Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Leeres Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Leeres Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 05 2008, 23:19

Sie lächelte ihn an .Was konnte man bei solchen Augen schon sagen??Dennoch fragte sie ihn ''Wa sahst du den??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 05 2008, 23:21

Leicht verwirrt sah er sie an und fragte:"Was sah ich wo?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 05 2008, 23:23

''Vergiss es ''sagte sie und drückte sich wieder an ihn.Bei ihm fühlte sie sich geborgen.''Ich weiß gar ncith ...''fing sie an ''Was ich ohne dich machen würde''sie seufzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 05 2008, 23:24

Wieder lächelte er,sagte aber dann:"Leider haben wir Unterricht...Obs dir gefällt oder nich,aber ich muss in die Türme..."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 05 2008, 23:25

''Toll und ich weiß nicht wo ich hin muss aber ich werde es irgendiwe schaffen''sie löste sich von ihm und igng langsam los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 05 2008, 23:28

Er stiess sich vom Sims ab,nahm seine Sachen,sagte:"Bis nachher Kleine...",und gab ihr einen kleinen Kuss.

tbc:~Duellieren
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 05 2008, 23:29

out:ich mussgehen ciao bis morgen

in:''Bis dann großer''sagte sie und fragte sich wo sie jetzt himusste.

tbc:Arithmantik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 16:57

Arashi lächelte ihr ganz eigenes undefinierbares Lächeln und sah sich zufrieden in dem leeren Raum um. Das hier war ein altes Zaubertränkeklassenzimmer stellte sie fest und ohne groß nachzudenken feuerte sie den Kessel an. Sie konnte nicht wiederstehen wenn es darum ging etwas mit Tränken herum zu experimentieren. Mit einem Schwung ihres Zauberstabes rief sie ihre Zutaten und setzte sich im Schneidersitz auf einen Tisch, den sie neben den Kassel geschoben hatte. Diesem zugewandt, immer noch nichts anderes hörend als ihre Musik, die doch ziemlich laut war- jedenfalls für sie, ein anderer hörte sie ja nicht - summte sie leise vor sich hin und fing ihre Zautaten auf, die soeben angeschwebt kamen. Ohne groß nachzudenken was sie da zusammenbraute nahm sie einen kleinen dolch, schnitt sich ins Handgelenk und ließ erst einmal Blut in den Kessel tropfen. Anschließend rieb sie eine schwarze Drachenschuppe klein und fügte sie ebenfalls hinzu. Doch erst, als sie Mondkraut ordentlich kleinschnitt wurde ihr klar, dass sie Zutaten hinzufügte, die für sie ganz persönliche Dinge symolisierten. Als nächstes kamen Käferaugen und ein paar bröselchen Einhornhorn. Auch etwas Werwolfhaar füge Arashi hinzu und der Trank nahm eine silberne Färbung an. Arashi rühte elf mal nach links und acht mal nach rechts bevor sie einen Schlangenzahn - kleingerieben - und eine ebenfalls klein zerstückelte Rabenfeder hinzufügte. Danach kam eine ganze Phönixfeder hinzu. Als nächstes und gank vorsichtig ein Haar und eine Feder eines Thestrals hinzu. Beides war sehr selten, doch sie waren das Zeichen für Tod und damit fühlte Arashi sich verbunden. Der Trank - nun vollkommen schwarz und silbern funkelnd - strömte nun einen sehr intensiven Geruch aus, den Arashi zwar kannte, aber von dem sie nicht wusste, woher. Ihr war nicht klar, dass der Trank schlichtweg nach ihr selbst roch. Arashi war vollkommen versunken und falls jemand den Raum betreten hätte, hätte sie ihn nicht bemerkt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 17:50

