Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 22:04

^Phoebe rieb sich die Hande und schaute in die brasselnte Glut. "das ist aber schön warm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 22:07

out: Muss jetz gehn. Weiß noch nicht, ob ich morgen on kommen kann. Bye

Ein erneutes Lächeln stahl sich auf seine ernste Miene, die müde wirkte. "Ich geh dann mal nach oben...du weißt wo du mich zu finden bist, ich bin immer für dich da, vergiss das nicht!" sagte er lächeld und wandte ihr den Rücken zu um die Stufen hinauf zum Schlafsaal zu steigen

tbc: Raphaels BEtt
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDi Jan 01 2008, 22:14

"Klar!", rief sie ihm noch zu bevor er ging. Sie wollte noch ein bisschen da bleiben und nachdenken.
Ich muss wirklich mit Tom reden. Aber ohne seine komische Schwester. Wenn es sich rausstellt dass er mich liebt werde ich ihm sagen was ich empfinde. Falls nicht...
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyMi Jan 02 2008, 00:29

Aber hier konnte sie nicht nachdenken. Sie muss an einem besseren Ort.



tbc: Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyMi Jan 02 2008, 01:10

John stolperte durch das Porträtloch und ergatterte sich grinsend einen Platz am Kamin.
Draußen war es zwar ungewöhnlich warm, aber wenn es schon mal die Gelegenheit gab ...
Schmunzeld blickte er sich nach seiner kleinen Schwester um, doch ihr rabenschwarzer Kopf war nirgends zu sehen. Schulterzuckend schlug er wieder seine "Lektüre" auf und vergrub sich dahinter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyMi Jan 02 2008, 15:54

out: das is wirklich verwirrent jhionny Very Happy


in: John lies sich auf einen Sessel fallen und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyMi Jan 02 2008, 16:01

Nach einiger Zeit erhob er sich und schlenderte zum Quddich Feld.


tbc: dorthin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyMi Jan 02 2008, 22:36

Johnny schreckte hoch.
Anscheinend war er eingenickt xD.
Er rappelte sich erschrocken hoch und schlitterte aus dem Portrait der Fetten Dame.

tbc: Gryff-Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyMi Jan 02 2008, 23:57

Eine Weile saß Raphael in einem der Sessel vor dem Kamin und blickte in das lodernde Feuer. Doch dann nahm er sein Zaubertränke- und VgdDK-Buch heraus, seine beiden Lieblingsfächer und eilte zur Bibliothek.

tbc: Bibliothek (Regale)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDo Jan 03 2008, 00:44

Das Porträ der fetten Darme fiel hinter ihm zu und Raphael setzte sich wieder ans Feuer, in einen roten Sessel. Müde schlug er die Augen zu, er hatte imernoch ein frechtes Lächeln im Gesicht. Die Beide passen gut zusammen...Kenshin hat sich das echt verdient

Schließlich stand Raphael wieder auf um sich auf den Weg, in Richtung Bibliothek zu machen

tbc: 3. Stock (Gang)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDo Jan 03 2008, 16:46

John erschien im Raum und setzte sich auf einen Sessel. Weil ihm langweilig war spielte er gegen sich selber Zaubererschach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDo Jan 03 2008, 16:51

Als seine figuren alle kaputt waren, ging er in die große halle.

tbc: da hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDo Jan 03 2008, 20:09

Raphael setzte sich wieder einmal an seinen Lieblingsplatz, auf einen roten Sessel direkt vor dem Kamin. Er schlug sein Zaubertränkebuch auf und fing an zu lesen...

Nach einer Weile wurde ihm langweilig und da fiel ihm etwas ein...So ging er die vielen Treppen hinauf, in Richtung 7. Stock


tbc: 7. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDo Jan 03 2008, 21:22

Lyra betrat den g-raum und setzte sich in einen der sessel.da sie langeweile hatte übte sie noch ein bisschen die neue Zauberstab bewegung.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDo Jan 03 2008, 22:28

Phoebe kam in den Raum und konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Sie saß sich in einem Sessel nahe dem Kamin und ihre fingen richtig an zu strahlen, so glücklich war sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyDo Jan 03 2008, 23:48

John kam herein und sah Phoebe:"WArum so fröhlich?" Fragte er interessiert.



out: Raphael: du gehst in den siebten Stock HINAUF ?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyFr Jan 04 2008, 00:22

Da sie schon wieder nicht antwortete, ging er hinaus.


tbc: peitschende weide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyFr Jan 04 2008, 15:41

Als Raphael durch das Porträ der Fetten Darme trat, konnte er schon Phoebe von weiten vorm Kamin sehn. "Hey...wo hast du so lange gesteckt? Lass mich raten...Tom?" Grinsend setzte er sich neben sie und blickte sie neugierig an
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyFr Jan 04 2008, 15:45

Als Raph reinstürmte erschreckte sie im 1.Moment aber als sie sah das es ihr guter Freund ist ließ sie sich wieder in ihren Sessel fallen. Als Anwort nichte sie und sagte: "Ich hab mit ihm geredet."
Dann schaute sie wieder ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyFr Jan 04 2008, 15:47

"Und was hat er gesagt?" Er blickte sie beruhigend und vertrauenswürdig an, doch Phoebe wusste mit Sicherheit wie neugierig er doch war.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyFr Jan 04 2008, 15:49

"Wir haben geredet...lange sogar. Und dann...",während sie erzählte fing sie an zu schmunzeln. "Hat er mich geküsst.
Nun konnte sie nicht mehr aufhören zu strahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyFr Jan 04 2008, 15:51

Auch Raphael lächelte glücklich, da es ihm freute, Phoebe so glücklich zu sehn. "Und über was habt ihr gesprochen? Wegen Lauren? Warum er nicht eingeschritten war?" Nun blickte er ernst...er wollte schließlich nicht, dass jemand Phoebe auf irgendeine Art und Weise verletzte
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyFr Jan 04 2008, 15:55

"Er hat mir erklärt warum er nciht eingeschritten ist.", began Phoebe. "Weißt du, er stand zwischen mir und seiner Schwester und dass er seine Schwester angegriffen hätte wäre mir auch sehr unwohl gewesen. Wie du weißt habe ich auch 2 Schwestern und ich könnte sie niemals angegreifen. Dann haben wir einfach so geredet...über uns und unsere Vergabgenheit. Du weißt ja dass meine mutter gestroreben ist als ich 2 Jahre alt war und Toms Mutter ist letztes jahr ebenfalls gestorben und wir haben uns einfach etwas über unsere Vergangenheit erzählt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyFr Jan 04 2008, 15:58

"Natürlich weiß ich, dass du erst 2 warst. So wie du weißt, dass ich vier Jahre war, als meine Mum...als es passiert ist!" Nun blickte Raphael sie regungslos an und dachte eine Weile nach, ehe er wieder sprach. "Und warum hat Tom sie nicht entwaffnet?" sagte er mit einem Mal und blickte sie ernst an
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 EmptyFr Jan 04 2008, 16:01

"Verstehst du nicht. Er war wie gelähmt. Und du musst auch zugeben dass alles sehr schnell passierte!",erklärte sei ihm. "Wie hättest du n so einer Situation reagiert.?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: