Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Leeres Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Leeres Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 21:58

Steht ja da^^

lilly öffnewte die tür und schloss sie leise hinter sich, dann setzte sie sich auf ein pult und versank in gedanken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:04

Aaron spazierte einfach im Schloss umher. Er wollte ein wenig allein sein und sich über seine Gedanken klarwerden. Schließlich entschloss er sich, in ein leeres Klassenzimmer zu gehen um dort in Ruhe zu überlegen wie es weitergehen sollte. Leise öffnte er die Tür zum Klassenzimmer und schloss sie danach wieder.
Langsam schritt er - mit großen Schritten - durch den verstaubten Raum und ließ sich - ganz in Gedanken versunken - auf einen der alten Stühle nieder, die an der Wand des Zimmers standen. Den Kopf an die Wand gelegt, dachte er mit geschlossenen Augenlidern nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:09

durch das geräusch der tür schreckte sie hoch. "hallo sun!" meinte sie kühl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:12

Erschrocken fuhr er von seinem Stuhl hoch und stand Kerzengerade ungefähr zwei Meter gegenüber von Romilly Silver. Er hatte sie gar nicht bemerkt. "Oh ... Romilly ... ich hab dich, also ... als ich gerade gekommen bin - ich dachte ich bin allein ... ich hab dich gar nicht bemerkt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:15

"hab ich bemerkt..." sie musterte ihn, da es im raum rellativ dunkel war, konnte sie jedoch nicht besonders viel sehe. "wo hast du deine ....freundin... gelassen?" ihre stimme war kühl und abweisend wie eh und jeh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:18

Er runzelte leicht die Stirn. "Diana ist unten und tanzt. Ich wollte ... allein sein. Aber ... was hat dich denn gebissen? Du kannst dich auch nicht entscheiden oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:26

"du hast dich beschwert, also... wenn du dich entscheiden würdest..." gab sie zurück, aber wieder in freundlichem ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:29

Ein lächeln umspielte seine Lippen. "Was hörst du denn auf einen Hufflepuff. Also irgendetwas stimmt ganz und gar nicht mit dir. Ich glaube es liegt an der Liebe." Frech grinste er sie an. "Du und Vlad oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:31

"wenn du das sagst, wird das wohl stimmen..." sie dachte an das letzte treffen mit aaron in der biblithek und an ihren kommentar am ende. "wie läufts so mit diana?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:36

Darauf schüttelte er nur den Kopf. "Wie soll es schon laufen?", erwiederte er knapp und drehte ihr dann die Schulter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:39

"hört sich ja nicht so begeistert an..." gab sie zurück und sprang von dem pult. "verdammt..." murrmelte sie leise, als sie mit einem fuß wegknickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:42

Er drehte sich schnell zu ihr um und sah gerade noch, wie ihr Fuß zur Seite knickte. Sofort war er bei ihr und kniete auf dem Boden. Er nahm ihren Fuß und zog ihn aus dem Schuh. "Beweg mal deinen Fuß. Tut das weh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:46

etwas sehr erstaunt tat sie wie geheißen. "autsch..." sie zuckte ein wenig. "geht schon..." meinte sie abwehrend. was zum teufel tut er da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:54

Aaron schüttelte nur den Kopf, stand auf und legte ihr seinen Arm um die Hüfte. "Komm. Ich könnte das auch heilen aber wir lassen lieber keinen Hufflepuff an deinen verstauchten Knöchel." Er lächelte schelmisch. "Auf zur Krankenschwester." Leise fügte er noch hinzu. "Hoffentlich sieht mich so kein Slytherin ... ich hab keine Lust einen Fluch auf den Hals zu bekommen nur weil ich dich anfasse ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:56

"lass doch, ist schon ok...so schlimm ist das nicht..." sträubte sie sich, sie hate keine lust zum krankenflügel zu humpeln. "und wer mich anfasst bestimm immernoch ich!" sie wand sich aus seinem griff und stützte sich am pult ab. ihre körperhaltung war eindeutig abweisend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 22:58

Er runzelte nur die Stirn und hob abwehrend die Hände in die Luft. "Ist ja gut, ist ja gut. Ich will dir nur helfen ..." Er verzog das Gesicht zu einer undeutlichen Grimasse. "Du weißt doch, Huffelpuff hilft wo er kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 23:03

"sorry, ich mags nicht wenn mich jemand plötzlich anfasst, hat nichts mit dir zu tun..." vorsichtig trat sie auf und machte einen schritt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 23:04

Darauf erwiederte er lange nichts und beobachtete sie nur. Irgendwann fuhr er sich durch sein Haar und schüttelte dann den Kopf.
"Okay. Willst du jetzt zum Krankenflügel oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyMi März 26 2008, 23:09

"geht schon, danke..." sie lächelte. "sag mal, warum wolltest du allein sein? ist irgendwas mit diana und dir?" um sich abzustützen legte sie eine hand auf seine schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDo März 27 2008, 16:26

"Mhm ... ich weiß nicht so recht ... sollte denn etwas sein? Wir sind ja nicht zerstritten aber trotzdem ... es ist so anders ..." Aaron sprach mehr zu sich selbst als zu Romilly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDo März 27 2008, 16:30

"was meinst du?" fragte sie etwas verwirrt und ging zu einem pulkt in der nähe auf dass sie sich setzte. "was soll anders sein als sonst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDo März 27 2008, 16:38

"Ich weiß auch nicht so genau ... wahrscheinlich bilde ich mir das ganze nur ein." Einige Augenblicke schaute er aus dem Fenster, ehe er sich wieder Romilly zuwant. "Das heißt jetzt du ziehst es vor mit einem verstauchten Knöchel herumzulaufen als eben schnell die Krankenschwester zu bitten den Knöchel zu heilen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDo März 27 2008, 16:41

"hey, für einen huffelpuff bist du echt schnell im denken..." sie zwinkerte ihm zu. "im übrigen, der anzug steht dir..." sie lächelte. "oh, tschuldigung, sowas darf ich ja nicht sagen..." fügte sie schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDo März 27 2008, 16:46

Er lächelte nur verschmitzt. "Ich werde dir verzeihen. Außnahmsweise." Wieder fuhr er sich durchs Haar. "Und ich habe dir schonmal gesagt das Hufflepuff nicht dumm sind." Kurz funkelte er sie böse an, bevor er neckent sagte: "Vlad muss aufpassen, sonst fallen nachher noch ein paar Jungs über dich her."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer EmptyDo März 27 2008, 16:56

sie lachte. "wer wäre denn schon dumm genug um das zu wagen?" sie rieb sich etwas die kühlen arme. "naja... soll ich dich lieber alleine lassen?" fragte die dann, denn immerhin war er ja her gekommen um allein zu sien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter