Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 20:26

Da Harry langweilig war holte er seinen Frosch und gab ihm eine Nachricht wo fogendes geschrieben hatte:
Hi Leslie, ich gehe zum See, brauche Gesellschaft. Kannst du kommen? Ich warte dort.

Er schickte seinen Frosch los, der wusste wo er hin musste.

tbc Wiesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 20:28

Gerade wollte Neville wieder etwas Weises zu Harry sagen, dieser aber rannte schnell davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 20:48

Schließlich torkelte Johnny zum Waschraum und danach direkt in sein Bettchen

tbc: ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 20:53

Harry kam in den Gemeinschaftsraum, aber da niemand mehr da war ging er in den Waschraum und danach auch in sein Bett. Er war müde, da er nichts im Magen hatte.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 21:43

Phoebe nahm in einen sessel platz.
Aber nach wenigen Minuten merkte sie wie müde sie ist.
Ich geh mal ins bett, dachte sie sich und machte sich auf den Weg.


tbc : phoebes bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 21:46

Raphael blickte ihr nach und murmelte "Gute Nacht!" dann ließ er sich vorm Kamin, auf seinen Lieblingssessel fallen und blickte nachdenklich ins Feuer. Die Flammen loderten und feuerten das Holz ab, und Raph beobachtete das Feuer dabei. Doch seine GEdanken schweiften umher, ohne Zeitgefühl...und Müdigkeit umfing ihm und er schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 22:16

Phoebe kam langsam in den G_raum geschlendert und streckte sich nebenbei. Das Duschen hat sie immer noch ncith richtig wach gemacht. Aber als sie plötzlcih den dösenden raph im sessel sah war ihre Müdigkeit wie weggeblasen. Er sah richtig freidlich aus. Wie er so da saß. Leise und langsam ging sie zu ihm und schüttelte vorsichtig seinen Arm. "Raph aufwachen.", flüsterte sei, da sie selbst nciht gerne in der Früh aufgeweckt wird. Aber als sie es 5 Minuten leise und vorsichtig versuchte, war ihre geduld auch bald am Abgrund. So holte sie ihren zauberstab aus ihrer Umhangtasche und wedelte kurz damit.
Plötzlich kam ein Eimer, gefüllt mit wasser hergeflogen. Bis in phoebes Hände. Sie nahm ihn an, zähle kurz bis 3 und dann schüttete sie ihn über Raphs gesicht bis er endlich aufwachte.
"Na, gut geschlafen?", frgate sie ihn frech. Daweil Raph wieder zu sich kam nahm sie in den sessel gegenüber platz und holte eine feder und ein Stück pergament heraus. Es war langsam zeit dass sie ihren Schwestern zuhause schreibt. Aber zum Glück kann sei schreiben & reden gleichzeitig. Sie ist halt ein Multitalent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 22:20

"Da sollst du nicht ungeschoren bleiben!" murrte er gespielt angenervt schüttelte sich am ganzen Körper, wie es ein Hund mit nassem Fell machen würde und stürtzte auf Phoebe her. ER richtete seinen Zauberstab auf ihren Pullover murmelte einige unverständliche Zauberworte und schließlich breschte ein Wasserstrahl aus der Zauberstabspitze heraus, direkt auf Phoebes Bauch...
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 22:28

Sie schaute sich von oben bis unten an und schaute sehr schockiert. Typisch Raph, dachte sie nur. Wieder holte sie ihren zauberstab heraus, aber dieses mal zielte sie nicht auf raph sondern auf sich selbst. Und auf einmal war sie wieder trocken. "Siehst du, so amcht das eine hexe. Sie schüttelt sich ncith wie ein reudiger Köter. Bist aber ein ganz lieber.", veräppelte sie ihm. Den letzten satz in der Babysprache.
"Dein Glück dass mein brief nciht nass geworden ist.", sagte sie. Schnell schrieb sie noch Grüße von raph unter den brief und stand auf. "Kommst du vor den frühstück noch mit in die Eulerei?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 22:30

Auch Raph zielte auf sich und machte sich wieder trocken. "Was hast du da noch geschrieben?" fragte er schließlich neugierig und versuchte einen Blick auf den Brief zu erhaschen. "Natürlich komm ich mit...was soll ich denn ansonsten machen!" sagte er neckend und warf sich in seinen schwarzen Mantel. "Heute haben wir Flugunterricht, schaffst du das bei dem WEtter?" sagte er nicht weniger neckend
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 22:37

Sie sah dass er einen Blick auf ihren brief er haschen wollte. Aber sie zog ihn rechtzeitig weg und antwortete. "Das ist ein brief an zu hause. Ich hab grüße von dir drunter gesetzt, wenn es dir nciths ausmacht." Raph war fast schon ein Familienmitglied, immerhin verbringt er in den Sommerferien immer viel zeit dort.
Sie machte sich auf den Weg zur Eulerei. Als sie kurz vor dem portrait war sagte sei noch kurz. "Du weißt doch dass ich bei jeden Weeter gerne fliege. das ist wohl bei uns beiden so."


tbc: eulerei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 22:38

"Ja, da hast du recht...!" sagte er lächelnd. "Vorallem wenn es so schön windig ist!" sagte er ehrlich und ohne Ironie in der Stimme. So begleitete er sie in die Eulerei

tbc: hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptyMo Jan 14 2008, 22:45

Rin hatte das ganze verfolgt. Pff. Verabschiedet sich nicht mal. Sie stand auf und verabschiedete sich von Neville. "War schön, dich kennen zu lernen." sie nahm ihr buch mit und ging in die GH
tbc: -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:01

Neville ließ sich in einen freien Sessel fallen und starrte ins Kaminfeuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:02

Harry kam nach Neville in den Gemeinschaftsraum und frug ihn ein weiteres Mal: "Darf ich deinen kampf ein meinem buch verwenden?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:03

Sie kam herrein und fragte Harry ''Was sit den das für ein Buch ??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:03

"Von mir aus!", sagte Neville genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:05

"Erstmal danke für die Erlaubnis Neville", bedankte er sich bei Neville, bevor er Rebecca aufklärte: "Na ja, das wird ein Buch das ich selbst schreibe. Es soll ähnlich wie mein Lieblinsmuggelbuch werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:06

out: Ich geh jetzt off

in: Neville sah Harry lustig an und schloss die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:07

''Oh und was ahst dzu bis jetzt geschrieben??'#fragte sie ihn neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:09

"Nur den Anfang, aber ich hab mir Neville´s ganzen Kampf notiert, dass ich ihn später benutzen kann. Aber fehlt noch ein Name für den Held!", sagte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:10

''Wie wärs mit Peter Parker??'#frgte sie ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:12

"Nö, den find ich net so gut, aber trotzdem danke." Er lehnte ab weil er dann Namen mal in irgendeinem Comic gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:17

out:spiderman^^


in:Sie sah ihn an ''Kann ich idr sonst irgedwie helfen??'#fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 EmptySo Jan 20 2008, 00:18

out: ich weiß^^

in: "Kannst du, aber ich weiß nicht wie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: