtes gefühl?" fragte er. "ich fühle mich nämlich sehr wohl, wenn ich bei dir bin." das stimmte, denn er fühlte sich eigendlich nur wohl, wenn er sie in den arm nehmen, sie küssen, oder auch nur ganz normal bei ihr sein konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 22:08 | |
| "Nein.. nicht wirklich" meinte sie und legte ganz sanft ihre Lippen auf hris' bevor sich fast schüchtern wieder zurückwich und ihn vorsichtig anblickte, als dürfte sie ihn eigentlich nicht küssen... Als wäre das die erste Berührung ihrer Lippen gewesen, die es je gegeben hatte. und als warte sie nun auf eine Reaktion von chris' seite um herauszufinden, ob sie das durfte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 22:11 | |
| Dieser lächelte sanft und legte eine seiner Hände in ihren nacken. Sanft führte er ihre lippen wieder zusammen und küsste sie leidenschaftlich. Er spührte einmal mehr das gefühl, zu erinnern, das er ohne sie nur halb gewesen war. Doch jetzt war es ein Wir und er wollte, dass es sich nie änderte. Mit diesem Gefühl küsste er sie nich leidenschaftlicher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 22:15 | |
| Arashi drängte sich als reaktion nur automatisch noch etwas näher an Chris. "Ich weiß nicht..." sagte sie und küsste ihn wieder "was ich ohne dich tun würde" erneut küsste sie ihn "weißt du das?" wieder ließ sie ihm keine zait zur Antwort sondern legte ihre Lippen auf die seinen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 22:17 | |
| Chris genoss es. Als ihre lippen sich wieder lösten sagte er. "und mir geht es ganz genauso." er legte seinen freien arm um ihren körper und zog sie wieder an sich. Er sah sie an und küsste sie erneut, diesmal etwas vordernd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Do März 06 2008, 22:21 | |
| "Das hoffe ich doch" antwortete sie zwischen zwei küssen und legte ihm beide Hände auf den Rücken um ihn noch etwas näher an sich zu ziehen, falls das möglich war. "Ich liebe dich" flüsterte sie als seine Lippen sie erneut kurz freigaben. auch hier ließ sie ihn gar nicht erst antworten sondern küsste ihn auch ihrerseits mit einem gewissen temperament und durchaus fordernd... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Fr März 07 2008, 16:46 | |
| Chris erwiederte diesen sehr langen Kuss. Als sie sich lösten, lagen seine lippen gerade so weit von den ihren entfernt, dass er ihr antworten konnte: "ich liebe dich auch, Arashi." und ihre lippen sich erneut berührten. Für Chris war klar, dass er Arashi immer lieben würde, auch wenn sie sich vielleicht irgendwann von ihm abwenden würde. Doch über soetwas wollte er, durfte er im Moment garnicht nachdenken. Er wollte einfach, nur heute den Moment leben und nicht an die Zukunft oder die Vergangenheit denken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Fr März 07 2008, 16:55 | |
| "Das weiß ich doch" antwortete Arashi und sie sah Chris fast etwas schelmisch in die Augen. Ihn erneut kurz anlächelnd setze sie sich wieder vor ihm auf den Tisch. Nur einen Moment musterte sie Chris noch, dann ließ sie sich nach hinten gleiten, so dass sie bis zu den Kniekehlen auf dem Tisch lag. Sie schloss ihre Augen und seufzte leise... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Fr März 07 2008, 17:08 | |
| Chris beigte sich über ihren zarten körper und küsste sie erneut auf den Mund.`Er lächelte sie an und sagte denn leise: "ich weiß doch." bevor er seine Lippen auf die ihren legte. Mit einem finger strich er ihr sanft über die geschlossen Augen und betrachtete mit einem von tiefer liebe erfülltem blick das mädchen vor ihm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Fr März 07 2008, 17:15 | |
| Arashi konnte Chris nicht sehen und doch erwiederte sie sein Lächeln fast zärtlich. "Gehen wir woanders hin? Hier riecht es zu intensiev nach... Ich weiß nicht, aber es benebelt die Sinne und wenn das nicht bald aufhört gehe ich dir noch an die Wäsche" erklärte sie ihm volkommen ruhig aber eben auch vollkommen erhlich. Sie fühlte sich, als .. nun, als wäre sie leicht benebelt eben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer Fr März 07 2008, 17:21 | |
| "wenn du magst, können wir woanders hingehen? in den Wald? Oder möchtest du lieber im Schloss bleiben?" fragte er. Ihre antwort verwunderte ihn zwar etwas aber sie war direkt und das war eine der eigenschaften, die er an ihr mochte. Er beugte sich zu ihr vor und flüsterte ihr etwas ins ohr. Als sie nichts dagegen erwiederte, küsste er sie, legte dann seinen arm an ihre Kniekehle und hob sie sanft hoch. Sie war sehr leicht. "du musst mehr essen." flüsterte ihr lächelnd zu und trug sie sehr vorsichtig aus dem Raum.
tbc: irgendwo im Wald. (ich hab die lizenz dazu^^) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Leeres Klassenzimmer | |
| |
|
| |
| Leeres Klassenzimmer | |
|