Chris betrat sehr leise und langsam den Raum. Er sah Arashi darin, die auf einem Tisch saß und einen Trank gebraut hatte. Er wusste nicht, ob sie ihre Ruhe haben wollte oder nicht aber er beschloss, zu bleiben. Es roch in diesem raum, was er sehr seltsam fand, stark nach ihr selber. Aber er mochte diesen Geruch sehr. Langsam trat er an Arashi heran aber sagte nichts, weil er sie nicht erschrecken wollte, da sie anscheinend grade in einer sehr ruhigen Phase war. Jedoch viel ihm der Schnitt in ihrem Gelenk sofort auf und er machte ihm sorgen. Hatte sie sich auch geschnitten? machte sie das öfters?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 17:56

Arashi verzog leicht das Gesicht, als sie bemerkte, dass sie immer noch leicht blutete. Ohne Groß nachzudenken ließ sie ihre Zunge über die Wunde streichen und schleckte das Blut ab. Ihr eigenes Blut war lange nicht so schlimm, wie das anderer. Sie hatte die Lippen noch am Handgelenk, als sie erstarrte. Da war ein Schatten - kaum zu erkennen, aber da. Vorsichtig dreht sie sic wieter um und wäre trotzdem fast in den Kessel gefallen. "Ach du bist es.. du hast mich erschreckt" sagte sie mit erstaunlich unpassend ruhiger Stimme. Arashi zog einen Hörer aus dem Ohr und musterte Chris kurz. Dann ohne groß zu fragen nahm sie seinen Arm. Er war immer noch verletzt und der Ärmel war auch voller Blut. Vorsichtig ließ Arashi einen Tropfen von Chris' Blutes in den Kessel tropfen, bevor sie den Arm mit ihren Zauberstab berührte. Daraufhin begann die Wunde sich zu schließen. Ihre eigene Wunde blieb offen, denn sie war Arashi schlichtweg die MAgische anstrengung nicht wert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:03

"tut mir leid." sagte er und sah sie an. "ich wollte dich nicht erschrecken." als sie seinen arm nahm und heilte, sah er schuldbewusst drein. Als sie ihn wieder ließ, griff er sanft nach ihrem arm, streichelte ihr hand, wärend er den Zauberstab herausnahm und mit einem leichten Winken ihre Wunde schloss. Anschließend, er streichelte ihre Hand immernoch, sah er in den Kessel. Der Geruch hatte sich etwas verändert, erinnerte aber noch immer an das Mädchen neben ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:08

Arashi schwieg sah aber wenig begeistert aus, als Chris sie seinerseits heilte. Anschließend wandte sie sich ihrem Kessel zu und rühte diesesmal die geliche Anzahl an Runden in die Jeweils andere Richtung und nun sah die Flüssigkeit aus wie flüssiger Schatten und Mondlicht das zwar im selben behälter war und sich doch night vermischen konnte. Sie überlegte ob sie den trank nicht einfach probieren sollte oder einfach ihre Hand hinein tauchen sollte, aber dann entschied sie dies zu tun wenn Chris sie nicht davon abhalten konnte. Sie sah ihn nicht an, wollte das Bild nicht wieder vor Augen haben, dass sich ihr im Wald geboten hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:12

"es tut mir leid, was ich dir im Wald angetan habe." flüsterte er ihr reuhmütig ins ohr. "ich wollte dich nie damit konfrontieren." er sah ebenfalls in die Flüssigkeit, sagte aber nichts dazu. "ich versuche... es nie wieder zu tun, wenn du das willst." fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:16

Er war zu nah, als dass sie wirklich hätte wiederstehen können. Ein leichtes Schaudern ging über ihren Körper und leicht abwesend meinte Arashi "Nein...... Schon gut..." auch ihre Stimme war leise, doch sie musste sich zusammenreißen um chris niht automatishc zu berühren... Nachzuprüfen ob er wirklich da war, bei ihr, wo er doch besseres verdient hatte. Wenigstens hatte er das Atashis Meinung nach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:20

Langsam legte er seine freie Hand an ihre wange und beugte sich so vor, dass er ihr tief in die Augen sehen konnte. Er flüsterte ihr wieder in das ohr, zuvor strich er ihr behutsam die Haare dahinter. "ich bin bei dir. Wann immer du mich brauchst, wenn du mich rufst, bin ich bei dir." Er küsste sie sanft auf die Wange und sah sie wieder an. Er hielt ihre hand sehr fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:24

"Du bist so gemein" beschwerte sie sich nicht ganz so leise und zog Chris dann zu sich. Ihre Lippen berührten die seinen und ihr Kuss wurde nach anfänglicher Zögerlichkeit richtig fordernd, aber darin lag eine für Arashi vollkommen untypische zurückhaltung. Ganz vorsichtig drehte sie ihren Körper ebenfalls in Chris' Richtung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:28

Chris erwiederte den Kuss und sah sie, leicht verwundert über ihre Zurückhaltung an. "ich liebe dich." flüsterte er deutlich und sah sie fest an. "du ... was denkst du?" wollte er wissen, doch küsste sie erneut, diesmal seinerseits etwas vorsichtiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:31

"Ich denke an dich" antwortete sie Wahrheitsgemäß auf seine Frage. Alleerdings teilte sie ihm nicht ihre genauen Gedanken mit. Das wäre wohl auch nicht sher angebracht in dieser Situation, jedenfalls fand sie das selbst und shcließlich war sie die jenige, die entschied, ob er es erfahren würde, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:36

Chris sah sie an und kam ihr wieder sehr nahe. "es tut mir lied." sagte er erneut, denn er ahnte, an was sie dachte, wusste es aber nicht. Er zog sie an sich und streichelte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:38

Arashi war auch nicht viel größer als sonst "Nein, nein... Das ist shcon in Ordunung, wirklich, ich DARF dir deswegen gar keine Vorwürfe machen" meinte sie und hätte Chris am liebsten ganz fest in den Arm genommen, damit er aufhörte sie zu entschuldigen und schuldig zu fühlen. Ihre dunkelen Augen blickten direkt in seine hellen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:42

"ich hätte das nie tun sollen." sagte er doch er ahtte das Gefühl, dass sie sich entweder nicht traute, es ihm zu sagen, was er sich nicht vorstellen konnte, oder sie aneinander verbeiredeten. "du kannst sagen, was du willst, arashi, es tut mir unendlich leid und ich wünschte, ich könnte das wieder rückgängig machen." er umarmte sie fest als würde es das ketzte amsl sein, dass er sie so in den arm nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:46

Arashi lächelte und küsste Chris, dann legte sie ihm einen Finger auf die Lippen und meinte "Schht... es reicht jetzt" Wieder mit einem kurzen zögern berührten Arashis Lippen die seinen und auf einmal musste sie schmunzeln, als ihr etwas klar wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:50

"nagut." sagte er gespielt unterwürfig und küsste sie ebenfalls. "was bereitet dir freude? darf ich daran teil haben?" fragte er und strich ihr mit einem finger über die wange und ihr nasenbein herunter über die lippen, bevor sie sich erneut berührten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:56

"Freude? Bei dir zu sein... Aber eigentlich amüsiert mich die Tatsache, dass außenstehende dich ohne zweifel für den HERREN - wenn ich das so ausdrücken darf - in der Beziehung halten würde und du das - so Leid es mir tut - nicht bist, sondern ich..." erklärte Arashi sich und grinste frech und irgendwie shcon wieder leicht herausfordernd...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 18:58

"na das wollen wir ersteinmal ausprobieren." sagte er und küsste sie leidenschaftlich und mit sehr viel zärtlichkeit und gefühl. Sie hatte wohl recht. Das lag aber wohl eher daran, dass er einfach alles für sie tun würde. Er liebte sie nunmal, daran konnte man nichts ändern. Gut möglich, dass er eine geiwsse sklavenposition hatte aber Alles würde er sich sicher nicht gefallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter